Toto-Pokal 19/20

Wir spielen den Pokal nicht aus Spaß an der Freud, sondern  weil es ums Geld  geht und wir jeden Cent brauchen und nicht darauf verzichten können.   So eine  Aussage kann  er  sich denken aber  sowas zu äußern find ich  ganz einfach  daneben.  Im Übrigen  das  es ihm mehr um die Liga  geht, wirkt  auf mich   schon seltsam  denn  seine ganzen  Aufstellungen und Wechsel und  sein Uneinsichtiges Verhalten  lassen  bei mir nicht den Eindruck aufkommen, dass ihm das  alles so enorm wichtig ist. Mir geht auch  Bierofkas Art und Weise  Dinge zu kommunizieren immer mehr     gegen den Strich.

Kann mich auch noch gut erinnern, war glaub ich unser letztes Spiel am tivoli. Hatte mich extra vom Arzt meines vertrauens befreien lassen… Hatte sich aber gelohnt. :)

Ja wir sollten am Besten gar nicht antreten, ned dass sich noch einer weh tut.

Gegen Aschaffenburg hatte Biero mit der Reserve verloren und a paar Monate später rumgewuislt dass kein Geld da ist.
Ja genau da hatte er es liegen gelassen.

Im ersten RL Jahr spielten wir gegen IN und wären ohne der unterirdischen Schiri-Leistung eine Runde weitergekommen.
Das wären weitere mind. 500.000 Euro gewesen.

Aktuell hat Haching mehr zu verlieren als wir. Die sind im Moment aufgrund der Platzierung für den DFB Pokal qualifiziert und könnten aufsteigen. Also gibts nix anderes als Volle Pulle Gas geben und eine Runde weiterkommen.

Dass Biero die Liga wichtiger ist als der Pokal, verstehe ich auch. Für die Planungssicherheit ist 3.Liga sicher wichtiger als einmalige Pokaleinnahmen (die uns aber auch helfen würden!)

Aber so klar muss er das nicht sagen, denn:

1. Von einem Sportsmann erwarte ich eigentlich, dass er JEDES Spiel gewinnen will.
  2. Damit gibt er den Spielern (und auch sich selbst) vorab schon ein Alibi.

Dass er im Pokal kein unnötiges Risiko eingehen will (etwa bekiroglu, evtl. Sogar mölders) kann ich sogar verstehen. Aber trotzdem muss da eine willige A-Mannschaft auflaufen, die eine Runde weiter kommen will!

Vielleicht wollte Biero mit seiner Aussage auch etwas Brisanz aus dem Spiel nehmen, dann wäre es aber trotzdem unglücklich formuliert.

P.S.: wir gewinnen das Ding 2:1!!!

Vor allem braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass solche Spiele nicht ausverkauft sind. Die Eintrittspreise sind schon gewaltig, gleichzeitig wird das Spiel von der sportlichen Leitung vorab als nicht so wichtig bzw zweitrangig erklärt.
Dazu wird jetzt schon wieder ein Alibi für eine Niederlage geschafft. Für mich völlig unverständlich.

Damals hat er aber nur die 1.500 Idioten, die wie ich, nach Aschaffenburg gefahren sind verarscht. Heute wären es 10.000. Das wäre sein Ende. Ich bin aber auch überzeugt, dass das eine Phantomdiskussion ist. Wir werden in Bestbesetzung antreten und gewinnen!

das geht auch im Ausland. VPN Tunnel runterladen und schon denkt das Endgerät es ist in Deutschland.

Das ist doch Kasperltheater vom Biero. Wenn man nach 11 Spieltagen schon davon reden muss, dass die Liga wichtiger ist, weil man den Abstieg vermeiden muss, dann ist das lächerlich! Mit heute sind es also noch 3 Spiele, die man extra hätte. Und dieses WE ist auch noch Länderspielpause. Wenn die Mannschaft jetzt schon eine Pause braucht, dann muss man sich über die Trainingsplanung wirklich langsam Gedanken machen.
Also wir in der RL den Pokal abschrieben war das verständlich. Damals waren es 3 Spiele in der Endphase und wir hätten so 6 englische Wochen gehabt. Als Meister war man eh für den Pokal qualifiziert.

