Toto-Pokal 19/20

frage; wenn ich bei 4 kreissiegern als drittes gezogen werde und logischerweise der große geldbringer 60 schon weg ist.
kann ich einfach den anderen kreissieger wählen in der hoffnung weiterzukommen und alleiniges wahlrecht zu haben?

Ja mei, kann scho gröber eischlong bei uns!

Wahrscheinlich nein, da die Kreissieger Heimrecht haben und das dann nicht mehr ginge!

Ich habe gerade in der satzung nachgelesen: in der ersten hauptrunde wird es explizit ausgeschlossen, in der 2. Nicht mehr. Theoretisch könnte es ja sein, dass mehr als 16 kreispokalsieger weiter kommen, und dann würde es automatisch mindestens ein Duell unter Kreissiegern geben.

In der Sommerpause war ein Testspiel, Aiglsbachs Erste gegen unsere U19, 1:1.

gibt’s schon Tickets? Wenn ja wo

So ganz kann ich die „Regeln“ da eh nicht nachvollziehen, wenn Info auf Fupa stimmt. Da waren Garching und Dachau in der Gruppe Südost, während Wasserburg in Südwest eingeteilt wurde!?

Manche Fußballer sind grob, doch dieser hier ist…

Grmpf…

Schöner DFB-Pokaltag heute: die Datschis haben eine aufs Maul bekommen…und Glückwunsch an die Lauterer Freunde…Derbysieg!!!

Kenn ich nicht.
Ich kenne noch unseren Albert Gröber. ;)

Wie viele Löwen waren nun eigentlich vor Ort?
Gibt es irgendwo einen TV-Bericht?

ich schätze so 500 warns schon. glaub auf br kam gestern ein kleiner ausschnitt

Köstlich auch der Vorabkommentar des SC Verl: „Ein richtig attraktiver Gegner ist der FCA ja nicht. Da müssen wir gewinnen, damit wir in der nächsten Runde dann wirklich ein attraktives Los ziehen!“
Ja, das hat sich bis nach Ostwestfalen herumgesprochen.

[url]https://www.bfv.de/video/1341369[/url]

Danke!

Wer den TV Aiglsbach mal genauer unter die Lupe nehmen will:

Heute 16:00 Uhr, live auf www.sporttotal.tv, Aiglsbach gegen Burglengenfeld

Karten für Mitglieder von Aiglsbach wurden heute schon verkauft.

Aiglsbacher Kontingent ist ausverkauft.

Gibts für Löwen noch Tickets? Gar online vielleicht?

Ah, jetzt gerade die Meldung:

Tickets ab jetzt an der 114, 1 pro Mitglied.