Lautern ist eingetütet! Perfekt! Hätte nicht gedacht in der Liga so schnell wieder auf den Betze zu kommen…
Man kann aktuell auch noch keine Versandart auswählen, auch nicht Abholung.
Denk in ein paar Minuten wirds normal funktioineren.
kann die Bestellung nicht abschließen weil die gewählte versandart nicht möglich ist. Umstellen lässt es sich aber auch nirgends auf abholung…
Jetzt ist print@home möglich -> eh die beste Variante
2 Karten auswählen geht jetzt auch. Stehplatz ist anscheinend nicht mehr verfügbar.
Konnte schon jemand Karten kaufen? Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung: Bitte füllen Sie das Feld Versandart aus! Keine Ahnung, ob ich etwas übersehe, oder ob ein Fehler vorliegt.
Bei mir mit der Versandart das gleich. Stehplätze gibt’s anscheinend eh nicht mehr?
Man kann 2 Tickets kaufen. Wenn ich 2 in den WK lege, kommt die Fehlermeldung dass ich nur 2 Karten kaufen kann.
Spinnt schon wieder komplet dieses Ticketing.
Jetzt hat’s funktioniert! Ganz normal mit Versand…
Endlich, auch ich konnte jetzt Versand auswählen.
War mal wieder ein harter Kampf bis ich endlich 2 Stück im Warenkorb hatte. Zuerst ging nur eins dann immer wieder aktualisiert bis er das zweite dazugefügt hat. Echt irre!!
Konntet ihr sie auch schon ausdrucken oder kommt das erst demnächst?
[attachment=528]
Kapiert das wer?
Bei mir das gleiche Problem
war bei mir auch.
Es waren Karten im Warenkorb von vorigen Bestellversuchen, die aber warum auch immer mir dann dort nicht angezeigt wurden.
Hotline anrufen, die löschen den Warenkorb und dann gehts.
Hotline & Trainingsgelände top, der Onlineshop ist ne Katastrophe.
Hab eine Karte ergattert, aber leider nur mit Versand - wenns so lang dauert, wie bei meiner DK, komm ich nie nach Lautern …
Kann ich so nur bestätigen. Den Onlineshop am besten in die Tonne treten und einen ganz neuen anschaffen. Wenn etwas digital so vermurkst ist, wie dieser Shop, hilft kein Flickschustern mehr sondern nur der radikale Schnitt.
Bin generell gegen diesen großen Vorverkauf.
Das hat es früher nicht gegeben.
Am Spieltag an der Tageskasse am Stadion die Karte kaufen zu können, finde ich am besten.
Dito dies wird man wohl auch in Lautern am Spieltag noch können.