Zuerst einloggen, dann solltest Du oben den neuen Punkt haben „Relegation Registrierung“.
Ahh danke, hatte mich nur nicht eingelogt :-)
Wann gibt es eigentlich die Verkündung, dass die Restkarten verlost sind? Und wie würde man denn - wenn man Glück hatte - informiert?
Ich denke nicht, dass es eine Verkündung gibt. Die Glücklichen werden per E-Mail informiert. Da ich bis jetzt leider keine Mail erhalten habe, hatte ich also wohl auch hier kein Glück…
Habe auch keine Rückmeldung.Leider.
Geh mehr halt ins Giesinger Bräu.
Da es noch nirgends eine Erfolgsmeldung zu lesen gibt vermute ich die Verlosung war noch nicht oder sie sitzen noch dran.
Da es noch nirgends eine Erfolgsmeldung zu lesen gibt vermute ich die Verlosung war noch nicht oder sie sitzen noch dran.
Die Auslosung erfolgt irgendwann am Pfingstwochenende. Stand auf Facebook, glaub ich.
Denke aber, dass es da nicht mehr als 10, 15 Karten gab…
Simssee Loewe':Da es noch nirgends eine Erfolgsmeldung zu lesen gibt vermute ich die Verlosung war noch nicht oder sie sitzen noch dran.
Die Auslosung erfolgt irgendwann am Pfingstwochenende. Stand auf Facebook, glaub ich.
Denke aber, dass es da nicht mehr als 10, 15 Karten gab…
Das denke ich auch aber die Aktion macht sich gut, die Wogen der Empörung wegen der vorangegangenen Ticketpannen ein wenig zu glätten.
Um 12.15 heute kam die E-Mail, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre:-))))))))))))))))))))
Westkurve, Block H. Abholbar am TG nach Zahlungseingang.
Glückwunsch, frag mich, wieviele überhaupt jetzt verlost wurden.
Glückwunsch! Dann wissen jetzt auch alle anderen, dass sie ohne Mail nichts gewonnen haben.
Bei uns hatte auch einer Erfolg. 12.03 Uhr, Block G.
Bei uns auch einer!
ich und ein kumpel haben auch auch gewonnen:)
kann man die Karten am Spieltag selbst auch abholen?
Da ich noch nie irgendwas gewonnen habe und mir die dinge stets hart erarbeiten muss, war’s absehbar.
Interessant wäre auch ob es Saarbrücker gibt,die eine Karte gewonnen haben…
11:56 eine für Block G bekommen
Nehme stark an die kann man wie üblich auch beim Abholen bezahlen, solange man sie innerhalb der fünf Tage abholt.
Da ich noch nie irgendwas gewonnen habe und mir die dinge stets hart erarbeiten muss, war’s absehbar.
dto
Interessant wäre auch ob es Saarbrücker gibt,die eine Karte gewonnen haben…
Konnte man sich als Nicht-Mitglied auch registrieren?
P.S.: Der Tag wird immer besser:-)