Toto-Pokal 20/21

Du fliegst Drachen? :blue_heart:
Und hast in die Trapezbasis gebissen? :tooth:

Ich hab mal damit angefangen und bin ein wenig geflogen. Damals.

Die Story geht so:

Zufällig Schnäppchen gesehen. Nen gebrauchten Drachen für nur 1000 Mücken. Samt Notfallschirm, Variometer, Helm
"Suppi, das wollt ich auch noch ausprobieren, bin eh nicht so der „will 100 Jahre alt werden - Typ“. Schon eher der Gefahrensucher :stuck_out_tongue_closed_eyes:

In meiner typisch sportlichen Überheblichkeit „Flugschule und Schein wird sowieso überbewertet“ das natürlich hurra autodidaktisch gelernt

Klappte auch auf Anhieb ganz gut, aber dann hatte ich einfach Pech ;)
Zum ersten Mal oben auf der Wiese auf dem Abhang gestartet, ging das doch erheblich weiter als erwartet.

Und dann war da leider ein Graben bei der Landung im Weg, über den ich zum Auslaufen logischerweise unbedingt noch drüber weg wollte. Etwas zu steil angestellt, und just in der selben Sekunde kam unpassenderweise ein Windstoss, Gegenbö

Kannst dir ja vorstellen, wie das aussah, nur noch anderthalb Meter überm Boden, rumms augenblicklich gestoppt, senkrecht in den Boden gerammt, Querstange ins Fressbrett, Blut, blöd gelaufen ;)

Mein erster Reflex, Gedanke war, ein bissl geschockt, die 2 Zähne aufzusammeln und sofort zum Dentisten, damit er sie wieder einsetzen kann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jaja; manche Sachen sollte man schon erst lernen.…
Ist aber hier nun wirklich OT; daher mach ich neues Fred auf:

Glaubt jemand von Euch, es gibt diese Saison noch mehr Spiele im Toto-Pokal außer das am Dienstag? Ich nicht…

Ach, wenn der Söder Markus erst Kanzler ist, geht alles ganz schnell… :wink:

Ah geh, meinst echt der Söder ist die bessere Merkel? Wann ist die Wahl? :wink:

Zu spät, um auf den diesjährigen Toto-Pokal Einfluss zu haben!

1 „Gefällt mir“

Dann wähle ich den doch nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye: Hätte mich auch gewundert unter und gesagt…

Eigentlich müsste momentan ja jeder Landesverband das Problem haben, dass er am geplanten finaltag der amateur seinen jeweiligen verbandspokal bis einschl. Halbfinale wohl noch nicht ausgespielt hat. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der DFB den Start der Pokalsaison 21/22 deswegen verschieben wird. Wegen EM und Katar ist ja die komplette Terminierung eh vorgegeben und straff durchgetaktet.

Ich erwarte ehrlich gesagt, dass der Sieger am Dienstag den Startplatz im DFB-Pokal bekommt und sich der bfv überlegt, wie er den diesjährigen Toto-Pokal-Fortschritt in der nächsten Saison kompensieren will.

Glaub ich auch. Und deshalb doppelt wichtig, dass wir TG nicht an die Fleischtöpfe ranlassen!

Die Edith fragt, ob es zu diesem morgigen Pokal-Hit keine Bewegtbilder geben wird.

@spiel gg IN lt. kicker. de @tv: 289.000 geräte bundesweit (156.000 BAY).

Unglaublich , wie die Ingolstädter bei den Fans ziehen!

Wir, mit unserer kleinen fanbase können’s ja nicht sein … hab ich hier gelernt.

Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen thread :relieved:

20:30 Uhr - Sport 1

Stadion für 156.000 Leute :face_with_monocle:?

1 „Gefällt mir“

289 000

Lies halt!

Oder willst die Fans aus Castrop Rauxel und Bitterfeld aussperren?

1 „Gefällt mir“

Ein Ministerpräsident in Bayern der Bier unter freiem Himmel verbietet darf keine Zukunft haben!!!

1 „Gefällt mir“

Ich halte die Bezeichnung für den Ministerpräsidenten für völlig unangemessen.
Edit: immerhin gelöscht

hast recht.

Ja!!!111

30.03.21 TG - Löwen

@lazarett:

  • Belkahia
  • Earth evtl. fragl. (knie)
  • Wein (vermutl. auch gg Lübeck)

quelle
(c) AZ 29.03.2021 12:51 h o.A.