Toto-Pokal 23/24

Hab mir schon vor dem Spiel gedacht, warum macht der Trainer das?
Warum riskiert er sich mit dieser Elf zu blamieren?
Pokalgesetze kennt er doch auch.
Warnende Beispiele gibt es genug.
Hätte mir der Saarbrückenmannschaft gespielt.
Oder maximal 2 oder 3 Wechsel.

2 „Gefällt mir“

Deshalb will er bei uns ja auch bis zur Regelaltersgrenze arbeiten und sich dann zur Ruhe setzen … mal sehen … wird eng.

… der auch noch ab der 66. nur noch zu zehnt war …

2 „Gefällt mir“

Jacobacci raus!

Alles andere ist grob fahrlässig.

3 „Gefällt mir“

Darf ich kurz einwerfen, dass er das bestimmt nutzen wollte, um auch den Reservisten Spielzeit zu geben. Ist fürs Mannschaftsgefüge vermutlich ganz sinnvoll, wenn alle mal spielen dürfen. Dass die Reservisten dann so hart zeigen, warum sie Reservisten sind, ist natürlich traurig.

11 „Gefällt mir“

Da bist bestimmt besser dran. Ich schaue auch nicht mein Enkerl hat Geburtstag, das ist wesentlich wichtiger

1 „Gefällt mir“

Ja, er is der dicke Geist aus der Wunderlampe!

Mei, des mit der Rotiererei gegen unterklassige Teams machen doch zig Vereine, egal welches Land und welche Liga.
Wenn ich gegen einen Bayernligisten trotz ÜBERZAHL! in 95 Minuten kein Tor schieß, dann ist des halt pure Unfähigkeit, egal wer da auf’m Platz steht.
Bei guten Regionalligisten seh ich eine Pokalniederlage ein, aber gegen einen (anscheinend sogar ersatzgeschwächten) Bayernligisten ist das einfach nur peinlich und blamabel.
Gestern abend Scheisstag, heut schon wieder.
Mei oh mei :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Da haben wir beide viel viel bessere Momente und deinem Enkel alles gute.

1 „Gefällt mir“

Besonders die offensive Aufstellung war eine Katastrophe.
So kannst du nicht in einem Pokalspiel antreten.
Ich hab dafür null Verständnis.
Für unseren Trainer hab ich genug gute Worte eingelegt.
Der hat bei mir verschissen.

2 „Gefällt mir“

Da es noch keine aktuelle Pressekonferenz gibt, kann sich jeder nochmal die PK vor dem Spiel anschauen und mit dem heutigen Spiel vergleichen.

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin 60er, ziemlich schmerzbefreit, aber kein Sadist :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel nicht komplett verfolgt weil ich auch Skifahren angeschaut habe.
Ein Offenbarungseid ist, dass wieder Frey mitmischen durfte, es geht bei Jacob. nicht nach Leistung., siehe am deutlichsten an der Personalie Frey. Die Führung fiel in der 5. Minute , man hatte kaum Torschüsse und in den 85 Minuten schaffte man es nicht ein Tor zu erzielen und das auch noch in Überzahl
Die Luft wird merklich dünner für den Italo Schweizer. Es wird eigentlich wöchentlich immer schwerer Argumente für ihn zu finden.

2 „Gefällt mir“

Jein, kommt halt auf die einzelnen Spieler drauf an. Wir haben ja auch Verletzte.
Hiller? Finden doch viele Fans gut, dass er wieder im Tor steht. Und bei Pokalspielen darf ja meist die Nummer 2 ran.
Die Viererkette mit Kurt - Glück - Kwadwo -Steinhart.
Was willst daran aussetzen? Natürlich muss ein langjähriger Stammspieler wie Steinhart mal weder mitspielen dürfen . Wenn nicht gegen Pipinsried, gegen wen dann? Ist schief gegangen, ich hätte ihn aber wahrscheinlich auch aufgestellt.
Die verletzten Zwarts, Guttau und Schröter haben in der Offensive sicherlich gefehlt.

Fehler des Trainers war halt, dass er Rieder, Lakenmacher und Zejnullahu nicht von Anfang an einsetzte. Aber sonst :man_shrugging:

Frey, Sulejmani, Bonga und Cocic haben wieder mal bewiesen, dass sie im "Bundesliga"fußball nichts verloren haben. Da wird man im Winter nochmal am Transfermarkt aktiv werden müssen. Und dann sollten es die vier nicht mehr in die Top-18 schaffen.

1 „Gefällt mir“

Kan er zur zweiten Halbzeit machen wenn’s zwei null oder mehr steht.

Hmm, eigentlich bedingt ersteres aber automtisch zweiteres …

warum sollte ein Fußballer auch schießen können müssen?

Mal ne blöde Frage:
Wieso schießt den Elfer eigentlich nicht der Starke?
(Ich hatte sofort ein scheiß Gefühl, als statt ihm der Vrenzl antrat.…)

4 „Gefällt mir“

Stammt halt aus ner Handballerfamilie …