Angeblich gibt es pro Mitglied nur 2 Tickets - ich konnte aber 5 bestellen und hab sie auch gleich bezahlt…
Bei mir alles problemlos - auch 5 tickets…
Ich hab erst 4 Tickets in den WK gelegt, dann kam die Meldung, dass pro Mitglied max. 2 bestellt werden können.
Hab dann 4 Karten über 2 Accounts bestellt.
Aber wundert mich schon wieder, wieso manche unbegrenzt bestellen konnten. War ja be den DK’s auch schon ein riesen Thema.
Ich wollte bei der Bestellmenge auch erst 2 eingeben. Aber dann dachte ich mir, ich versuche einfach mal mehr zu bestellen (hab angenommen, evtl. kommt ne Warnung/Info dass das nicht geht) und es hat ohne Probleme geklappt.
Konnte direkt zweimal hintereinander 5 tickets bestellen.
Illerrissen ist offenbar ausverkauft. Weiss jemand ob sie dort tatsächlich zusatztribünen aufbauen?
Schweinfurt findet schon sicher am 7.4. statt, oder? Denn da könnte ich leider nicht. An jedem andern Tag jene Woche schon.
Aber notfalls wirds an der tageskasse dort noch welche geben, oder? 16500 fasst ja des willy Sachs.
ohne karte hinfahren geht da mit Sicherheit gut. Selbst wenn es ausverkauft wäre, gibts viele, die dann Karten abzugeben haben ;-)
Ob die das Online Ticketing noch mal geordnet bekommen? Tickets fürs Illertissen Spiel werden bereits auf der Home Seite angeboten, während man die Tickets fürs Schweinfurt Spiel erst unter den Auswärtsspielen findet. Und so läuft das seit Wochen. Überhaupt werden außer dem Pokalspiel in Bayreuth alle Spiele graphisch als Heimspiele der Löwen angezeigt, dann steht Sitzplatz mal vor dem Gegner, mal dahinter. Für das Spiel gegen Illertissen war angekündigt, dass um 10:00 Uhr der freie Verkauf beginnt, nachdem ich um 10:20 Uhr eine Email mit „Was jezt?“ geschickt hatte, kam 5 Minuten später eine Antwort, dass sie es nun eingerichtet hätten. Alles Dinge, die lediglich ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit erfordern und die man in wenigen Minuten änder könnte, aber keiner tut es. Als Geschäftsführer würde ich durchdrehen, aber er tut es nicht. Das scheint man bei der KGaA offenbar alles nicht so eng zu sehen. Da stimmt was nicht mit der grundsätzlichen Arbeitseinstellung. Jede Münchner Kita-Elterninitiative bemüht sich stärker um eine ansprechende Online-Außendarstellung.
Da muss ich Dir Recht geben - das Online-Ticketing ist das absolute Chaos.
Soweit ich weiß, ist das aber ausgelagert, oder? Sprich, da kann nur die entsprechende Schnittstelle (bzw. GF) angreifen und mal auf den Putz hauen… Jedenfalls ist diese Außendarstellung nicht tragbar.
Ich hatte zu Weihnachten auch die Bitte, für jemand anders einen Ticket-Gutschein zu kaufen - Das war ein Gfrett vom andern Stern, da immer der depperte Name drauf stand. Bei einem Gutschein, der ja per se in 90% aller Fälle als Geschenk verwendet wird!
Ich finde es toll, dass das Ticketing hier mit liest und Veränderungen vornimmt :-)
Stehplatz für Spiel in SW nicht lieferbar. Heißt das, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt? Weiß da jemand was?
Soeben hat’s bei mir funktioniert. Freier Verkauf für Nichtmitglieder hat jetzt wohl begonnen… Unser Ticketing ist irgendwie seltsam. Mal nicht verfügbar, dann nur für Mitglieder, dann geht’s, aber mit dem Hinweis, 1 Karte ist zuviel. Und diese Fehlerhinweise im minütigen Wechsel…
SW Karte gestern erhalten
Ich hab am Freitag bestellt und per Kreditkarte bezahlt aber leider bis jetzt nichts außer der Bestätigungsmail erhalten
Biete 4 Karten für Nürnberg>>verkauft
Dann geht wohl paypal schneller;-)
Sersn zam,
woas jemand ob die Karten für das Spiel in Ingolstadt schon im Umlauf sind?
Hab no nix, aber nachdem sogar des ESV-Stadion über 11000 Plätze (bedeutet ca. 10980 für uns;)) hat, rechne ich nicht mit Knappheit!
Oder die ziehen gleich in den Audipark…
Heimspiel gegen Seligenporten Block P jetzt gerade im Onlineshop verfügbar.
Außerdem Heimspiele gegen Unterföhring, Garching und Eichstätt verfügbar!
Sowie Nürnberg auswärts auch wieder.