wie der Toto-cup wohl gehandelt wird, wenn auch der komplett abgesagt wird. Sind dann alle restlichen 4 Teams qualifiziert, gibts nen losentscheid oder spielen wir die restlichen 3 Spiele kurz vor Beginn des DFB- Pokals? Fragen über Fragen…
lt. AZ sind wir kampflos ins Finale des Totocup eingezogen da der FC Memmingen die
Saison per sofort beendet hat.
Das ist nichts wo man sich drüber freuen kann, ich wollte sportlich weiterkommen
aber nicht so.
Respekt FC M für die konsequente Entscheidung aber schade das es so gekommen ist
So ins Finale zu kommen, wenn es denn jemals gespielt werden sollte, ist natürlich beschissen.
Aber in Memmingen können sie halt rechnen. Ein Halbfinale ohne Zuschauer bei einer vorgeschriebenen Einnahmenteilung und 95% igem Ausscheiden zu spielen kostet mehr Geld als es einbringt. Selbst ein Finale bringt da nix. Die Qualifikation für den DFB Pokal ist so unwahrscheinlich, da lohnt es sich einfach nicht mehr weiterzuspielen. Absteigen werden sie ja auch noch. Die retten dort was finanziell noch zu retten ist.
„Der FC Memmingen hat aufgrund des Coronavirus den Trainingsbetrieb für den Rest der Saison eingestellt, schreibt die Abendzeitung. Die Löwen ziehen damit kampflos ins Finale des Toto-Pokals. Eine Falschmeldung, wie der FC Memmingen kritisiert“
Guter Plan, ich mach das seit Tagen auch so.
Über die wichtigsten Dinge informieren, und gut ist.
Jeden Corona-Kram glotzen macht die Krise ja auch nicht besser.
Anne Will hab ich auch nicht gesehn, aber ich denke solche Sendungen sind jederzeit abrufbar (Mediathek)