Toto-Pokal 19/20

Nö, aber wenn er das jedesmal so machen würde, fänd ichs voll ok. :-))

Wieso; was war an dem Schiri verkehrt? Ich fand den gut.

Du moanst aber ned mich! ;)

nee wirklich nicht - der hat schon viele 1 : 1 Entscheidungen gegen uns getroffen.
Letztendlich nicht spielentscheidendes aber es waren schon einige umstrittene
Dinge dabei

Im TV mit Wiederholung & Zeitlupe sah alles korrekt aus.

Wo? Ich finds nicht.

Mag auf die einzelnen Beiträge was unseren Spieler Prince Owusu betrifft gar nicht eingehen.
Aber was mich im Stadion voll angekotzt hat sind solche Mitmenschen die bei
dem Gedenken an die Opfer und bei den Nein zu Rassismus gestanden sind und geklatscht haben und
dann hört man Rufe: " hoffentlich wechselt der den Neger bald aus "

Da: in voller Länge.

Ich finde den Owusu ned so schlecht, der spielt nur viel zu tief. Der muss in bzw. Viel die Box, und dann kann man den steil schicken oder mit Flanken füttern. Seine Tore macht der. Aber der spielt halt eher im System den Grimaldi, hängende Spitze und turnt dann im offensiven Mittelfeld und aufm Flügel rum. Das kann er nicht, da ihm das technische Können und vor allem die Übersicht fehlt.

Wer heute nicht im Stadion war, hat definitiv etwas verpasst. Scheißegal was an spielerischen Schwächen da war, und die gab es natürlich, aber wir haben das Dorf aus dem Pokal geworfen. Was für ein großartiger Abend. Und jetzt alle: Hiller!!!

bzw. Viel die Box?

(Ansonsten: Zustimmung.)

ich meinte in die Box bzw. kurz vor die Box, und keine verkappte neun oder auf die zehn. Der holt sich viel zu viele Bälle, und das kann er nicht. Er hatte heute vier fünf tolle umschaltsituationen, die er alle vermasselt hat. In der Box brennt es immer, wenn er an den Ball kommt, und man kann den auch, im Gegensatz zu SM9 steil schicken, da er die Geschwindigkeit noch hat.

Danke! :)

Aber so schee scho!! :-)

Hiiiillllaaa!

Ich bereue es nicht, mich ins Stadion ‚geschleppt‘ zu haben - es war letztendlich einfach ein netter Abend mit einem grandiosen Finale!

Merci; ja, ich denk, Du hast Recht.

Bitte! :-)

„Netter Abend“ ist vollkommen untertrieben. Für mich der beste Heimspieltag seit langem. Pokal ist eben doch immer was besonderes. Und diesmal hätte der Verlauf nicht besser sein können.

Warum hat die Polizei gegen unsere Freunde aus Lautern ein solches Trara gemacht und heute gegen Haching konnte man frei ums Stadion tingeln? Dabei dachte wahrscheinlich nicht nur ich, dass diesen Bauern allesamt mal ordentlich der Arsch versolt gehört. Aber dann denkt man auch gleich „Achje…sie sind ja so klein.“

Und dafür gibt es mindestens 5 auf die Tatzen. Und zusätzlich darfst du auch noch Danke sagen.

!!!