Ticketalarm

Und ich habe deswegen gleich vierfach zugeschlagen.

Karten für Ingolstadt sind online!

habe meine Bestätigung auch heute bekommen. Sollte ja ausreichend
Tickets geben an einem Montag um 18 Uhr und so klein ist das
Stadion auch nicht

Für Seligenporten sind neben den Karten für die Ostkurve nochmal ein paar Karten für die Stehhalle Block O online in den Verkauf gekommen.

Was ist denn mit den Fürthern los? Keine zwei Wochen mehr bis zum Spiel und immer noch kein Vorverkauf

Ich hatte schon Angst den Verkauf verpasst zu haben. Gibt’s da wirklich noch keine?? Die Spielen doch um Ronhof, oder? Da sollte es ja mit Karten hinhauen. Wobei da Ferien sind und der Spielbeginn um 18.00 Uhr durchaus kinderfreundlich ist.

Wann findet denn des jetzt eigentlich statt? Hab in letzter Zeit verschiedene Daten gelesen, mal mittwoch (was mir viel mehr entgegenkäme) , mal Donnerstag.

Laut Homepage Mittwoch, 28.3. um 18.60!

Angeblich solls verlegt werden, nur auf welchen Termin denn? Es gibt ja kaum andere.

Heimspiel gegen Garching 23.3. 18.60Uhr is auch online für Nichtmitglieder.Westkurve Block F2 und Gäste Block P :wink:

Suche für den 21.04. noch unbedingt 1 Ticket für die Stehhalle.

Komme am 14.4. und 21.04. extra aus der Nähe von Bremen zur Grünwalder (Bahnkarten sind bereits gebucht )
Das sind dann meine Heimspiele 2 und 3!( bin auch inzwischen Mitglied )
Mein HSV steigt leider ab und dafür möchte ich helfen das meine Löwen wenigstens erstmal die Meisterschaft feiern können.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Das Ticket für den 14.04. konnte ich soeben ( leider NICHT Stehhalle) buchen.
Danke schon mal im voraus.

Eichstätt Westhalle F2 verfügbar

Bestätigung fürs fürth-Ticket soeben erhalten.

Sind auch schon online, bislang aber nur Rolli-Tickets. Warum auch immer.

Hmmmm, noch nicht …

Die Edith freut sich: Jetzt doch!

Hab ich auch grad bekommen.

Weiss jemand ob es Fürth Tickets am Trainingsgelände gibt? Bekomme Online keinen Zugriff auf die Karten :frowning:

Der Vorverkauf ist noch nicht offiziell gestartet, kannst aber trotzdem eine Vorbestellung ans ticketing schicken.
Meine bestätigung ist auch auf eine solche vor paar Wochen erfolgt.

Fürth-Karten online!

Bei mir hat es gerade Online funktioniert. Aber danke für den Hinweis :)
Pro Person werden Online 2 Karten verkauft.