Toto-Pokal 19/20

sollte nicht Anfang Dezember die Auslosung sein ?

schad, dass es nicht mehr gegen Uha geht.

würd mich auch interessieren wann gelöst wird

Nix wird gelöst!
Bleibt alles ungelöst mindestens bis zum Frühling!

auf der BFV-Seite steht nur, die Auslosung findet im Dezember statt, aber Datum find ich keins

Auslosung ist am 12.12 um 14:00 Uhr !

Auf Facebook kann man die Auslosung live verfolgen :slight_smile:

gespielt wird am 21/22.04 !

Kann schon jemand berichten gegen wen wir spielen. Ich hab kein Facebook…

In Memmingen.

Finale zu Hause beim Sieger aus diesem Spiel.

Das müsste doch machbar sein…

Möcht man meinen, beim Vorletzten der RLB…

Obacht! Bei uns ist immer alles genau anders

Letztes Jahr haben wir auch erst kurz vor Schluss das Siegtor in Memmingen geschossen. Dieses Jahr ist Memmingen wohl etwas schwächer und wir stärker(?)

Das bestmögliche Los, Endspiel dann die Revange gegen Ascheburg

Hätten wir im Finale auf jeden Fall Heimrecht, oder nur gegen Würzburg?

Nur gegen Würzburg.

Gewinnt Aschaffenburg - Finale bei Aschaffenburg (da Regionalliga)

Geil, bestes Los! Sportlich machbar und eine coole Auswärtsfahrt.
Weiß jemand ab wann und worüber man Tickets bekommt? Habe grade keine Website gefunden, über die Memmingen Tickets verkauft.

Ich weiß nicht. Schon wieder Memmingen. Vorletztes Jahr Liga, letztes Jahr Bayernpokal. Fühlt sich an wie lebenslänglich Memmingen. Und beide Male fand ich eher langweilig. Aber wäre ja mit Aschaffenburg nicht anders. Und Würzburg kann ich eh nicht leiden. Deswegen zwei Siege ohne großes Trara und kommende Saison erste Runde DFB Pokal gegen die rote Pest.

Das ist mir völlig egal, in welcher Runde wir die Harlachinger aus dem Wettbewerb schießen. Von mir aus auch in Finale.

Aber ernsthaft: Erstmal gegen Memmingen gewinnen, wir sind letztes Jahr wenig glorreich ausgeschieden und dieses Jahr auch erst im Elfmeterschießen gegen Dachau(!) weitergekommen. Und gegen Würzburg haben wir noch nie gut ausgesehen.

wann wäre eigentlich das Endspiel ?

Toto Pokal 23.05.2020
DFB Pokal 22.05.2021