Nur fürs Spiel gegen Uerdingen gibts keine Karten mehr. Für das Spiel gegen Lotte gibts mom noch Karten in P und F2 und für das Spiel gegen Cotzbus in F1.
Ich wollte keine Lieferung, konnte aber nur eine Karte erwerben, indem ich per Paypal bezahlt habe, Überweisung und Abholung war nicht möglich!
Schrott-Ticket-Service.
Muss ich halt am Mittwoch hinfahren … wenn der Versand nicht so schnell geht, wie bei den Lotte- und Cottbus-Heimtickets …
Bei allen drei Spielen gibt es hin und wieder für die verschiedensten Blöcke Karten. Aber schön langsam geht es Richtung ausverkauft was für die ersten Spiele in der 3.Liga ja immer noch ziemlich lange dauert. Das freut mich aber, da das Argument „das GWS ist viel zu klein für uns“ keines mehr ist.
Offenbar werden da immer noch Dauerkarten hin und her gebucht und in dem Zusammenhang gibt’s dann wieder Karten als Einzelkarten zu kaufen. Irgendwann werden dann auch noch Karten aus P von Uerdingen zurück kommen. Dann gibt es bestimmt nochmal 500 Karten zusätzlich in F1 und J.
Ja, kommen immer wieder mal welche rein, denke bis auf Lautern, und evtl. Braunschweig+KSC kommt man leicht an Karten ran… Auswärts könnten auch ein paar Spiele schwer werden z.B Haching, Würzburg