Ticketalarm

Aktuell gibt es im Onlineticketing für die Spiele gegen Uerdingen und Cottbus wieder Karten für Block J

Gerade nochmal geschaut, da steht: „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.“

Stimmt, schon wieder zu, na da hab ich grad nochmal Glück gehabt, dass ich da nochmal zuschlagen konnte

war gestern so auch der fall,offen und zu…

Mitglieder ohne Dauerkarte können bereits Tickets für das Pokalspiel gegen Kiel kaufen. Aktuell für die Blöcke F1, F2, J und die unteren fünf Reihen in der Stehhalle.

Jetzt sind sie wieder erhältlich!

Vorausgesetzt man löscht die „1“ nach dem www

sollen mal die karten vom freien verkauf von letzter woche verschicken

Mit dem Verschicken haben sie es beim Ticketing generell nicht so. Die Wartezeiten sind schon extrem.

hab noch 2 sitzplatz-tickets block 17.3 übrig…bei interesse bitte anschreiben

Für Lotte gibt es jetzt wieder J. Dafür keine P mehr.

Wenn man bedenkt was das für ein Kampf um Tickets gegen Memmingen oder Burghausen im vergangenen Jahr war, kann man auch ohne Dauerkarte recht entspannt in die Saison gehen…

Ab wann gibt es die Tickets aus Aalen?

Ich hatte die ziemlich schnell.

Zunächst hatte ich Bedenken, da ich bereits zwei Tage später die Tickets für Cotzbus (DRITTES Heimspiel) im Briefkasten hatte.
Nochmal zwei Tage später dann doch noch die Karten für das erste und zweite Heimspiel.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie mir PRO SPIEL (!!) 6,50 € „Dauerkartenbearbeitung- und versandgebühr“ berechnet haben.
(Jetzt wollte ich mich eigentlich darüber nicht mehr echauffieren, hatte es schon abgehakt… :))

Ich find auch, dass das zuletzt super geklappt hat mit dem Verschicken - nur an den Versandkosten sollte man noch arbeiten bzw. sie überdenken - 6,50 € sind ganz schön happig!

Es sind ja eigentlich 4,90 € glaube ich.
Und wahrscheinlich habe ich den Fehler gemacht, zu panisch gekauft zu haben:

Ich habe -nachdem ich die ersten zwei Tickets für Uerdingen im Warenkorb hatte- keine Nerven mehr gehabt, die anderen Spiele auch noch hineinzupacken und hab gleich bestellt und bezahlt. Das dann natürlich dreimal hintereinander.

Aber ich werde einen Teufel tun und mich jetzt im Nachhinein beschweren, wobei es zumindest wegen der „Dauerkartengebühr“ (6,50 €) wohl angebracht wäre.

In der nächsten Runde bestelle ich einfach alle Tickets in einem Bestellvorgang - dann wird es auf insgesamt 4,90 € hinauslaufen, schätze ich.

So gings mir auch - und ich hab definitiv 6,50 bezahlt! Warum auch immer …

Zunächst wurde alles mit 6,50 € Gebühr verkauft, das war ja genau der Fehler wegen dem ich mich jetzt hier gar nicht beschwere ;).

komisch,ich habe für drei spiele bestellt und 4.90 bezahlt.

Ich hab meine Karten immer noch nicht für die drei ersten Heimspiele-bestellt am 16.7. Laut Frau Frisch Anfang der Woche sollen die diese Woche noch kommen-ich bin gespannt

Ich hab ebenfalls noch 6,50 € bezahlt. Die Karten für die ersten drei Heimspiele sind gestern angekommen. Komischerweise zusammen mit den Tickets für Kaiserslautern, für die ich 1,50 € für die Abholung am TG bezahlt habe und eigentlich heute abholen wollte. Naja, mir solls recht sein.

Meine tickets kamen hopplahopp für 4,90 euro in den briefkasten. Da ich direkt am GWS wohne und auch ganz gerne zu trainingszeiten ans vereinsgelände gehe, hätte ich sie gerne abgeholt, aber ich hatte scheinbar keine wahl…