eigentlich verstehe ich nicht das das Spiel so wenige interessiert. Ich finde Pokal mit seiner besonderen
Atmosphäre eigentlich immer spannend, kann ja auch mal in die Verlängerung oder Elferschiessen gehen.
Freitag 19.30 Uhr ist ja jetzt nicht so schlecht, ein interessanter Gegner, Flutlicht, GWS, ganz gutes
Wetter, keine Konkurrenzveranstaltungen etc. ,
Das der Pokal früher auch nicht gezogen hat ist ja jetzt kein Argument, wenn wir da weiterkommen
sollten und etwas Losglück haben sollte ein Endspiel gegen Würzburg doch machbar sein
War tatsächlich bisschen geschockt, als ich vorher gesehen habe, dass die Haupttribüne noch soviele Plätze hat. Dachte mir, wenigstens die ist schon voll und die Stehhalle auch bis auf die unteren 5 Reihe relativ. Und bei den Blöcken kanns ja gut sein, dass die trotzdem gut gefüllt sind. So habe ich noch so auf 12.500-13.000 Zuschauer geträumt. Hab jetzt Angst, es werden nur 8.000 bis 9.000, was schon peinlich für so ein Spiel ist…
Peinlich wirds, wenns weniger als gegen Unterföhring im Totopokal damals waren, das waren glaub ich so 7.500 und das war auch noch unter der Woche und ein deutlich uninteressanterer Gegner.
Kann jemand von euch zwei Stehhallenkarten (L) für Freitag brauchen? Ich bin (noch) krank geschrieben und kann deshalb nicht kommen! Übergabe in Giasing könnte organisiert werden!
Pokal ist doch immer gut.[size=12] Das Finale tragen wir dann Zuhause gegen eine Amateurmannschaft aus, dann wird das hoffentlich was werden mit dem Pott und wenn nicht ist es halt wie jedes Jahr!
2008 war gegen Duisburg, oder? Das war schon ziemlich erbärmlich aber der Sieg war unser!
[/size]
stimmt - war das nicht damals im Oly gegen Wolfsburg als eine halbe Stunde Elfer
geschossen wurden und nachdem alle Schützen durch waren hat Simon Jentsch
den Ball dann zur Entscheidung in den Winkel gehämmert.
Muss wohl schon 20 Jahre oder so her sein
Auch 9.000 Zuschauer finde ich enttäuschend wenig. Überlegt nur mal welcher Hype in Runde 2 des DFB Pokals immer geherrscht hat. Ich sag nur 3.000 Löwen in Mainz an einem Dienstag oder 2.000 in Lotte an einem Mittwoch! Dazu 1.000 bis 1.300 km hin und zurück.