Toto-Pokal 20/21

Ah; so ist das? Ojeoje!
Ich mag das gar nicht, wenn sich Verantwortliche als Strafe fürs Gewinnen selber geißeln.
Wobei.… für die Spieler könnte es motivierend sein.…

Das ist nur ein Missverständnis.
In Wirklichkeit heißt es „wer den Gegner nicht rasiert, verliert“.

Da hab ich mich auch gerade an mich selbst erinnert gefühlt. :grin:

Yo, passt schon. Das kommt mir auch bekannt vor… :grin:

1 „Gefällt mir“

ich finde das Salger zu schlecht wegkommt. Klar ist der nicht der schnellste
aber man merkt ihm schon die 10 Jahre Liga 2 an, macht viel mit gutem Auge,
Ruhe am Ball und zieht auch Freistöße, außerdem bei unseren Ecken oft gefährlich.
Wenn man sich die Gegentorquote seit Wochen mal anschaut hängt das
neben anderen guten Spielern auch mit ihm zusammen.
Nicht umsonst ist er bei Köllner eine feste Größe. Er hilft uns schon weiter

2 „Gefällt mir“

Manches ist einfach unbezahlbar

Ich bin da absolut bei Dir, Wuppertaler. Das war überhaupt nicht despektierlich gemeint. Der Mann ist enorm wichtig für uns!

Lobend muss man aber erwähnen, dass Hiller lt. Reporter einmal am Mittelkreis gesichtet wurde. Laufleistung ist also verbessert. Aber beim Elferschiessen hat er 4 Stück reingelassen - unverzeihlich!

1 „Gefällt mir“

Unverzeihlich, wie er sich bei Elfer 5 von Ing. anstellt! Warum springt er da nicht a bissal höher?

1 „Gefällt mir“

[quote=„Xanderl, post:327, topic:12635, full:true“]

… und mancher ist ein Ladenhüter

was gelegentlich zusammenfällt

Immerhin scheint der Köllner schon geahnt zu haben, dass der Hiller heute nicht nur offensiv, sondern auch defensiv keinen so guten Tag hat und hat daher in weiser Voraussicht auch die volle Anzahl von 5 Elferschützen nominiert. Sonst wären´s nach dem 4 Elfer vielleicht alle noch recht ratlos dagestanden, hätten mit den Schultern gezuckt und gesagt „das haben ja wir nicht wissen können, dass das heute gar so lang dauert…“

8 „Gefällt mir“

Hat keiner gehört wie köllner gerufen hat „marcoooooo…LINKS“…???

Hmmmm.… PK: Köllner:

.… hoffentlich ist am Dienstag der Platz nicht mehr so trocken.… hoffentlich ist er dann feuchter.… damit wir unser Spiel im Mittelfeld aufziehen können.…

Wäre eventuell ausreichend gießen eine Idee?

Doch - war aber dann rechts, oder?
Die Edith meint: Vom TW aus rechts - vom Schützen aus links …

Muss der TW da tatsächlich umdenken? Wenn der Trainer links schreit, muss er sich nach rechts schmeißen?

Glückwunsch zum weiterkommen, Jungs (und nur darum geht es!!!)
Insgesamt aber schon ein wenig glücklich zustande gekommen. Die B-Mannschaft der Schanzer stand hinten recht kompakt und hat uns gleichzeitig auch früh gestört. Das war eine gute Mannschaftsleistung der Horchler, das muss man leider anerkennen. Das wirkte gut eingespielt, und ich hatte nicht den Eindruck, dass da der 2. Anzug aufläuft. Da sieht man leider, was uns nach oben fehlt: gleichwertiger Ersatz auf jeder Position.

Wieder einmal hat unser 2:1 nicht zur Ruhe beigetragen. Im Gegenteil, ab dem Tor haben wir den schanzern das Spiel überlassen. Unser Spiel war geprägt von vielen Unkonzentriertheiten im Spiel nach vorne. Richtig gefährlich waren wir eigentlich nur über die Standards. Der Elfmeter für uns wohl berechtigt, aber doch glücklich in seiner Entstehung für uns.
Zu Lex: er ackert wirklich viel und ist technisch versiert und auch schnell im 1 gegen 1. Der macht gefühlt alles richtig, aber im letzten Moment trifft er fast immer die falsche Entscheidung. Trotzdem sorgt er immer für Gefahr und rechtfertigt damit auch seine Nominierungen.
Biankadi habe ich zuletzt viel kritisiert und ihn daher heute etwas genauer beobachtet. Der junge ist viel unterwegs, kommt über rechts wie links und ist damit schwer ausrechenbar. Arbeitet auch sehr viel nach hinten. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, das macht ihn auch für uns selbst schwerer ausrechenbar, gelegentlich stehen wir uns dann selbst auf den Füßen. Ihm tut die Spielpraxis jedoch definitiv gut und ich würde auch weiterhin an ihm festhalten.
Dressel ungewohnt passiv, sei ihm aber auch Mal verziehen. Auch Neudecker und Staude Recht unauffällig.
Die Abwehr recht solide, Lang hat gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann.
Tallig hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, ebenfalls Greilinger. Vielleicht eine Option für die Startelf anstelle von Staude oder auch Neudecker?

Genug des Grantelns, Hauptsache weiter. Ich gehe davon aus, dass Köllner den Sieg richtig einordnen und weiter an unseren Schwächen arbeiten wird!

6 „Gefällt mir“

Ich werde diese frage an unsere expertenabteilung weiterleiten.

Das ist wohl seine Antwort auf die Frage : „Wie breit ist eigentlich so ein Puck?“

2 „Gefällt mir“

den können wir von mir aus nachste saison statt earthman vor die abwehr stellen.

2 „Gefällt mir“

Das ist übrigens auch die Antwort auf die Frage: „Wie dick ist eigentlich so eine vorm Gesicht befindliche Alulenkstange von einem Flugdrachen?“

Die Antwort bekam ich dann nach meiner Bruchlandung heraus. Sah auch ungefähr so aus … nur ohne Bart ;)