Toto-Pokal 23/24

Denk nicht das es Illertissen wird. Würde von der Einteilung keinen Sinn machen. Hoffe ja wie schon die letzten beiden Runden auf Pipinsried, dann kann ich wieder zu Fuß gehen:-)

mit den regionalen Gruppen das scheint wohl zu stimmen.
Wann wird denn gelost ? Gespielt werden soll wohl Anfang Oktober, da
dann aber eine englische Woche ist wird wohl auf später verschoben

Illertissen - Unterhaching 3:0
Das gibt es doch gar nicht.
Denke, die verwenden Dopingmittel dort.
War also wohl schon gegen uns illegal.

Noch weniger Sinn macht es aber wohl die mit den 3 im Norden in einen Topf zu werfen. Da ist Ingoldorf oder Regensburg doch deutlich näher bei den 3 Vereinen. „Befürchte“ die kommen in den Südtopf, was dann halt den Vorteil hätte es wären, so man die Gegner ernst nimmt, alles gut schlagbar. Sieger aus der anderen Partie ist sicher auf dem Papier der einzig Gegner auf Augenhöhe.
Wie erwähnt auf dem Papier. Wenn wie letztes Jahr mit 1B angetreten wird und/oder Gegner nicht zu 100% ernst genommen wird, kann es natürlich gegen jeden eine böse Überraschung geben.

Ja hast auch wieder recht. Wir werden sehen.

Laut fupa.net:
Viertelfinale: 03. Oktober (Drittligisten 18.11.)

1 „Gefällt mir“

Hab meine ursprünglichen Post korrigiert.
Shirts wurden wieder einkassiert aber nicht von MJ, sondern von Mitarbeitern des TSV.

1 „Gefällt mir“

So oder so eine hervorragende Nummer um zukünftige kleine Löwenfans zu nem ganz anderen Sport zu treiben… wtf.

3 „Gefällt mir“

Einfach erbärmlich … morgen laufen die bestimmt in roten Shirts rum.

2 „Gefällt mir“

In der KGaA Marketingabteilung müssen große Helden unterwegs sein.

1 „Gefällt mir“

Was es nicht besser macht.

3 „Gefällt mir“

Es wäre schön, wenn man herausfinden könnte, wer das angeordnet hat.
Das wäre doch mal ein Thema für die investigativen Hetzer und Brandschatzer der einschlägigen Medien.

4 „Gefällt mir“

Wir sind doch genauso weit wie 16/17. Das aktuell ist doch das selbe in grün und wird zwangsläufig an der Wand enden. Und es zeigt mal wieder genau, wie lächerlich der Umgang mit den Fans bei unserem Verein geworden ist.

Pfeifer sieht die Fans als zahlende Choreografen und mehr nicht. Für Werbung und Marketing sind die Fans Recht und zum zahlen natürlich. Das ist einfach ein neuer Tiefpunkt und die KGaA macht sich damit einfach noch lächerlicher als sie eh schon ist. Das ist nur noch traurig.

3 „Gefällt mir“

Merci für die Präzisierung :+1:

Ein unmöglicher Vorgang: Man stelle sich vor, ein Löwenspieler (je nach Fangeneration Grosser, Fischer, Keller, Metzger, Pacult, Häßler) gibt Dir im Kindesalter sein Trikot - und dann kommt ein Vertreter Deines Lieblingsclubs und nimmt’s Dir wieder weg!

Das toppt ja fast noch Powers Klagedrohungen…

Du meinst wohl zahlende :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

falls es jemand schafft, rauszubekommen wer die kids waren…ich würde verbindlich 1Trikot stiften/bezahlen, um den Imageschaden aufzufangen!
irgendwer hatte doch connections vor Ort…ich meins echt ernst, so sehr schäme ich mich :smiling_face_with_tear: :blue_heart:

11 „Gefällt mir“

Hoppala. Danke für den Hinweis. Sollte natürlich zahlende heißen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow, geschätzter Pope :+1:…alle Achtung!

Ein Zweifel allerdings bleibt: @apollo1860 Kann es sein, dass es keine Sechzigmitarbeiter waren, sondern dass irgendwelche Idioten den Kindern die Trikots weggenommen haben,indem sie sich als Funktionäre ausgaben?

1 „Gefällt mir“

Ich kann das weder bestätigen noch dementieren.
Habe inzwischen jedoch von 2 Leuten unabhängig voneinander die gleiche Story gehört.

Hier sind doch Leute mit dem kurzen Draht zu Sechzig unterwegs (@friedhofstribüne @harie?)Könnte man da nicht recherchieren? Diese Sache finde ich persönlich so unmöglich, dass die Umstände geklärt werden müssten.

1 „Gefällt mir“

Du überschätzt meine Nähe zur KGaA. :joy: :crazy_face: :joy: