Moll und Salger sind als Innen-Verteidiger gesetzt, da beibt für Erdmann wohl nur das Mittelfeld als Abräumer. Aber wenn Neudecker zukünftig auf der 10 spielt, dann sitzt Erdmann wohl eher im Mittelteil der Ersatzbank…
Ja, erst mal Beton anrühren , und Hiller gewinnt dann das Elfer-schiessen für uns
… weil Du den Salger in Deiner 3er Kette vergessen hast ?
Der steht doch drin, rechts neben Erdmann (also hinten links), oder sieht man ihn nicht wg. der Formatierung…?
Ja, stimmt, beim Handydisplay man muss man aber nach rechts scrollen um den Salger zu sehen …
Neudecker kann auch LV spielen…
Ach so…ich dachte schon, das ist unsere neue Taktik: Alles über Rechts und dadurch Risikominimierung auf der Steinhart-Seite
Also bei Moll und Salger als IV seh ich Erdmann ja nur noch auf folgender Position: IE (Innenersatzbank) oder TM (Transfermarkt)
Lieber nicht. In der Abwehr ist der nicht Zuhaus. Wurde er doch bei uns schon als LV vom gegnerischen Strafraum angezogen wie von einem Magneten :)
Jetzt noch ein paar Stunden bis zum Pokaspiel gegeben Würzburg.
Freue mich auf die Saison. Mit den Neuverpflichtungen und der Etaterhöhung ist Aufbruchstimmung erzeugt worden.
Man sollte noch nicht träumen aber Sechzig wird eine Mannschaft haben, die unter den ersten fünf mitspielen kann. Ein Stürmer müsste noch kommen und dann muss sich jeder Gegner der gegen Sechzig spielt, warm anziehen.
Ziel:wieder sorgenfreie Saison sportlich gesehen. Die Liga wird wieder saueng werden. Mein Tipp: 6. Platz am Ende.
Meine Aufstellung momentan wäre:
Hiller
Willsch-Erdmann-Salger-Klassen
Moll/Wein
Tallig-Dressel-Neudecker
Lex-Mölders
Der 2. Anzug wäre:
Kretzschmar
Agbowo-Lang- Belkahia-Gresler
Moll/Wein
Hingerl-Steinhart
Cocic
Djayo/Greilinger-Mr X
Nachlegen würde ich nach wie vor im OM und Backup fürn Mölders.
Unser stärkster mannschaftsteil ist zweifelsohne das ZM mit Dressel, Tallig, Neudecker, evtl auch Wein/Moll. Auch in der IV und DM sowie auf der Lex Position mach ich ich mir wenig Sorgen. Falls aber Hiller, Willsch oder Mölders mal ausfallen sollten, wirds düster. Auf der Willsch Position könnte ich mir höchstens noch Klassen vorstellen. Auf der Mölders position wie gesagt hoffentlich noch ein guter backup.
Platz 4 reicht eh wieder zumindest für die Relegation. Rotz wei wird wieder unter die ersten drei kommen. Garantiert.
Salger & Neudecker sind übrigens für heute noch nicht spielberechtigt…
Ohne Wein. Interessant…
Wein auf der Ersatzbank, dabei sind Salger und Neudecker noch gar nicht dabei.
Ich hab’s ja vorgestern schon geschrieben. Wein wird diese Saison zu kämpfen haben, so viele Einsatzzeiten, wie gewohnt, zu bekommen. Zumindest wenn der Trainer weiterhin so begeistert von seiner Erdmann-Moll-Rochade ist …
Was die roten Lumpen machen interessiert keinen.
Wir haben das Potential, vorne mitzuspielen. Für ganz vorne brauchst auch viel Glück.
Im rechten zentralen Mittelfeld hat er unter köllner ja sich schon öfters gespielt.
Vllt spielen wir auch mal wieder mit ner 3er Kette auch da würde er seine Position finden.
Sehr ausgeglichenes Spiel bisher und Würzburg fällt wie immer schnell und der junge Schiri drauf rein.
Tallig leider sehr unglücklich in seinen Aktionen, Djayo gefällt mir dagegen recht gut.