@kurparkloewe
es ist ja lobenswert, dass du jedes spiel live dabei bist. ich nehme an du wohnst auch in münchen. aber für uns von weiter bleibt teilweise halt nur die couch ab und an
und von ausgesperrt reden hier eigtl. die wenigsten. normal kriegt man immer karten und für die topspiele find ich es auch okay wenn ich „ausgesperrt“ bin da es sicher leute gibt die öfters dabei sind als ich. wer den größeren aufwand har spielt dabei keine rolle
einfach hinfahren, a karte bekommst fast immer. Wenns ganz ganz blöd läuft gibts in Giasing a an Fernseher, Kneipe, Biergarten oder Anwohner wo du aufs dach klettern kannst ;-)
Mei, es soll Leute geben, die wollen einfach keine Mitgliedschaft beim TSV abschließen.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Zumindest aber bei Leuten, die in der Arge bzw. Fanclubmitglied sind und beim Hauptverein nicht, versteh ich das Gemecker über das „Ausgesperrtsein“ jetzt überhaupt nicht mehr.
Der Faktor ist auch nicht zu verachten. Wobei ja letztes Jahr auch sehr viele Spiele entweder im Free-TV oder per Streaming bei Sport1 zu sehen waren, und da musste man nicht mal extra zahlen…
Allerdings finde ich den Run jetzt auch nicht anders als zur Regionalliga-Rückrunde, als kurz vor Weihnachten der Ticketverkauf gestartet wurde. Ich habe das damals erst verspätet mitbekommen, wodurch die absoluten Topspiele schon weg waren, aber es zum Beispiel noch reichlich Freitagabendkarten in der Stehhalle oder in P gab. Einen wirklich extremen Run gab es ja auch nur auf das „Eröffnungsspiel“ gegen Burghausen, das Derby und das Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken.
Aktuell ist KFC Uerdingen schon nicht mehr im Verkauf und Cottbus noch reichlich vorhanden. Hätte ich jetzt auch nicht so erwartet. Heute um zehn kommen (angeblich) die zeitgenauen Ansetzungen. Danach setzt vermutlich ein zweiter Run ein. Dass da sonderlich viel in den freien Verkauf geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde dieses mehrtägige Vorkaufsrecht für Mitglieder übrigens außerordentlich gut und habe das schon letztes Jahr gegenüber dem Ticketing zum Ausdruck gebracht. Zu Arena-Zeiten hat man sich ja teilweise gefragt, was einem die Mitgliedschaft überhaupt bringt (Stichwort Delegiertensystem; zudem erhielten meines Wissens viele Fanclubs größere Ermäßigungen als die „normale“ Mitgliederermäßigung), jetzt ist das schon mehr sichtbar. Man sieht es ja auch an der Mitgliederentwicklung…
merkwürdig das noch keine Tickets für Kaiserslautern zu kaufen sind.
Das Spiel ist doch schon in 10 Tagen und die 5000 Gästekarten müssen
ja auch abgearbeitet werden
Ich war gestern vor Ort. Lt. Fr. Frisch hatten sie in Lautern noch keine Rohlinge. Sie hofft die Tickets kommen heute und dann geht es zeitnah los. In dem Fall ist unser Ticketing der Leidtragende und kann nix dafür.
Kann ich so bestätigen. Ich weiß zwar nicht warum Abholung nicht mehr ausgewählt werden kann, aber wenn ma beim Kauf Überweisung+Versand wählt und die Karten dann an der GS zahlt und mitnimmt zahlt man nichtmal die 1,50€ Hinterlegungsgebühr, sondern nur den reinen Kartenpreis. Verstehe wer will, funktioniert aber.