Ticketalarm

Momentan nicht.
Aber es wird, je nach Anzahl der Gästefans, kurzfristig noch Karten für Block P geben.
Die gibts dann meistens so 1-2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel.

Illertissenkarten sind ab heute über illertissen zu haben.

Illerpissen auf dem Grashang mit Dixi-Scheißhaus unten am Eckfahnderl.

Illertissen - Reservierung grad im Postfach eingeflattert :slight_smile:

Zwei Stück gleich mal geordert :slight_smile:

Tickets gegen Nürnberg sind wieder Online erhältlich!

ab Montag gibts auch Illertissen Tickets !

Ohje…wenn man auf auswärtstickets geht, findet man sie nicht, wenn man auf tickets geht, findet man sie nicht, wenn man auf home geht, findet man sie, sie werden aber als heimspiel sechzig angezeigt. Wenn ich für etwas zuständig bin, habe ich doch den anspruch, dass ich meinen job einigermassen ordentlich erledige. Sieht anscheinend nicht jeder so…

Illertissen ebenfalls die Reservierung erhalten.

Das Spiel findet definitiv in Illertissen statt?! Gab doch mal die Diskussion, dass die nach Ulm ausweichen…

Illertissen Tickets sind seit heute im freien Verkauf erhältlich.

Tickets fürs Heimspiel gegen Unterföhring verfügbar. Stehhalle und Haupttribüne.

Hallo

hab zum ersten Mal diese Saison Karten gegen Garching bekommen.

Komm mit dem Auto von Memmingen her. Ich möchte dann in den Münchner Nahverkehrsverbund umsteigen. Wo mach ich das am besten, ohne dass ich groß in die Nähe der Innenstadt komme? Wo bietet sich das Parken an? Gerne schon recht außerhalb

Also ich war in dieser Saison zweimal mit dem Pkw in Giesing und kann den Tipp, welchen ich erhalten habe, dir weiterempfehlen: Parke im Bereich des St.Quirin-Platzes (kleinerer Schotterparkplatz) bzw. in der Tegernseer-Landstraße (OBEN!) im Bereich zwischen der Polizeiinspektion 23 und der Frauen-JVA. Ist eine langgezogene Straße mit guten kostenfreien Parkmöglichkeiten. Je nachdem wann du kommst (je eher desto besser logischerweise), wird der Fußweg zum Stadion zehn, maximal 15 Minuten sein.

Mit P&R kenn ich mich weniger aus. Da müsste dir ein Einheimischer antworten. Möglichkeiten gibts da aber meines Wissens nach auch ausreichend.

Wenns von eher draußen starten willst, dann würden sich geltendorf, Gilching\gemering oder planegg von memminen kommend anbieten. Und dann mit RE oder sbahn weiter.

Kein Problem dürfte es sein, am Harras in den Nebenstraßen einen Parkplatz zu finden.
Wenn Du vom Westen über die Autobahn auf den Mittleren Ring stößt, fährst Du nach der Ausfahrt sofort wieder rechts runter (NICHT in den Tunnel) und dann an der näcshten Möglichkeit links über den oberirdischen Ring ins Wohngebiet rein.
Da gibt es immer freie, kostenlose Parkplätze.
Und die Station „Harras“ vom 54er Bus ist in ca. 5 min zu Fuß erreichbar.
Der Bus bringt Dich dann mit Deiner Eintrittskarte for free in ca. 15 Minuten zum Wienerwald hinter der Stehhallez.

Danke, super. Das hilft mir auf jeden Fall weiter

Ab Montag, 29.01.2018, 12:00 Uhr Auswärtstickets für Schweinfurt.

Mail ist schon da !
Zwei Tickets ergattert !

Mal gespannt wie der Verkauf um 12:00 Uhr abläuft :)

also bei mir waren die Tickets erst ab 12.15 Uhr im Ticket-Shop drin, soviel zu 12:00 Uhr

Dito! :-)

Bei mir auch…und ab dem Schritt „bezahlen“ bin ich 3x rausgeflogen! Dann hat es geklappt!