Toto-Pokal 19/20

Hihi.

danke - dann weiß ich ja welche beiden Termine ich mir freihalten muss…

Super Los, auch wenn das natürlich kein Selbstläufer wird in MM. Aber das schaffen wir schon und dann im GWS gegen die Kickers. Passt.

übersetzung:

Halbfinale

22.04. 19:00 h FC Memmingen - TSV 1860 München
22.04. 19:00 h Viktoria Aschaffenburg - FC Würzburger Kickers

Finale

23.05. 14:00 h Sieger FCM/1860 - Sieger SVA/FWK

Memmingen akt. 17.

Ich war noch nie in Memmingen, von daher mein absolutes Wunschlos!
Hoffentlich komm ich an eine Karte, denn mit dieser Partie endet meine persönliche Toto-Pokal-Saison.
Am 23. Mai bin ich auf ner Hochzeit, also findet ein mögliches Finale definitiv ohne mich statt…

Da kommst du jetzt schon ein bisschen undankbar daher. Dabei hat doch ein Britisches Reisemagazin die Stadt Memmingen zur „schönsten Stadt fer Welt“ erklärt (kein scheiß)

https://www.heute.at/s/schonste-stadt-der-welt-heist-memmingen-48479123

Mir kam übrigens vor kurzem folgendes aus erster hand zu ohren, zum gastspiel beim ft schweinfurt.

1. Biero soll sich ziemlich arrogant aufgeführt haben, zwecks der vorgefundenen bedingungen

2. sechzig soll genau auf den cent abgerechnet haben, was für große ziemlich unüblich sein soll.

Weiss nicht was ich davon halten soll.

zu 1. Soo schlecht ist das Stadion in Schweinfurt nun auch nicht, zumal im GWS ja nicht gerade wellness angesagt ist…

Zu 2. Auf den Cent genau rechnen? Bei 60? Wer soll das denn gewesen sein?

zu 1. nicht im stadion sondern am sportgelände beim ft. aber is ja klar bei kleinen vereinen

zu 2. ja genau auf den cent abgerechnet. normal sagen die großen. lass gut sein

Kann gut sein, dass deine Quelle da recht hat.

Zu 2. Naja, dicke haben wirs jetzt auch nicht und ich weiß es schlicht nicht, ob das wirklich so gehandhabt wird… Die Roten haben im DFB-Pokal gegen irgendeinen Norddeutschen 4. Ligist doch auch einen ziemlich ausführlichen Forderungskatalog vorausgeschickt mit Massageliegen, Eistonnen etc.
Meine Einschätzung ist da eher, dass eine korrekte Abrechnung zwischen zwei Firmen schon die Norm sein wird.

Über welche summen/posten sprechen wir hier eigentlich? Wenns die Hälfte der Zuschauereinnahmen sind, halte ichs für unwahrscheinlich, dass da irgendein Verein drauf verzichtet, wenns um verbrauchsmaterial vom Physio geht, wärs lächerlich.

puh so genau weiss ich das auch nicht, da müsste ich mich erkundigen

Naja ich habe da kein Mitleid mim FT, falls das stimmen sollte. Die Gegebenheit für die angereisten löwenfans war auch mehr als eine Frechheit !

Die waren von hinten bis vorne überfordert und ohne uns hätten die nicht mal ansatzweise soviel Geld gemacht …

ja klar wars ne frechheit uns zu kriminalisieren…
Ein dorfverein hätte es besser hinbekommen…

Halbfinale in Memmingen am Dienstag den 31.03.
bfv meint 17:30 und fupa 18:00 Uhr, nehme aber stark an beide Zeiten nur „Lückenfüller“ wegen ziemlich sicherer TV-Übertragung und somit noch anstehenden Verhandlungen
PS: Flutlicht vorhanden und somit dürfte Sonnenuntergang keinen Einfluss auf Anstoßzeit haben

Also laut der BFV-Homepage ist der Anstoss aktuell auf 17.30 Uhr terminiert worden und die Live-Übertragung auf Sport1 beginnt um 17 Uhr.

Warum liest man davon nichts auf unserer Offiziellen?

Edit: Jetzt ist es drin! http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4832.htm

Aber da steht leider nix von wegen Vorverkauf…

Spiel 17:30 Uhr am 31.03.

Karten gibts Ende Februar !

Weißt du ob es auch über Sechzig Karten geben wird? War ja nicht bei jedem Spiel bisher so.

Stell die Ticketinfo hier auch noch mal dazu hier rein.
Der FC Memmingen hat schon die Infos zum Vorverkauf herausgegeben, auf unserer Homepage lese ich noch nichts davon

Info VVK Homepage FC Memmingen

Bei uns gehts wsl übernächste Woche los …!