Toto-Pokal 23/24

Das wohl kaum :sweat_smile:. Aber vielleicht kriegt man über den eV was raus :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann der @nicwest bezüglich dem Trikot-Gate helfen

…nein, nicht „die Löwen“…denn das sind WIR auch…die KgaA trägt die Verantwortung !

2 „Gefällt mir“

Einer der Kleinen war mein Junior, der heult seitdem nur noch Rotz und Wasser und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme :sob:
Wir hätten dann gerne das Away Trikot vom Lex aus der letzten Saison in XXL, Übergabe am Nashorn :rhinoceros: ?
Merci Coeur :+1:

Nah ernsthaft, ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben, dass man einem Kind ein Trikot wieder abnimmt, wäre ja völliger Wahnsinn, das traue ich niemandem zu.
Sollte es allerdings tatsächlich so passiert sein, dann gute Nacht :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wenn man dann hier unten bei den Löwenauktionen nachsieht klärt sich das womöglich auf. Als böser Mensch könnte man nun behaupten, warum verschenken was man ordentlich zu Geld machen kann!?

Das ist so traurig und beschämend, dass ich das gar nicht mehr in Worte fassen kann….

1 „Gefällt mir“

Aber WIR Löwen werden als geizige Pleitiers wahrgenommen, die nicht einmal den Kindern der Fans verschwitzte Trikots gönnen! Ich hätte das Teil nicht mehr rausgerückt - gschenkt ist gschenkt! :rage:
Wäre interessant gewesen, wie der Verein darauf reagiert hätte…

6 „Gefällt mir“

Vlt. sollte man die ersteigern … um dann von seinem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen … :imp:

Da soll am besten niemand drauf bieten, damit die auf den Trikots sitzen bleiben.

  • Matchworn Trikots mit Helden-Projects Sonderlogo aus dem Spiel bei der DJK Hain (Bonga und Greilinger). (Zitat Löwenwebsite)

Sind ja nur 2 von 16.

Solangs da keine Beweise gibt dass das wirklich Funktionäre waren braucht’s auch die Verurteilungen ned.

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Zeitung steht heute wo es um Pipinsried geht, das die Auslosung am 18. September ist und es keine Regionaleinteilung mehr gibt.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder wurde hier ohnehin geschrieben „wenn das stimmt“.
Aber auch wenn es, wie ich oben schrieb, ein fieser „Trickdiebstahl“ gewesen wäre, sollte es im Interesse von Sechzig sein, dies klarzustellen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, dann nimmt man halt die Spieler in Regress, die haben bestimmt sowas im Vertrag stehen, kein Unternehmenseigentum zu verschenken…, müssen die halt ihr nächstes Trikot selbst zahlen. Aber man nimmtsbdoch kleinen Kindern nicht weg. Wie herzlos kann man sein?

6 „Gefällt mir“

Solche direkten Geschenke von Spielern an Kinder sind perfekte PR. Für alle möglichen Mist ist Geld da, und dafür nicht?
Selbst wenn es „Trickbetrüger“ waren, bleibt was an Sechzig hängen - wenn man nicht reagiert…

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind im Oly auch mal eines gefangen und des hat mir dann irgend ein nebenstehender aus den Händen gerissen :(

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Spieler ein bestimmtes Kontingent an Trikots pro Saison zur Verfügung hat. Alles gut und schön, dann dürfen sie die halt gar nicht erst in die Menge werfen…

Aber gerade an so einem Ort, wo wir ja so schnell nicht wieder auftreten werden…und dann die Dinger auch noch von Kindern zurückverlangen, die evtl. nie wieder ne Chance bekommen so ein Teil zu erhaschen…das geht ja überhaupt nicht!

Keine Ahnung wie ich als Vater reagieren würde, wenn da so ein KGaA-Scherge kommt und meinem kleinen Sohn/meiner kleinen Tochter das Trikot wieder aus den Händen reißen will. Glaube nicht, dass das gewaltlos abgegangen wäre. :rage:

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt 9 : 8 im Elfmeterschießen gegen Regensburg gewonnen

… vor nichtmal 3000 Zuschauern…

1 „Gefällt mir“

Traurig für beide Vereine, aber dann kommt der Jahn auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen und wissen, wo sie in Bayern stehen.

1 „Gefällt mir“