Ticketalarm

klar gabs den früher auch !
Wird aber bis auf Haching und Würzburg eh bei jedem Auswärtsspiel eine Gäste Tageskasse geben …

Wenn du viel Zeit, und Lust zu warten hast, dann los…

Für die ersten 3 Heimspiele gibts jetzt momentan keine Karten mehr…

Nur fürs Spiel gegen Uerdingen gibts keine Karten mehr. Für das Spiel gegen Lotte gibts mom noch Karten in P und F2 und für das Spiel gegen Cotzbus in F1.

Nur Lotte in P, den Rest kann man nicht auswählen.

Natürlich blöd für die Leute außerhalb Münchens oder Bayern

?
Ich hab bei Versandart Lieferung ausgewählt und bereits 4,90€ gezahlt.
Muss ich jetzt trotzdem abholen?

Genau das frage ich mich auch, wohne 500km weg von München

Also ich habe auch als Versandart Lieferung angegeben und auch 4,90€ bezahlt.

Habe vor ca. einer Stunde auch einen aktualisierten Status meiner Bestellung bekommen:

Lieferanschrift ist abgegeben.
Also, alles wie immer.

ticketservice hat auch geschrieben wird gesendet

Auf der Löwenseite steht klar und deutlich, dass die nicht versendet werden, sondern abgeholt werden müssen.

Ich würde nochmal anrufen und fragen, ob man die in Print@Home umwandeln kann.

Notfalls nehmen die Münchner Löwenforumsnutzer den Auswärtigen die Karten eben mit.

ich hab ne email geschrieben und die haben gesagt wird gesendet

Ich wollte keine Lieferung, konnte aber nur eine Karte erwerben, indem ich per Paypal bezahlt habe, Überweisung und Abholung war nicht möglich!
Schrott-Ticket-Service.

Muss ich halt am Mittwoch hinfahren … wenn der Versand nicht so schnell geht, wie bei den Lotte- und Cottbus-Heimtickets …

4,90 euro für selbstabholung wäre ein witz!

bei mir steht lieferweise versandkosten,also werden sie versendet…hoffe ich
zahlte 4.90

Früher konnte man die Karten sogar an Tankstellen kaufen. Das wahren noch schöne Zeiten . hähä

Bei meiner Bestellung steht, dass sie heute versandt wurden, seh ich ja ob sie die nächsten Tage im Postkasten sind

Gegen Lotte sind aktuell wieder Karten verfügbar.

Bei mir steht „verschickt am 17.07.“. Bis heute sind die Karten noch nicht da…

Bei allen drei Spielen gibt es hin und wieder für die verschiedensten Blöcke Karten. Aber schön langsam geht es Richtung ausverkauft was für die ersten Spiele in der 3.Liga ja immer noch ziemlich lange dauert. Das freut mich aber, da das Argument „das GWS ist viel zu klein für uns“ keines mehr ist.
Offenbar werden da immer noch Dauerkarten hin und her gebucht und in dem Zusammenhang gibt’s dann wieder Karten als Einzelkarten zu kaufen. Irgendwann werden dann auch noch Karten aus P von Uerdingen zurück kommen. Dann gibt es bestimmt nochmal 500 Karten zusätzlich in F1 und J.

Ja, kommen immer wieder mal welche rein, denke bis auf Lautern, und evtl. Braunschweig+KSC kommt man leicht an Karten ran… Auswärts könnten auch ein paar Spiele schwer werden z.B Haching, Würzburg