Jeder konnte sich registrieren,ich weiß nur nicht was sie bei einer Losung gemacht hätten.Nach München ist es für mich mehr als doppelt so weit wie nach Saarbrücken,ein E-Mail hab ich aber auch nicht erhalten.
Ich hab eine Benachrichtigung bekommen, kann aber leider doch nicht hin. Die Tickets werden beim Kartenvorverkauf hinterlegt!
Weiß nicht ob die Karte übertragbar ist, hab auch noch nicht gezahlt. Ich hab die Benachrichtigung am Samstag bekommen und sollte innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen.
Ihr müsst nur aufpassen, die sind nur bis 26. reserviert. Am 27. entfällt diese. d.h. vorher überweisen oder Tickethotline anrufen und das Zahlungsziel verlängern. Wobei ich da vorsichtig wäre da es ja dann schon der Spieltag ist. Am besten bis Freitag hin und bei Abholung zahlen. Da reicht die ausgedruckte Mail.
Der Wahnsinn: Ich hatte meinen Bruder, der in Mittelfranken wohnt, gebeten, sich anzumelden und an der Verlosung teilzunehmen, um die Chancen zu erhöhen. Weder meine Frau, meine Schwägerin noch ich haben eine Nachricht bekommen und ich hatte die Hoffnung auf Begleitung aufgegeben (mein Platz war ja wegen der Saisonkarte gesichert). Gestern gegen 17.00 Uhr klingelt das Telefon, mein Bruder hatte endlich mal in seine Mails geschaut… Gleich überwiesen und eine Mail geschrieben, damit da nichts mehr passiert. Ob ich meinem Bruder für die späte Überraschung dankbar sein oder ihn wegen der fast verfallenen Option verkloppen soll, weiß ich noch nicht.
Bin 53 und gehe seit 50 Jahren ins Grünwalder. Wenn ich diese Saison konnte, hab ich immer noch vorm Stadion eine Karte bekommen.
Das wird am Sonntag woll eher unwahrscheinlich sein.
Vielleicht hat ja einer a Kartn übrig?
Bin aus München, könnte die Karte abholen.
Sonntag steh ich so oder so am Stadion.
der ticketalarm wird wohl nächste Saison mehr benötigt. Per Mail werden keine Bestellungen mehr angenommen. Als regelmäßiger Auswärtsfahrer jedoch kein allesfahrer, fanclubmitglied muss man sich nun auf unseren tollen Shop verlassen. Trägt nicht gerade zur Vorfreude auf die neue Saison bei…
Frage an die Admins: Gibt es eine Info über E-Mail Benachrichtigung? Diese geht ja glaube ich aktuell nicht, oder? Wäre hier halt sehr hilfreich wenn eine aktive Benachrichtigung erfolgt. Die Disziplin muss halt dann stimmen. ;-)