Toto-Pokal 19/20

Ceterum censeo: mit Klaasen unbedingt unbefristet verlängern

chance von Klaasen,wow!
Sieht gar nicht so schlecht aus , wie gedacht…

der Klaasen fliegt heut noch…

…und er ist wieder der alte…

ja, das Lob hat er nicht verdient

war ja klar

Owusu sofort auswechseln, eine einzige Zumutung.
Nicht mal an nen Kopfball kommt der dran

Der Hiller muss doch rausgehen!

Hat sich schon wieder erledigt

Bei dem kleinlichen Schiri schon. Der Hartmann pfeift ja sonst rhythmische Sportgymnastik

owusu raus, bonmann rein. der ist vorne gefährlicher.

Ganz schlimmes gekicke beider Teams…echt harte Kost sich das anzuschauen.

So viele Fehler, Abstimmung nicht vorhanden. Das Gegentor war die logische Konsequenz.

Wenn der ganze Strafraum weiss-blau ist? Nein

Zweimal eine brutal aussichtsreiche Umschaltsituation dämlich vertändelt, unfassbar Owusu, was ist los mit dem Kerl.
Bei dem hab ich wie beim TG auch das Gefühl das die beiden Herren meinen „ach, das bisschen dritte Liga mach ich doch easy alleine“ und dann merkens meistens realtiv schnell das Sie zwar noch laufen, der Ball aber schon lange weg ist weil simma mal ehrlich, bei beiden reicht es gerade so für Liga 3, für mehr aber auch nicht/nicht mehr.

Bierofkat hat ja wie vor dem Spiel schon erwähnt schon vergebaut, wenn man verliert kann man wieder davon faseln sich auf die Liga zu konzentrieren und überhaupt, TOTO-Pokal, wer will da schon gewinnen.

Transferperiode nächstest Jahr: Mia ham kein Geld, wir können nix kaufen, *Heul…

Meine Güte regt mich das alles auf.

Also heute fall ich vom Owusuglauben ab…eine Frechheit sich so in einem K.o.spiel zu präsentieren…
und der Rest…na ja ich weiß schon warum ich nicht raus bin…die Mannschaft begeistert nicht, Gegner unattraktiv, dazu Bieros Tiefstapelei…macht keinen Spaß

Ist doch nur Fußball. :slight_smile:

Soooo furchtbar grausam find ich’s net - aba der Prince regt mich von Spiel zu Spiel mehr auf.

Lex hat mich da eher positiv überrascht. Und dass Biero auf den Pokal kein Bock hat ist ja ohnehin bekannt. Schee bleeed

Bisher war ich entgegen der allgemeinen Forenmeinung nicht so gegen Owusu. Entweder achte ich heute nur besonders auf ihn oder er ist heute wirklich extrem schlecht. Das Gegentor war logische Konsequenz, wennst es vorne ned machst kriagst es eben hinten rein.

Im Strafraum des Gegners kann Owusu schon für Gefahr sorgen, aber wenn er den Ball im Mittelfeld bekommt, löst er die Situation zu 90% beschissen.

ich wills halt einfach verstehen

Warum wir bei Platzwahl immer zuerst auf unsere Kurve spielen… das mich das voll aufregt ist Milde ausgedrückt …

Zum Spiel sollen sich andere äussern , will mich da heut nicht aufregen .

Einige Spieler von haching sind Scheixxe…

Doch!!!