Toto-Pokal 19/20

Ich denke nicht, dass die Hachinger so ne super Offensive haben. Die haben in den ersten 11 Spielen 4 Tore mehr als wir erzielt. Davon 5 gegen Würzburg.
Wenn wir uns gestern vor der Kiste net so blöd angestellt hätten, wäre da wohl kein großer Unterschied mehr zu den erzielten Toren der Hachinger zu sehen.
Die stehen eher da oben, weil sie ihre Spiele nicht durch unnötige Abwehrfehler vergeigen.

Außerdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze. :P

Ich sehe Haching zwar als uns spielerisch überlegen, aber sie könnten uns (auch mit Blick aufs letzte Jahr) liegen. Mit den Fans im Rücken wird das ein 50:50-Spiel.
Und was gibt’s schöneres, als die Bobfahrer an einem Freitag-Abend in Giasing aus dem Pokal zu schießen? :wink:

So iss es!
Bin auch am Start und frei mi scho ganz narrisch. Nimm erstmalig mei Frau mit ins Giasinger Bräu und dann in die West…

Ich bin wirklich einer der letzten, der auf Anstand, Niveau und solche Dinge Wert legt.

Aber sowas geht sogar mir zu weit. DB24-Niveau? So schaffen wir das.

So, seit heute ist es amtlich: Kein einziger in meinem blauen Bekanntenkreis will zu diesem Spiel. Dafür kommen 2 rote Kumpels von der netteren Sorte mit.

Auch wenn es überflüssig ist, aber hiermit biete ich 1x Stehhalle (Block L) zum Verkauf (Vollzahler) an!

Und alle angeblich „Ausgesperrten“ können mich mal gepflegt am A…bend besuchen!

Und das Schlimme ist, daß Du Recht hast.

Und jetzt, wer pöbelt als nächstes rum?
Welche Sau wird diesmal durchs Dorf getrieben?
Bevor Missverständnisse entstehen, ich rede von unseren Spielern.

Einfach mal optimistisch. Im Halbfinale wartet auf uns Würzburg, Aschaffenburg oder Memmingen. Da nehme ich dann Memmingen auswärts, da mir als einziges der drei Teams positiv in Erinnerung :wink:

Kommt des Spiel irgendwo im TV/Web?

Sport 1 wenn mich nicht alles täuscht.

Tut es nicht

Tut es schon
Programm Sport1

Ich glaube, Du hast meinen Eintrag etwas missverstanden :-)))))))

Das Gesetz der doppelten Negation - stark! ;-)))

Mei, doppelt hält besser!
:slight_smile:

Und mit Beweislink; danke!

Wer mit Roten zu 60 gehen muss hat eine Löwenherzrhythmusstörung…

Jetzt ist Haupttribüne auch freigegeben. Massig an Karten vorhanden.

Wo sind die Ausgesperrten (ca. 50.000) schon wieder???

Schlechter Termin da Freitagabend/Flutlicht?

Schlechter Gegner da Tabellenführer/Liga3?

Die haben keine Zeit, die müssen ihr Treffen mit Ismaik vorbereiten