Wie @harie schon sagte: im Sommer jammerte Biero über das fehlende Geld, obwohl er es selbst verschenkte! Und so ist es jetzt auch wieder. Auch das Spiel heute bringt 1860 zurückhaltend geschätzt mindestens 50.000 Euro. Das heißt, ein Berzel ist gezahlt. Ein Heimspiel gegen Würzburg in der nächsten Runde bringt wohl auch nochmal eine ähnliche Summe und ein Final in Giesing würde wohl wieder so eine Summe bringen.

Verarscht hat er auch die paar Tausend Löwenfans, die eine B-Mannschaft in der Saison 17/18 im Halbfinale haben verlieren sehen. Immerhin war es damals im Vergleich am meisten gerechtfertigt, da wir quasi sicher als Meister für den DFB-Pokal qualifiziert waren und das Finale nur wenige Tage vorm Saarbrücken-Spiel gewesen wäre.

Alles wurscht: ich freu mich brutal auf heut, geiles Wetter, Flutlicht, im Sechzgerstadion. Alles perfekt.

Allein schon eine mögliche Revanche gegen Ascheberch wäre eine Grund alles zu geben!
Die Viktoria ist nämlich schon in die nächste Runde eingezogen und konnte sich gegen Schweinfurt durchsetzen.

Diese Jammerei verstehe ich nicht.
Ein Spiel bringt mehr als jedes Training.
Der Pokal ist genauso wichtig wie ein jedes Punktspiel.
Das sind doch Profis und Verletzungen passieren auch im Training.
Was die Aussendarstellung betrifft da sollte der Bierofka noch sehr viel lernen.
Das was er von sich lässt ist eine Watschn ins Gesicht eines jeden Löwenfan der
heute im Sechzgerstadion ist.
Scham di Biero!

Klar ist´s normal, Pokal ist nur das Zubrot, Tagesgeschäft bleibt die Liga.

Es ist so eine Sache mit Zitaten aus dem Zusammenhang. Im gleichen Artikel steht:
„Ich werde Veränderungen vornehmen und die aufs Parkett schicken, die gewinnen können, also auf keinen Fall eine B-Elf“

Lasst die Kirche im Dorf, Biero ist kein Formulierungs-Künstler, aber (meistens) ehrlich und authentisch. Das wird bestimmt ein ganz anderes Spiel als Ascheberg… (wo er tatsächlich durch seine Aufstellung gezeigt hat, dass ihm das Spiel nicht wichtig war).

Damals hat er aber wörtlich exakt die gleiche Formulierung verwendet.

Ziele in absteigender Reihenfolge (mit deutlich absteigender Relevanz)

1. Klasse halten
  2. Für den Pokal qualifizieren
  3. Die kleinen Roten 2 mal besiegen

Sollten wir gegen Würzburg im Halbfinale spielen, hätten wir sicher einen Regionalligisten als Gegner im Finale. Das würde bedeuten, es gibt definitiv kein Finale in Giesing wegen dem Heimrecht für den Unterklassigen.

Eins nachn andern. Jetz schlag ma heid erst mal de Bobfahrer!

3:1!!!

Bambo-Leo!!!

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte unser damaliger Ersatz-TW Alexander Strobl schon mehr Anteil an der Niederlage, als der Schiri…

Extrem schlechte Omen für das Spiel sind das.

Hab für heute Abend für mich und meine zwei Jungs ausnahmsweise mal Haupttribünenkarten gekauft. Mir ist aufgefallen, dass ich dort zum letzten (und einzigen) Mal so Mitte der Achtziger gesessen bin. Mit meinem Vater - das einzige Mal dass er mit mir ins Stadion gegangen ist. Das Spiel war gegen Weiden, seine Heimatstadt. Ich fand es total unangenehm. Um uns rum nur alte Grantler, ich als Teenager wäre viel lieber in der West gestanden. Wir haben natürlich verloren.
Aber meine Jungs freuen sich total.