Im Fall Viktoria ging es konkret nur um die Ausnahmegenehmigung von 1-2 Plicht-/Wettbewerbsspielen, welche bei Amateuren auch ohne Zuschauer noch nicht zugelassen sind
Was -siehe zugelasseneTest/Freundschaftsspiele- eigtl nur eine Formalität hätte sein sollen
Generell geht es beim Theater zwischen BFV und Innenministerium um die Genehmigung MIT Zuschauern bei Amateur-Ligaspielen
Was sagt denn Herr Koch dazu, dass sein BFV der einzige(?) Verband ist der diese Saison ums verrecken zu Ende spielen möchte?
So sind gleich zwei Saisons terminlich im Eimer und nicht nur diese. Jetzt alles auf die Politik zu schieben wirkt lächerlich, nur weil man sich gefahren hat in der eigenen Position.
Es wurde vorhin in Oberösterreich einige Male erwähnt, dass das Pokalfinale nächsten Samstag stattfindet.
Ist das jetzt endgültig in trockenen Tüchern?
Und übermorgen (also Dienstag) das andere Halbfinale Aschaffenburg-Würzburg?
ja ist so. Allerdings hatte ich irgendwo gelesen das das Finale - auch wenn es
gegen AB gehen sollte - auf jeden Fall in München stattfinden wird.
Das hat Rainer Kmeth heute allerdings anders gesagt
Eine gute Gelegenheit über die „Neuen“ (ist etwa Tallig überhaupt spielberechtigt, da es doch noch zur vergangenen Saison gehört?) In Euphorie zu verfallen oder gnadenlos abzulaestern .
Nur schade, dass OWI (noch) nicht dabei ist (der MUSSTE jetzt einfach sein…sorry Helli)…
Eigentlich wäre ein Sieg der Super-GAU: Wo es um.nix mehr geht, gewinnen wir, als es um den Aufstieg ging, verbockten wir’s. Andererseits wäre das wieder typisch Sechzig: So ein 5:0 am Samstag
Du vergisst, dass es für Würzburg auch um nix geht. Die haben uns in dem Spiel eben abgekocht, das muss man dann auch zugeben können. Jetzt schmeißen wir erstmal Frankfurt ausm Pokal und dann bleiben wir solange drin, bis es wieder Zuschauer gibt und dann hol ma uns die Roten! (Den Plan hab ich aufgemalt und dem Köllner geschickt, er war begeistert)
Samstag ist doch echt egal jetzt. Am 12. zählts. Eine Runde mehr würde richtigen Geldsegen bedeuten. Und chancenlos sind wir gegen eine Eintracht daheim in Runde 1 nicht. Die brauchen meistens schon auch ein wenig bis die Räder ineinander greifen und profitieren normalerweise viel von ihrer Heimkulisse. Das ist alles ned da im Geisterstadion Giesing.
Erdmann auf der Sechs halte ich für mehr als gewagt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der Spieleröffnung den Ansprüchen unseres Trainers genügt. Sehr laufintensiv ist die Position auch. Wobei: Wenn ich an seine Sprints übers halbe Feld denke, nur um dem Schiri seine Meinung kundzutun…
Was mich auch wundert ist, dass die LV-Position nicht mehr als DIE Schwachstelle gesehen wird. Das war während der Saison, auch hier im Forum, noch ganz anders. Vielleicht wird Salger mal links ausprobiert. Oder wir spielen mit einer Dreier/Fünferkette. Mein Vorschlag: