Ticketalarm

Falls da nicht das Pokalspiel in Bayreuth hingelegt wird…

Gibts am Mittwoch noch was gegen Augsburg?

Warum kann man online keine Ticket fürs Heimspiel gegen Seligenporten kaufen?

Bei allen anderen verbleibenden Heimspielen scheine ich keine Zeit zu haben. Zun kotzen!!!

Habe heute wenigstens vier Derbytickets geliefert bekommen…

Zeit hat man nicht die wird sich genommen ;)

Für Nürnberg habe ich heute eine Bestellbestätigung über zwei Tickets bekommen ! :)

Wo habt ihr den die Tickets für das Spiel gegen Nürnberg bestellt bei uns oder in Nürnberg?

Äh bitte wo gibts/gabs Derbytickets?!

automatisch eine Mail erhalten für zwei Tickets !

Natürlich bei sechzig !

Hab auch 2 Tickets für Nürnberg bekommen :slight_smile:
Derbykarten stehen noch aus …

Dunkle Kanäle…aber dort werden sie schon gedruckt.

Und welche Spielstätte steht auf der Karte?

Deees dad mi aaa intressiern! ;-)

Die Christl wusste ja schon vor einem halben Jahr, dass wir in der Arena vor 50000 Leuten spielen …

Die Edith ergänzt noch das Zitat: „De san net so bled wia mia!“

GWS

Dann sans doch ‚so bled wia mia‘ …

… oder so gscheid! :wink:

Und welcher Block? Lass Dir halt nicht alles aus der Nase kitzeln. ;-)

Vorverkauf wurde vorerst gestoppt… [url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3459.htm[/url]

Wo findet denn das Auswärtsspiel gegen Nürnberg statt? An deren Trainingsgeländer oder doch im großen Max-Morlock-Rund?

Waren da überhaupt für Normalos Auswärtstickets verfügbar im Ticketing (hab nämlich nichts entdeckt)?

Das Spiel findet im Max-Morlock-Stadion statt! Hat aber nichts damit zu tun, dass der „große TSV 1860“ zu Gast ist. Da haben sie auch in der Vergangenheit gegen unsere U21 gespielt.
Nur dieses mal werden halt mehr als 350 Zuschauer kommen. Im Gegensatz zu den Datschis inszeniert der Club aber keinen künstlichen „Derby“-Hype und macht nicht extra Werbung für die Partie.
Daher dürften bei diesem Auswärtsspiel wohl tatsächlich ALLE interessierten Löwenfans bei der Ticket-Vergabe zum Zug kommen. Bin mir sicher, da wird auch die Tageskasse geöffnet…

Is ja auch noch 2 monate hin. Hab mich noch um keine karten für das spiel gekümmert, da ich davon ausgehen, dass es sogar vor Ort noch karten geben wird.

Per Mail ans Ticketing bekommt man für Nürnberg aktuell die übliche Reservierung mit BItte um Zahlung innerh. 5 Tage. Hab ich mal gemacht, was man hat, hat man :slight_smile:

Merce für die Infos. Dann werde ich mich wohl selbst zu Weihnachten beschenken :slight_smile: