Toto-Pokal 23/24

Nächste Runde wäre am 3.10. Da aber Englische Woche ist, werden die Drittligisten die noch dabei sind an einem anderen Termin spielen.

Das würde ich mal stark vermuten.

Mal ein paar Worte zum Gegner.
Die haben mit Messner im Sturm und Kirchner auf der linken Seite(kann dort alles spielen) zwei Jungs mit Bayernliga-Niveau.
Messner ist für die Bezirksliga unglaublich schnell und sehr wendig. Der Kerl hat vor 3Jahren über 50 Tore in dieser Liga geschossen(letzte Saiso waren es auch deutlich über 30) und hat dann ein paar Regionalliga spiele gemacht, konnte sich aber nicht durchsetzen.
Kirchner hat bereits Bayerliga gespielt und tingelt durch den Landkreis um bei dem Verein anzuheuern, der am meisten zahlt.

Der Rest ist Durschnitt in dieser Liga, spielt jedoch immer oben mit. Der Spielertrainer hat ein gutes Füßchen ist aber mittlerweile langsam geworden.
Die Abwehr ist der Schwachpunkt, ich erwarte daher einen deutlichen Sieg, vielleicht mit 1-2 Gegentoren.

Wir spielen doch morgen
https://www.youtube.com/live/bpeWrbSGldo?si=SbyCnroi6jxF1IJa

Noch ne Info zu Hain: Die haben einen Kunstrasenplatz

05.09.2023 18:00 h DJK Hain - :lion:
.
.
DJK Hain - kader
(c) transfermarkt. de
.
_akt. platz 2 - Bezirksliga Unterfranken West
.
.
liveticker
(c) AZ online 05.09.2023
.
.
LIVESTREAM - ab 17:55 h
(c) Loewen-TV
.
hoff mas, d stream wurde auf d 05.09.2023 gelegt … ;)
.
.
start11: 15 - 2 - 5 - 11 - 13 - 19 - 21 - 22 - 31 - 35 - 37
.
bank: 28 - 23 - 25 - 27 - 29 - 30
.
(quelle: AZ)

Hoffe auf einen souveränen Sieg, damit es ruhiger wird.

0:1 Lake 2. (mit ganz ekligen Schuhen)
0:2 Bonga 13.
0:3 Frey 39.
0:4 Lake 41.
0:5 Bonga 44.
0:6 Bonga 45.
HZ

Trotz des Ergebnisses … gute Heimmannschaft, finde ich …
Bezirksligaspitze entspricht mittlerem Landesliganiveau

Das bedeutet, die können auch Fußball spielen und sind austrainiert, durchaus schnell und athletisch.

Na gut, wenn s zweistellig wird, revidiere ich meine Meinung :smiley:

5:0
Die Krise ist beendet.

2 „Gefällt mir“

Oje … der Bonga haut aber auch drauf … ich wusste gar nicht, dass der so einen Bums hat

0:7 Cocic 53.
0:8 Bonga 70. (FE)

Ergebnis standesgemäß, Flanken und Pässe meistens jedoch schlimm anzuschauen

Nach dem Spiel haben ein paar Löwen Spieler ihre Trikots an Fans bzw Kids verteilt.
Kurioserweise hat MJ himself die Shirts wieder eingesammelt.

Korrektur!!

Trikots wurden wohl tatsächlich wieder eingesammelt, aber nicht von MJ sondern von Mitarbeitern der Löwen.

Also das nenne ich (frei nach Rudi V.) einen neuen Tiefpunkt. Wenn nicht mal mehr Kohle für Spieltrikotgeschenke an Kinder da ist, haben wir einen neuen Grad an Lächerlichkeit erreicht… :person_facepalming:

9 „Gefällt mir“

Jetzt in ächt…
Wird ja sauber blamabel gerade wenn das stimmt.

4 „Gefällt mir“

HÄÄÄÄÄ?!?!?!
:crazy_face:

„Jez habz lang gnug dran riechen dürfen; jez tuzes wieder her!“

(Also wenn das stimmt.…)
:rage:

Illertissen schlägt Haching 3 : 0. Türkgücü, Pipinsried auch mit Siegen und
Ingolstadt-Regensburg folgt noch

1 „Gefällt mir“

Wurde mir so von unserem Nachbarn berichtet. Habe keinen Grund daran zu zweifeln, werde das aber trotzdem nochmal verifizieren.

1 „Gefällt mir“

Nein, das gibt es nicht! Ich glaube Dir, kann es aber nicht glauben! Wenn das wahr ist, sollte man (Presse) die Herren der KGaA zur Rede stellen! :triumph:
Okay, Du hast es nicht selbst gesehen… Mmh

Schlimm ist es alleine schon, dass man sowas bei uns mittlerweile für möglich halten muss. Insgeheim hofft man doch, dass Dein Nachbar sich geirrt hat…aber was ist das für eine Entwicklung bei den Löwen :person_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Die anderen Begegnungen:

DJK Vilzing - TSV Aubstadt 1:2
FC Pipinsried - SV Wacker Burghausen 8:7
Türkgücü München - TSV Buchbach 2:1
SC Großschwarzenlohe - SpVgg Ansbach 4:2
FV Illertissen - SpVgg Unterhaching 3:0
7.9 FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg
12.9 FC Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste die nächste Runde nach regionalen Aspekt gelost werden und uns somit Pipinsried, Türkgücü München oder Sieger Ingoldorf - Regensburg bescheren. Was dann zu (wenn ich es richtig gerechnet habe) ~43% ein Spiel im GWS wird. Entweder wenn wir zuhause gegen Sieger der noch offenen Partie gelost werden oder ÜÜÜÜ bekommen.

edit meint wenn es blöd läuft, dann wird es Illertissen statt der noch offenen Partie und unsere Chance sinken auf ~29%

1 „Gefällt mir“