Ich war noch nie in Memmingen, von daher mein absolutes Wunschlos!
Hoffentlich komm ich an eine Karte, denn mit dieser Partie endet meine persönliche Toto-Pokal-Saison.
Am 23. Mai bin ich auf ner Hochzeit, also findet ein mögliches Finale definitiv ohne mich statt…
Da kommst du jetzt schon ein bisschen undankbar daher. Dabei hat doch ein Britisches Reisemagazin die Stadt Memmingen zur „schönsten Stadt fer Welt“ erklärt (kein scheiß)
Zu 2. Naja, dicke haben wirs jetzt auch nicht und ich weiß es schlicht nicht, ob das wirklich so gehandhabt wird… Die Roten haben im DFB-Pokal gegen irgendeinen Norddeutschen 4. Ligist doch auch einen ziemlich ausführlichen Forderungskatalog vorausgeschickt mit Massageliegen, Eistonnen etc.
Meine Einschätzung ist da eher, dass eine korrekte Abrechnung zwischen zwei Firmen schon die Norm sein wird.
Über welche summen/posten sprechen wir hier eigentlich? Wenns die Hälfte der Zuschauereinnahmen sind, halte ichs für unwahrscheinlich, dass da irgendein Verein drauf verzichtet, wenns um verbrauchsmaterial vom Physio geht, wärs lächerlich.
Halbfinale in Memmingen am Dienstag den 31.03.
bfv meint 17:30 und fupa 18:00 Uhr, nehme aber stark an beide Zeiten nur „Lückenfüller“ wegen ziemlich sicherer TV-Übertragung und somit noch anstehenden Verhandlungen
PS: Flutlicht vorhanden und somit dürfte Sonnenuntergang keinen Einfluss auf Anstoßzeit haben
Stell die Ticketinfo hier auch noch mal dazu hier rein.
Der FC Memmingen hat schon die Infos zum Vorverkauf herausgegeben, auf unserer Homepage lese ich noch nichts davon