Bist schon ein geiler Junge, Respekt.
Und denke mal darüber nach du Gscheidhaferl,
ohne dem Tor von dem dermaßen Schlechten hätte sich der Hiller gar nicht auszeichnen können.
Ich gebe zu, bei der Startaufstellung dachte ich, dass wir verlieren. Aber Bierofka hat bei den Auswechslungen wirklich alles richtig gemacht und die Schwachstellen behoben. Aber Dressel würde ich schon ganz gerne mal wieder in der Startelf sehen.
Ist mir auch aufgefallen, dass er verblüffender Weise im Mittelfeld fast jedes Kopfballduell verliert (von der Ballbehandlung ganz zu schweigen). Vorm Tor ist sein Timing und die Trefferwahrscheinlichkeit allerdings schon sehr hoch (sonst wären wir auch nicht mehr in der 3. Liga), das muss man ihm lassen.
Was mir gestern gefallen ist, war die relativ frühe Rudelbildung, nach einer Fehlentscheidung des Schiris. Danach hat er dann gleich mal ein paar Entscheidungen auf Zuruf des Publikums gefällt. Das sollten wir öfter machen. Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass die Spieler bei Fehlentscheidungen viel zu zahm sind, fast teilnahmslos.
Erdmann ist in seinen Spielaufbaufähigkeiten hoffentlich nur ein Schatten seiner selbst. Im Gegensatz zu seinen markigen Sprüchen wirkt er da unglaublich unsicher. Defensiv aber stark.
In der Printausgabe der SZ kann man heute lesen, dass das Elfmeterschießen vor der Ostkurve stattfand. Liebe Süddeutsche, schickt doch bitte das nächste Mal jemanden, der wenigstens einen Hauch von Ahnung in Sachen 1860 hat.
Dazu muß er erstmal in die richtige Richtung fliegen, sonst nützen ihm auch Gibbonarme nichts.
Ich finde, 5 von 5 Mal richtig ist da eine recht deutliche Ansage; wie auch immer er das gemacht hat.
So isses; die beiden, die er nicht erwischt hat, waren unmittelbar neben den Pfosten genagelt; bei einem davon hast es sogar noch scheppern gehört, wenn ich mich da recht erinnere.
Gut, daß ich Streß hatte und wirklich erst exakt zum Anstoß vorm TV war; wenn ich diese Aufstellung vorher mitgekriegt hätte, hätts mir wieder alles zusammengezogen. Aber deshalb ist ja der Biero Trainer und verdient an Haufen Geld und nicht ich… :o))