Ich war in L oben und da war gar nix in der berechtigten Schweigeminute. Wenn jemand ausgewechselt gehört, dann raus mit ihm, egal ob grün, weiß, gelb oder Schwarz.
Geiles Spiel, geile Stimmung!Prost
ok,ok, …aber die Elfer v. Haching waren teilweise schon schlecht geschossen,
denke der Bonmann hätte auch mindestens 2 davon gehalten, zumindest den Ersten,
da fehlte die Fingerspitze;-)
Hiller hat immer das richtige Eck erwischt! Das ist doch die Leistung. Von den 5 waren dann 2 unhaltbar, 2 relativ schwach geschossenen und einen hat er sehr sehr gut gehalten (den 2.).
Guter Denkansatz, lionga. Aber i glab, der Wifling geht eh nie ins GWS. Lieber über alles daheim am Magenta TV schimpfen und Einzelne rauspicken und niedermachen. Und Spaß definiert sich bei ihm augenscheinlich nur mit Erfolg! An wen erinnert mich solche denkweise…?
Naa, da Wifling hat a DK und geht gerne ins GWS. Und zu Owusu hab ich hier im LF länger gehalten als alle anderen, Ausnahme helli66.
Bisher hat Biero sämtliche Derbys/emotionale Spiele verloren und weil mich des doppelt wurmt bin ich daheim geblieben.
Magenta TV kenn ich nicht weil ich konsequent alle roten Sponsoren boykottiere.
Vielleicht sollte ich nicht mehr in der HZ posten, bis dahin war’s aber extrem schwach, da muss man nix zurück nehmen.
Umso mehr hab ich mich über den Ausgleich und Hiller gefreut.
Was ich nicht mag wenn man hier grundlos persönlich wird und das mit dem echten Fan…na ja, für’n Arsch…
Ich habe den Abend ‚nett‘ genannt, weil das Spiel phasenweise doch recht zäh und nicht schön anzusehen war, mir das ganze Drumherum dennoch Spaß gemacht hat. Deshalb empfand ich ‚nett‘ als das richtige Attribut!
Das Finale dagegen war grandios!!
Die Edith ergänzt noch ein besch… Erlebnis beim Eingang: Die Schlange am Fraueneingang war ein wenig länger, aber überschaubar. Dennoch meinte die Dame hinter mir auf den Reisinger schimpfen zu müssen, der es nicht mal fertig bringe, mehr Tore zu öffnen. Auf meine Frage, was der Reisinger denn dafür könne, bekam ich ein Schimpfwort als Antwort.
Vor meiner Tochter stand eine andere Dame, die auf das Stadion und alles drumherum schimpfte und erklärte, sie käme nur wegen dem Daniel ins Stadion. Die Diskussion ging auf ziemlich niedrigem Niveau weiter und gipfelte in der Erklärung, sie ginge schon ins Stadion, seit sie 4 sei und deshalb Recht habe …
I gfrei mi auf das nächste Heimspiel, wenn die Karten wieder Mangelware sind!
Ahhh…so’n Pokalsieg am Freitagabend verleiht einem doch gleich den richtigen, positiven Schwung für’s Wochenende. Ich habe sogar spontan Lust zum…staubsaugen!
Jeder sieht so ein Spiel immer etwas anders. Ich hatte übrigens 5 Minuten vor Spielbeginn auch so ein Erlebnis als einer beim Einlass über Reisinger geschimpft hat. Er erntete von den 100 Umstehenden aber nur bemitleidenswerte Blicke und Gelächter. Die Reisinger Kritiker sind eben lächerliche Gestalten, die in ihrer eigenen surrealen Traumwelt leben.
Zum Spiel nochmal. Ich bleib dabei: Owusu ist einfach schlecht. Er hatte ja sogar zu Beginn 3 gute Szenen, dann wurde es aber zusehends schlimmer. Kein Timing beim Kopfball, eine Reihe unglücklicher Aktionen. Aber leider ist es so wie es ist, er spielt bei uns und wird deswegen auch unterstützt!
