Ich versuch es nochmal ;-). Der Ampfinger hat geschrieben das es doch logisch ist das Schweinfurt im DFB Pokal spielt, weil sie jetzt erster sind.
Die Regionalliga spielt ja wahrscheinlich ab September die Saison 19/20 fertig. Da kann es durchaus sein das am Ende dieser Spiele Schweinfurt immer noch erster ist. Somit würden sie sich damit für den DFB Pokal 21/22 qualifizieren und da meinte ich was das für ein Logik ist.
Für mich klingt das eher nach Kompromiss. Schweinfurt akzeptiert das TG mehr oder weniger auf dem grünen Tisch aufgestiegen ist und dafür nimmt Schweinfurt den Platz von TG im diesjährigen DFB Pokal ein.
Ist mir eigentlich mittlerweile egal gegen wenn wir im DFB Pokal spielen würden , ohne Zuschauer macht Fussball einfach keinen Spass
So ist es, lieber ein leichter Gegner, auf das in der nächsten Runde wieder mit Zuschauer gespielt wird.
Womöglich gegen die Eintracht
Guter Name, keine Chance, leider ohne Zuschauer.
Aschaffenburg wird sich da noch extremer rein hängen …
Und wer soll das sein? Wenn ich mich richtig erinnere, wären wir einer der Amateure die sich über den Toto Pokal qualifizieren würden. Jeder den wir zugelost bekommen könnten, spielt also mindestens 1 Liga höher als wir. Mit leichten Gegnern wird das nicht so leicht.
So ne scheisse ohne fans. Frankfurt im gws wäre megageil geworden
Schönes los finde ich. Ohne Zuschauer aber witzlos …
Was nützt einem das beste Los, wenn wir es eh vorm tv verfolgen müssen …
Erstmal müssen wir uns überhaupt qualifizieren. Aschebersch hat uns letzte Saison schonmal gezeigt, dass es kein Selbstläufer ist.
Allerdings haben die auch 2 Leistungsträger na hessische Teams verloren, weil man da halt aktuell Fußball spielen darf. Im Gegensatz zu Bayern.
AB hat am Wochenende ein Testspiel gegen den FSV Frankfurt 1:0 verloren.
wann ist eigentlich das Spiel Aschaffenburg - Würzburg ?
Der BFV erlaubt Pflichtspiele erst ab 1. September und da dürfte auch das Spiel stattfinden. Dann kurz darauf das Finale, weil am 12. September schon die erste Runde vom DFB-Pokal ist.
da muss aber dann wirklich schon
am 01.09. gespielt werden weil
das Finale ja am 04./05.09. sein soll
und 1 Woche spàter schon der
DFB Pokal ist.
Alles ganz schön eng
Wurde auch vorläufig bereits so angesetzt
Totohalbfinale und Finale am 1.9. und 5.9
- Runde DFB-Pokal 11.9 - 14.9
Wurde das mittlerweile auf 12.9. geändert?
Nein, deine Angaben zum DFB-Pokal stimmen.
Die Serie wir zu Ende gespielt! Finale steigt am 5. September.
War ja klar!
Mir zumindest wäre es völlig schleierhaft gewesen, warum man denn hunderte Testspiele ohne Zuschauer von Amateurligisten in Bayern genehmigt, dann aber 1-2 Wettbewerbsspiele ohne Zuschauer von Aschaffenburg untersagt hätte
Macht aus infektionsschutzrechtlicher Perspektive ja wohl nicht den geringsten Sinn …
Aschaffenburg - Würzburg am Dienstag 17:45 wahrscheinlich im Livestream
Aschaffenburg - 1860 am Samstag um 14:00 live im BR ;)
Mir zumindest wäre es völlig schleierhaft gewesen, warum man denn hunderte Testspiele ohne Zuschauer von Amateurligisten in Bayern genehmigt, dann aber 1-2 Wettbewerbsspiele ohne Zuschauer von Aschaffenburg untersagt hätte
Macht aus infektionsschutzrechtlicher Perspektive ja wohl nicht den geringsten Sinn …
Habe ich auch nicht verstanden. Unsere Zweite (A-Klasse) hatte gestern ein Testspiel.
Das Ganze war eine höchst eigenartige Angelegenheit. Ich check bis jetzt nicht, wo eigentlich genau das Problem war. Ich dachte immer, das Problem sei, dass der BFV gerne eine Ausnahmeregelung für ein Spiel MIT Zuschauern haben wollte.
Aber wenn das eh nicht zur Debatte stand, warum dann das Aufhebens? Oder steh ich auf der Leitung?