Ticketalarm

Kommen gegen Augsburg evtl auch noch Restkarten mal rein?

Nachdem es davon abhängt, wie viele Gästekarten benötigt werden, zwar nicht sicher, aber doch möglich…
Ich bezweifle ja, dass die Augsburger ihr "Derby"kontingent komplett abrufen…

Die haben zeitgleich ein Heimspiel gegen Mainz, wird interessant.
Falls das Kontigent trotzdem abgerufen wird, wovon ich stark ausgehe.

Kann es dennoch noch Restkarten geben?

Kann mir auch nicht vorstellen das da großer Andrang herschen wird.Nachdem was se beim Hinspiel im Vorfeld abgezogen haben.
Paar Normalos evtl.aber ihr M-Block wird sicher die Stadtgrenze vor Mainz sichern
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich denke, wenn die erste zeitgleich zuhause spielt kommen da vielleicht 50 auswärtsfans.

Der Rest der Karten wird kurz vorher verkauft, entweder als Block P oder für die Westkurve.

ESV Stadion ja !
Tickets gibts ab Ende der Woche …

Habe bei Frau Frisch gestern noch mal nachgefragt wann Tickets für
Ingolstadt, Fürth, Bayern, Pipinsried und Bayreuth ( Liga ) in den
Verkauf kommen, bisher noch keine Antwort.
Bayern wird wohl extrem schwer werden, ebenso Pipinsried wenn die wirklich
zu Hause spielen wollen. Der Rest dürfte kein Problem sein, zumal IN und
Fürth unter der Woche sind

Pipinsried sollte kein Problem mit Tickets werden. Die wollen ja ihr Stadion nur für das Spiel gegen uns auf 7.000 Zuschauer erweitern.

Weiß jemand warum es zur Zeit keine Karten mehr für Nürnberg im Onlineshop gibt? Ist das Kontingent schon wieder leer?

Ich denke mal, weil die Karten sonst nicht mehr rechtzeitig per Post kommen würden.

Das denke ich auch, so ist es auch üblich. Die übriggeblieben Karten werden zurückgeschickt und vor Ort an der Tageskasse verkauft.

Wenn du noch keine Karte hast, keine Angst, es gibt dort noch genug Karten. Sogar die 40.000 Argemitglieder kommen noch rein.

An der Geschäftsstelle gibt’s auch noch karten bis donnerstag
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3549.htm[/url]

Habe spontan 1x Sitzplatz Block 33 Reihe 13 Sitz 26 übrig fürs Nürnberg Spiel über !
Bei Interesse PN!

PS: Würde meine Sitzplatzkarte Block 33 Reihe 13 Sitz 25 gerne gegen Stehplatz tauschen wenn sich jemand finden lässt!!!

Anscheinend gibt es Probleme bei der Zustellung der Tickets:

Es gibt wieder Karten für das Spiel gegen Buchbach am Dienstag

Sitzplätze gegen Seligenporten, und Garching Online

Haben gerade Tickets für Ingolstadt zugeteilt bekommen.
6 Stück, aber das Interesse in unserer Gruppe hält sich natürlich in Grenzen.
Montag, 18 Uhr… :/

Bekommen die Pipi`s nicht eine Zusatztribüne?
Bayern wird extrem schwer, und Augsburg ebenso

Habe heute eine Mail von Frau Grübel bekommen, dass gegen Seligenporten noch Stehplätze und Haupttribüne verfügbar sind

Mainz ist auf Sonntag terminiert worden. Die Ultras werden dann wohl am Samstag mitkommen.