Sind das auf der Homepage schon fixe Termine für die Rückrunde?
Tickets gegen den Club gibts ab heute im Ticketshop
Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen. Z.B. wird das Spiel gegen
Föhring vermutlich verschoben wegen Totocup und wenn das TV irgendwas
übertragen will gibt es garantiert noch Änderungen
Also Buchbach ist fix, das läuft auch im TV. Beim Rest könnte sich schon noch was ändern.
Alles klar danke.
Stehplatztickets für Nürnberg auswärts gibt’s momentan nicht mehr. Aber wohl nur vorübergehend, vermute ich.
Puh, das wird ja anstrengend Ende Februar: am 24. nach Beutebayern und dann am 27.02. auf Giesings Höhen.
hallo allerseits
wir sind am Osterwochenende 2018 etwa zu fünft in München. Dabei würden wir gerne das Spiel am 02.04. (wenn es dann dabei bleibt) schauen gehen. Nun habe ich gesehen, dass die Spiele praktisch immer ausverkauft sind, oder? Haben wir denoch Chancen ein paar Karten zu kriegen, wenn wir genug früh danach Ausschau halten? Oder was würdet ihr uns empfehlen?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz, Manu
Ich denke das das Spiel verschoben wird und wir dafür in Bayreuth spielen.
Wenn nicht das Glück am Kassenhäuschen probieren, falls es Kartenrückläufer gibt bzw. vorher schon mal am Trainingsgelände vorbei schauen.
Auch vor dem Stadion gibt es immer wieder Karten zu kaufen.
Viel Glück und Spaß in München.
Einfach rechtzeitig hier im Löwenforum in der Ticketbörse suchen.
Wenn das nicht ausreicht: zwei Stunden vor Anpfiff rund ums Stadion vergeben eigentlich immer noch genug Leute Karte zum Originalpreis.
Das wird schon klappen - natürlich ohne Garantie auf irgendwelche Wunschplätze.
Eine persönliche Bitte: Wenn Ihr in die stimmungsintensiveren Blöcke (G/H, sowie L/M) wollt, dann solltet Ihr auch schreien.
Ansonsten bitte O/P/Q oder Haupttribüne nehmen!
Erstes Kontingent für Nürnberg bereits vergriffen (aber Mitte Januar kommt Nachschub). Weiß jemand ob es sich dabei bereits um 5000 (den typischen 10%) handelt oder ob Nürnberg erst mal weniger Karten geschickt hat?
Laut TZ warens 5000.
Ernsthaft? Wir im Freundeskreis bräuchten noch 10 Karten. Hatten nicht gedacht, dass da Kontingente vor den Feiertagen weg sind… zum Glück hab ich meine schon
MEIN Verein ist echt der Hammer! Da steigt man zweimal ab, verabschiedet sich vom Profifußball und dann mobilisiert man mehr Gästefans zu einer zweiten Mannschaft, als noch letzte Saison im Profifußball zu dessen ersten Mannschaft. GÄNSEHAUT!!!
Ja absolut!
Ich denke das um die 18.000 Löwen nach Nürnberg pilgern werden …
MEIN Verein ist echt der Hammer! Da steigt man zweimal ab, verabschiedet sich vom Profifußball und dann mobilisiert man mehr Gästefans zu einer zweiten Mannschaft, als noch letzte Saison im Profifußball zu dessen ersten Mannschaft. GÄNSEHAUT!!!
Und das ist das, was viele nicht begreifen: Ein (oder zwei) Schritt(e) zurück können ein Neustart sein. Ich sehs an mir - nach Jahren der Stagnation, der Unlust und des Missbehagens freu ich mich wie ein kleines Kind auf jedes Spiel!
Da kann ich mich nur anschließen: Familienmitgliedschaft, Saisonkarte GWS (nicht mehr wie früher in der Westkurve, sondern schön überdacht in der Stehhalle; man wird halt nicht jünger), Augsburg, jetzt acht Karten (mehr gab es leider nicht) für den Club. Es macht einfach wieder Spaß, zu den Löwen zu gehen! Und beide Töchter laufen in Trikots mit Mölders-Flock rum, auch wenn die am Bauch etwas weit sind.
Ich bin nicht naiv und weiß, dass diese Euphorie wieder abebbt und wir nicht viele Jahre in der RL überleben können, aber wir hatten so viele wirklich schlechte Jahre, jetzt sollten wir die gute Zeit genießen und nicht ständig jammern.
Blau bleiben!
Augsburgticket heut erhalten
Nürnbergticket ist heut auch als vorweihnachtliche Überraschung eingetrudelt:-)
Guten morgen zusammen,
Eine Frage in die allgemeine runde.
Gibt es noch Tickets für die Heimspielen am Trainigsgelände zu kaufen?
Danke im voraus.