Ticketalarm

Schaffen sie heute wahrscheinlich nicht mehr - morgen aber sicher.

Für den (Sitzplatz-)Block 16.2 kann man aktuell beim FCK karten kaufen!
Ist direkt neben dem Stimmungsblock 16.1

Die Edith meint, dass das mit dem Stimmungsblock nicht so ganz stimmt :wink:
Stimmungsblock ist 18.1

Da verwechselst aber was. 18.1 ist der "Stimmungsblock "

Irgendwas mit xx.1 :wink:

In welchen Blöcken gibt es morgen noch Karten gegen Cottbus?

F1 und J, alles andere ist grau.

Danke dir

Für Nichtmitglieder startet ja heute der Verkauf für die drei ersten Heimspiele. Der Kauf ist jetzt schon möglich (nicht erst ab 10:00 Uhr).

[list=1][]Gegen Lotte sind noch Plätze in J und P zu haben.
[
]Gegen Uerdingen sind noch Plätze in J und F1 zu haben.
[*]Gegen Cottbus sind noch Plätze in J und F1 zu haben.
[/list]War schon überrascht, dass es noch was gibt. Na ja, Sommerzeit = Urlaubszeit…mich hat es gefreut. Hab mich schon an den Spieltagen mit „Suche-Karte-Schild“ gesehen… :slight_smile:

Tickets gibts jetzt für „Alle“ für die ersten 3 Heimspiele :slight_smile:

Und hier nochmal der Tipp wer die Fehlermeldung „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.“ bekommt: Einfach oben im Link bei www1.tsv1860-ticketing die 1 löschen und Enter. Dann geht es sofort. Komisches Phänomen was auch am Montag schon auftrat…

Merce!
Der Simseelöwe ist einfach ein Fuchs.

Scheint diese Saison kein größeres Problem zu geben, dass wirklich jeder an die gewünschten Tickets kommt. Ich kann wegen meinem Sommerurlaub zuhause leider erst gegen Cottbus starten. Aber Lotte und Krefeld sind ohnehin fürn Arsch! :wink:

Laut offizieller Homepage startet der Verkauf für das Kaiserslauternspiel ab sofort.
Ich sehe es aber noch nicht im Ticketing. Kommt wohl demnächst. Macht euch bereit. :slight_smile:

Und jetzt ist der Beitrag schon wieder weg.
Dafür sehe ich es jetzt im Ticketing…

Sind im Ticketing verfügbar, allerdings nur 1 Ticket pro Warenkorb.
Das kanns ja eigentlich auch nicht sein…

Lautern ist freigeschaltet. Allerdings nur 1 Karte pro Bestellung und Versand ist nicht möglich.

Freitag 27.07., 14:00 Uhr???

Lautern Karten ab jetzt !

Ich denke, das ist noch ein Fehler.
Eigentlich sollten es 2 Karten pro Käufer sein.
Ich versteh aber nicht, warum sie da nicht gleich mehr zulassen. Sollte doch genügend Kapazitäten in Lautern geben.

dafür kann jeder bestellen !
Einfach anmelden und Karte kaufen ;)