Toto-Pokal 19/20

montag haben sie noch ne ansage wegen freitag gemacht dass es da zählt egal wer spielt

Sechzig spielt doch?

Wieso sollten sie nicht kommen???

Ich bin dabei, und glaube an einen überzeugenden Sieg von uns. War meist geil, wenn wenig Zuschauer vor Ort waren.

ja das is klar. meine welche spieler. biero schont da ja gern mal

Der Vergleich hinkt jetzt aber schon ein bisserl, DFB Pokal ist jetzt schon eine andere Nummer als TOTO Cup,
auch Mainz, wo wir mal zum Bundesligisten reisen durften, zieht halt mehr als die biederen Hachinger;
auch die momentanen Leistungen reissen grad Niemanden vom Hocker. Und noch live im TV,
daher knapp 10000 ist ok

Darf man sich nicht entgehen lassen: der Tageskasse für die Westkurve öffnet. ;-) Also los geht´s

[url]https://loewenmagazin.de/toto-pokal-rekord-bereits-ueber-9-000-tickets-fuer-viertelfinale-der-loewen-verkauft/[/url]

Tja, nur dass wir in den dfbpokal erst über den Gewinn des totopokals kommen werden. Noch dazu a halbes derby. Und das Freitag abends unter Flutlicht im sechzger. Gibt doch nichts geileres. Das Wetter soll auch ok sein. Also I gfrei mi auf morgen.

Kommt des Spiel morgen irgendwo im TV?

Jo, Sport1

super, danke dir

Ist irgendwo ein livetsream am Freitag gegen Haching geplant ?? Bin z. Zt. in Belgrad.
Besten Dank im Voraus.

Ich denke auf Sport1.de kannst du auch streamen…

Das Spiel in Dachau hingegen ist nicht ganz so lang her. :-)))

Ja. Aber:

Das wird in Belgrad nix.

Dafür gibt es doch entsprechende Software. Kleine Programme, die die IP Adresse verschleiern und damit das Land, in welchen man sich gerade befindet. Wäre eine Möglichkeit und ist nicht kompliziert. Ich hatte das vor zig Jahren mal um über bwin? zu streamen…

Du sagst es!
Für mich persönlich ist es ein Déjà-vue.
Freitag! Flutlicht! Sechzger! - und KEINER will mit! So ging es mir zuletzt, als die Amas im GWS noch regelmäßig das Wochenende eingeläutet haben…

Ich finde den Termin auch optimal. Das Wetter soll gut werden, fast ein Derby, Flutlicht und genügend Tickets, so dass meine Söhne kurzfristig beschließen konnten mich zu begleiten und dazu noch Freunde mit ins Stadion zu nehmen, die sie für Sechzig gewinnen wollen. Also: Zeigt Euch alle von Eurer besten Seite, damit der Plan aufgehen kann. Und natürlich wäre dazu ein Sieg unserer Mannschaft sicherlich auch hilfreich. Freue mich auf morgen! Denn in meinem Fall wollen sie eben doch mit und ich kaufe heute Nachmittag noch 5 Tickets für G/H. Einen Tag vor Anpfiff. Wann hatte ich das zuletzt?

gut, dann sind es ja schon 9005 verkaufte Karten…

Glaube das einige sich noch kurzfristig entscheiden und wir vielleicht auf 11000 Fans kommen. Das wäre dann
schon ok

Stimmungsmäßig waren die Pokalspiele immer schon die Besseren. Ingolstadt im GWS 1. Runde DFB-Pokal, auch Unterföhring im GWS vor „nur“ 6.900 war gut und unverhofft genial war es wirklich in Mainz damals. Vor und nach dem Spiel alle Kneipen in Mainz fest in Löwenhand. Ich hatte damals mit 500 Fans dort gerechnet, aber dann war der Gästeblock total voll!