Toto-Pokal 21/22

Haisl…ahhhh… :+1:
Wieso klein?

i woaß des jetzt a ned so genau.
Aber i moan, dass man beim normal großen Haus einfach "Haus"sagt, und beim kleinen Haus dann halt Heisl. Ich hab weder noch, also kann ich des eh ned wissen :thinking:

Kloa Heisla oder Haisla…

Das Ergebnis heute ist mir eigentlich egal. Wenn die Mannschaft nicht den 4. Platz in der Dritten holt, kannst du die Pokalspiele sowieso vergessen. Das Hauptspiel, das wirklich zählt ist das nächste gegen Saarbrücken. Zum Glück hat sich keiner verletzt. Den gegnerischen Trainer würde ich mir allerdings vormerken, für Nach-Köllner-Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Nix gscheits heut und leider peinlicher auswärtsblock

3 „Gefällt mir“

Akustik war nicht so toll am TV, ein paar Brocken hab ich aber auch gehört. Und ja…sehr peinlich :no_mouth:

Beim Elfmeterschießen hat man ein paar mal den Abgesang auf die Korrelation zwischen roter Trikotfarbe und Abstammung hören können. Fand ich auch peinlich. Da hats die Kurve der Mannschaft wohl nachgemacht: ihr ist nichts besseres eingefallen!

2 „Gefällt mir“

Block nach dem spiel sofort leer und gejammet von wegen versager.
Das sind keine Löwen die normal ins stadion gehen

Ich mag es eh nicht wenn sie als Versager beschimpft werden.

4 „Gefällt mir“

Halte ich auch für stark übertrieben, abhaken reicht auch…

2 „Gefällt mir“

Nicht nur das, den torwart rund um die uhr beleidigt ( hat ihn wohl gepusht) und die auswechselspieler dazu.
Möchte behaupten die oft kritisierten hätten differenzieren können zwischen dorfclub und richtigen stadtverein.
Da hätte es wohl fast nur anfeuerungen und vielleicht pfiffe gegeben

1 „Gefällt mir“

Weder das, noch : so kriegen wir gegen saarbrücken 5.

Immer dieses rumgejammmer. Das ist doch ein ganz anderes spiel

Die edith sagt nocht: deswegen lieb ich auswärtsspiele ala münster rostock etc.
Kaum vollgsoffene idioten die die Mannschaft beleidigen.
Fans die mit herzblut dabei sin

Wir und wü waren nicht die einzigen die sich blamiert haben . Halle willkommen im Club…

1 „Gefällt mir“

Es geht den Menschen wie den Leuten…

Wann haben wir das letzte 11er Schießen verloren? 10 Jahre her?

Allein in den 3 Jahren haben wir doch ne Handvoll 11er Schießen gewonnen (Darmstadt, Burghausen, Würzburg (2x), Haching, Dachau fällt mir spontan (!) ein).

11er von Lex und Tallig waren ok, der Aubstädter Keeper ist halt früh unterwegs. Daher (glaube ich) wollte Bär ihn ausgucken, aber genau bei ihm hat sich der Keeper ned bewegt.

11er Schießen ärgert mich nicht, die 90min davor waren jedoch bitter. Bis auf die letzten 10 Minuten klar schwächer… Platz war für beide Teams schlecht, freilaufen darf man sich jedoch trotzdem.
Eigentlich hätte Aubstadt mach 90min gewinnen müssen.

3 „Gefällt mir“

Eine ganz erbärmliche Leistung heute. Es hat den Anschein, die Mannschaft meinte ganz ohne Einsatz und Konzentration weiterzukommen. In der Liga haben wir schließlich auch ohne ein Dazutun 5 Punkte aufgeholt. Liebe Mannschaft: Ein Spiel muß auch gespielt werden, um zu gewinnen!

2 „Gefällt mir“

Der hätteden Ball in der 44:00 vll. nicht gehalten.

Heute war es klar! Aubstadt - lasst es euch auf der Zunge zergehen - das roch nach Niederlage! Ich hab’s vorher noch zu meinem Spezl gesagt, als es 0:0 zur Halbzeit stand und ich hier die Kommentare gelesen habe. Dass das ne Niederlage wird … Es ist keine Schande mal gegen einen Underdog zu verlieren. Sechzig kann auch nicht jeden wegrasieren, sonst wären wir ja nicht Sechzig !

Die Niederlage wird vielleicht noch verdammt wichtig! Wer braucht einen Toto-Pokal, wenn wir Platz 2-3 erreichen können! Auf die Löwen

1 „Gefällt mir“

Wehe, es sagt nochmals jemand, dass der Michl Liendl damals bei uns „nur“ Elfmeter konnte.

Am Ende kosten uns die Elfer Pokal und Aufstieg. Sollten froh sein, dass uns die Schiris nie welche pfeiffen, verballern sie eh nur. :zipper_mouth_face:

2004 im Pokal gegen Trier im Sechzger? Kann mich zumindest an keines mehr danach erinnern.