Toto-Pokal 20/21

nachdem der catenaccio wohl ausfällt. volle brutanelle!

1 „Gefällt mir“

Dafür wurde ich nicht eingekauft, dass ich nett sein soll. Kann ich durchaus, kostet aber zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

Fand ich in der Situation ok. Der Spieler flankt quasi aus dem Stand, alle im 16er bei uns sind sortiert. Und Willsch muss raus weil er davor beim „doppeln“ war (oder hab ich das falsch in Erinnerung!?). Wenn er drauf rennt, dann schwanzelt ihn der Audistädter aus oder hat gute Chancen hierfür und kann in den 16er.

Mir auch, wenngleich er in den Defensivzweikämpfe abgewichster sein könnte, aber des werd no. Im Aufbauspiel könnt er sich die "Scheiß da nix dann feid da nix Mentalität " vom Belkahia abschauen.

Beim 0:1 verschätzte sich Lang (lt @MutigerLowe ,ich dachte zuerst es wäre Salger gewesen) und ließ Beister im Rücken ziehen. Steinhart dann ohne Chance da 2 Gegenspieler

1 „Gefällt mir“

Willsch Latte liegt hoch!
Vier Scorer in dieser Saison … mal nachschauen , wie oft du nett warst …

Edith
Stimmt Steinhart hat den Lang nach dem Tor so böse angeschaut, nicht Salger. Wo war eigentlich Salger?

Auf deine Statistik Falle, gehe ich gar nicht ein. Das macht mein Coach der Löwengrätscher.

Ich bring dir gern beides bei - nach Lehrbuch oder (noch besser) nach LöwengraetscherR Stil.
:cowboy_hat_face:

So, es muss raus. Der Salger erinnert mich an mich selber im Spätherbst meiner aktiven Zeit (also die letzten 3 Jahre).
Immer gscheidhafeln, alles mit Stellungsspiel, Sprints grundsätzlich vermeiden und wenn nicht machbar versuchen das Foul zu ziehen.
Und wenn’s brenzlig werd, die nicht brenzligen Parts des 16er abdecken. Und den Jüngeren den Kopf waschen und nachm Spiel väterlich ein Bier spendieren.

Und der Willsch, hat alles was ich nie hatte:
Red boarisch 1A, ned so a Münchner/Oberlandkauderwelsch wie ich, ist schnell ohne Ende,ned wie ich, der bei geforderten 80% Sprints bereits am Limit war und hat noch in ne Familie eingeheiratet, der ne Eisdiele gehört und er übernimmt die → mmmhhhh, Eis :drooling_face:

Jetzt weiß ich , wo Salger war! Der war noch immer nicht mit dem Sprint, in der Szene davor, fertig! :rofl: :rofl: :rofl:

Ach Gott, meinen tollen joke versteht jetzt hier wieder keiner … oder findet ihn nicht toll … wetten?

Der Begriff stammt aus dem Eishockey. :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Freilich; ich habs sofort gegoogelt. :nerd_face:

Na endlich weiss ich, warum Du bei Salger die Altersmilde eines sechsfachen Grossvaters zeigst! :joy:

Wollten sich Köllner und GG nicht erst wieder rasieren, wenn Sechzig verliert? Kann also noch ein wenig dauern :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mein Ältester wird erst 2. Du verwechselst mich mitm Helli oder sonst wem :slight_smile:

Das weiss ich. Ich sagte ja nur, Du ZEIGST die Altersmilde eines…wobei Helli mir nicht unbedingt zum Begriff der „Altersmilde“ einfallen würde… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wo steckt der eigentlich…? Hab ich schon ewig nicht mehr gelesen.

Der feilt am Comeback vom OWI…

ja hab mich auch schon gefragt?!

OT: redewendung - wer rasiert verliert ;)

Lesen die Macher vom Löwenradio hier mit, oder hat jemand einen Tip gegeben?

Auf alle Fälle hat er er erwähnt und den Pegel höher gedreht. :+1:t3: :+1:t3: