Zweimal eine brutal aussichtsreiche Umschaltsituation dämlich vertändelt, unfassbar Owusu, was ist los mit dem Kerl.
Bei dem hab ich wie beim TG auch das Gefühl das die beiden Herren meinen „ach, das bisschen dritte Liga mach ich doch easy alleine“ und dann merkens meistens realtiv schnell das Sie zwar noch laufen, der Ball aber schon lange weg ist weil simma mal ehrlich, bei beiden reicht es gerade so für Liga 3, für mehr aber auch nicht/nicht mehr.
Bierofkat hat ja wie vor dem Spiel schon erwähnt schon vergebaut, wenn man verliert kann man wieder davon faseln sich auf die Liga zu konzentrieren und überhaupt, TOTO-Pokal, wer will da schon gewinnen.
Transferperiode nächstest Jahr: Mia ham kein Geld, wir können nix kaufen, *Heul…
Also heute fall ich vom Owusuglauben ab…eine Frechheit sich so in einem K.o.spiel zu präsentieren…
und der Rest…na ja ich weiß schon warum ich nicht raus bin…die Mannschaft begeistert nicht, Gegner unattraktiv, dazu Bieros Tiefstapelei…macht keinen Spaß
Bisher war ich entgegen der allgemeinen Forenmeinung nicht so gegen Owusu. Entweder achte ich heute nur besonders auf ihn oder er ist heute wirklich extrem schlecht. Das Gegentor war logische Konsequenz, wennst es vorne ned machst kriagst es eben hinten rein.