Toto-Pokal 21/22

Dann geht’s in der nächsten Runde eventuell nach Aubstadt ;-)

Mein lieber Freund!
Schau nach Aubstadt!

Es ist alles andere als ein Kinderspiel für einen Drittligisten bei einem Regionalligisten!

Das Starensemble von TG nach 99 Spielminuten 1:3.

Da lob ich mir die Löwen und trink noch die andere halbe Flasche.
Auf dein Wohl Geo!

3 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht rein um dieses Spiel, es geht um die Summe wie wir spielen…

Bei TG wird der Grund halt auch sein, für das Gehalt haven sie kein Bock auf einem Sportplatz zu kicken :)

Gestern ging es nur um das Spiel.
Und Bilanz ziehen wir dann im Mai oder.
Es ist noch alles drin, nach oben und nach unten.

der FCK ist gegen eien 5-Ligisten rausgeflogen, nur mal so als Beispiel (TUS Mechtersheim)

der klassenniedrigere hat immer heimrecht - auch im finale.

Und glaubst die Fans sind zufrieden?

Okay, das wusste ich tatsächlich nicht, Danke Die Chance auf ein Spiel in Franken ist also recht groß…

Wer sind „die Fans“?
Du und ich und … RadisErbe und Coeur de lion und swivel …
Und die Truppe von Oliver Griss?
Und die, die ins Stadion gehen?

Da gibt es Riesenunterschiede.
Schon allein das gestrige Spiel, sehr unterschiedliche Ansichten.
Ich war gestern echt zufrieden.

Gegen V.Berlin, gegen V.Köln, gegen Würzburg auch!
Gegen Kaiserslautern, TG und Zwickau war ich sehr unzufrieden.

Letzten Endes fehlt uns mehr Torgefährlichkeit.
Aber mit Linsbichler sind wir jetzt vorne wieder variabler.

und mit was ? Mit Recht!

3 „Gefällt mir“

Einspruch: In der Stadt ist er nach einiger Zeit eher grau-schwarz… :thinking:

Also ich würde sowohl den @Coeur_de_lion als auch die (O-Ton Pope of LoDs) „Grantelfraktion“ (@MutigerLowe , @Radis_Erbe etc.) als Fans bezeichnen… eigentlich so gut wie jeden, der hier schreibt…
Um eben diesen Pope of LoDs in seiner ganzen Weisheit zu zitieren: „Schau, bei mir ist eben das Glas immer halbvoll…“ (wobei es mir manchmal schwer fällt, noch a Noagerl zu erkennen :wink:)
A jeda wia as mog…und die Summe macht m. E. so ein Forum erst interessant… :+1:

Wir sind ja schließlich unabhängig von unserer Meinung alle Radis Erben, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Wobei es mich gelegentlich schon ärgert, dass der Griss für seinen Podcast meinen Uraltnick geklaut hat…aber selbst fällt ihm offenbar wenig ein… :man_shrugging: :woman_shrugging:

Der hat doch schon immer nur abgeschrieben - ausser er hatte nen Maulwurf…

Mit Türkgücü fällt schonmal ein harter brocken auf dem Weg nach Berlin 2023 weg (ohne jetzt die Regionalligisten unterschätzen zu wollen). Da es aktuell ja in der Liga nicht nach einem Platz <=4 aussieht, müssen wir jetzt „nur noch“ zweimal gewinnen, bzw. uns ins Elfmeterschießen durchmogeln :)

1 „Gefällt mir“

Zu unserem Spiel noch: neben dem berechtigten Lob für Lex und Linsbichler würde ich gerne noch einen weiteren Spieler nennen: Deichmann. Guter Einsatz mit vielen gewonnenen Zweikämpfen. Er harmoniert auch sehr gut mit Lex auf der rechten Seite.

2 „Gefällt mir“

Zustimmung.

Fand Deichmann am Freitag deutlich stärker als Steinhart auf der anderen Seite.

Pokalspiele kannst du nicht mit Ligaspielen vergleichen.Die Kleinen wollen in einem einzigen Spiel mal den Großen zeigen,wo der Frosch die Locken hat.Für mich ist das Spiel gegen Buchbach was vollkommen normales.Wir werden das selbe Spielchen gegen Schalke erleben,nur eben umgekehrt.

4 „Gefällt mir“

Hast Du mal selbst auf so einem Acker gekickt?
Da würd sich ein Messi glatt die Haxen brechen.
Aber hier wird “gepflegter Fußball “ von unseren Drittligakickern gefordert.
Auf diesen Plätzen ist der Heimvorteil eben noch viel mehr sichtbar.
Die Jungs mussten sich erstmal auf das gepflügte Geläuf einstellen.
Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt dass auch Bundesligisten in Buchbach Ihre Probleme hätten.

Toll gefightet Löwen!
Weiter so!

9 „Gefällt mir“