Er ist aber der Beweis, dass Gorenzel die absolute Superpflaume ist. Wenn er einer wäre, dann hätte er Heidenheims Schmid von der Ersatzbank geholt oder Mut bewiesen und Hosiner nochmal eine Chance gegeben hätte. Chemnitz wird dafür ja belohnt.
Toto-Pokal statt Champions League, Vorort statt Barcelona, Konsolidierung statt We go to the top, 11.100 statt 30.000 + x, Owusu statt Lewandowski, Lex statt Messi, aber auch Hiller statt ter Stegen. Ich habe erst die Realität genossen und dann sanft geträumt. Ein wunderbarer Abend in Giesing.
ja war schon auffällig, dass Marco immer die richtige Ecke erwischt hat. Vor den Elfern hat er ständig an seinem Hosenbund rumgenestelt; vielleicht hatte er da einen Spickzettel zum Verhalten der einzelnen Schützen ?
Man muss kein Hater sein, um festzustellen, dass uns beide auf Dauer nicht weiter bringen. Auch in dieser Partie keine spielerische LInie und vom Tor und einem sehr guten Pass mal abgesehen habe ich Owusu auch hier wieder häufig Bälle verstolpern sehen.
Vollkommen richtig. Gegen das Dorf macht es am meisten Spaß, zumindest wenn es so ausgeht. ;-)) Und nach dem 1:1 hatten wir auch mit nur 11200 Fans die beste Stimmung der ganzen Saison. Und diese Gurkentruppe aus Hachingen soll Tabellenführer sein? Da sieht man wieder mal wie dicht alles zusammen ist in der 3.Liga. Grüße auch an Block H, den wir zufälligerweise bei uns in F2 begrüßen durften. Und jetzt: Hiiiillllllaaaaa
Geiler Pokalabend gestern. Hiller ist zwar fußballerisch kein Gott, aber auf der Linie einfach ein Hexer. Geiler Typ!!
Gestern hab ich das erste mal Erdmann im Spielaufbau beobachtet.
Jeder Ball zu Hiller zurück oder quer. Ein Ball hat er versucht nach vorne zu spielen, der ging ca. 10 Meter ins Nirvana.
Dafür das komplette Budget der bayrischen zu investieren…Glückwunsch GG.
Die Kreatitität hat gestern quasi komplett gefehlt, jedoch war der unbedingte Willen umso stärker.
Irgendwie weiß ich noch immer nicht mit welcher Taktik Biero da
begonnen hat. Lex als hängende Spitze hinter Owusu ? Rieder für den
kreativen Spielaufbau ? Paul auf der 6 ?
Das war schon sehr mutig so zu spielen, hat ja mit Mölders und
Kindsvater zwei Positionen dann korrigiert.
Eigentlich haben es doch ganz gut gemacht, auch wenn so gut wie
keine Torchance dabei herausgekommen ist.
Von Haching war ich sehr enttäuscht, da war ja nach vorne garnichts.
Zum Glück war der Stroh-Engel nicht dabei
Das war es! Deshalb war aber auch die gewonnene Seitenwahl schon so eine Art von „halbe Miete“ für uns.
Ansonsten, mei spielerisch, sowohl vorab in der Erwartungshaltung wie auch in der Nachbetrachtung sind so Pokal-Spiele eh ausserhalb des Normalbetriebs zu sehen, unser Kader war dann in der Zusammenstellung ja auch so ein Mix aus Stamm, B, Wackel- und Entwicklungskandidaten. Ist aber auch nicht so wichtig, beim Pokal gehts einfach auch aus Fan-Sicht darum richtig gut diese Hop oder Top Spannung, Kampf, Leidenschaft und evtl auch Spaß zu bekommen.
Und das gab es dann auch gestern wie schon vielfach bemerkt. Einfach geil gestern. Unser Sechzger blüht dann im Flutlicht so richtig auf, die etwas kompaktere Fangemeinschaft, macht dann eh oft die bessere Stimmung, Hiller Hexer Show vor der Kurve, das Dorf zur S-Bahn schicken. Perfekt!