Toto-Pokal 23/24

Guter Einwurf. Hätte er mit der vollen Kapelle gespielt und die hätte hoch gewonnen, hätte es geheißen, "warum gibt er nicht mal in so einem Spiel Ersatzspielern wie Cocic die Chance "

Da kann man schreiben was man will: Ergebnisse schlagen Argumente!

Vielleicht spielen sie gegen Haching kacke, aber gewinnen trotzdem. Dann ist es wieder egal, ob die Spieler oder der Trainer ja „eigentlich“ mies sind. Dann jubeln wieder (fast) alle über „4 Punkte bis zum Reli-Platz“ :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aber voraussichtlich auch nicht erfolgreicher. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei.
War schon nach der Aufstellung kritisch.
So kannst du im Pokal nicht antreten.
Das ist sportlicher Selbstmord.
9 oder 10 neue Spieler ist hochmütig und naiv dumm.
Greilinger, Lakenmacher und Zejnullahu hätten unbedingt von Anfang an spielen müssen.

1 „Gefällt mir“

Erwart ich auch nicht …
Trotzdem! Keinen roten Schweini! Egal, wo GeoSch gerade rumkarrt.

2 „Gefällt mir“

Ah! Jetzt ist mir alles klar!!
Ich hab bis jetzt nichts gesehen, nur mich über das Ergebnis gewundert…

Über einen neuen Trainer brauchen wir uns nicht streiten, solange der alte noch da ist.
Außerdem, bis sich die Gesellschafter einig sind, dass er entlassen wird, das dauert mindestens 3 Monate.
Also frühestens Mitte Februar.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall 3 Monate dann bis zur endgültigen Trainerfindung. Darum, wer MJ weghaben will, sollte sich schon mal mit SR arrangieren!

Die Reservisten kann er bringen, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen

1 „Gefällt mir“

Pressekonferenz nach #FCPM60 (18.11.2023)

Bei allem Gram, aber letztlich ist doch nichts kaputt gegangen. Der Toto Pokal liegt in der Wertigkeit für die meisten auf dem Niveau des ‚weißblechernen Turnschuhs für die am schönsten verkackte Großchance‘. Und die Qualifikation für die DFB Hauptrunde ist für Mannschaften auf unserer Augenhöhe meistens immer nur bis zur Auslosung schön. Dann kriegst du den BVB, scheidest in der ersten Runde sang und klanglos aus, pulverisierst bereits vor dem ersten Spieltag das Selbstvertrauen der Truppe. Als Zuckerl darfst du dann auch noch deinen etatmäßigen Mittelstürmer für ein halbes Jahr auf Reha schicken.
Gut, das Geld hätte man evtl. brauchen können, aber das soll mal schön Herrn Pfeifers Problem sein. Er kennt doch bestimmt die Rufnummer eines gönnerhaften Bankhauses in den Emiraten.
Kurz um: Wir wissen jetzt, dass man in Duisburg und Braunschweig offenbar etwas mehr Sachverstand hat, als in Giesing bzw. wo die Herren Kraft und Kothny auch immer gemeldet sind. Im Westen nichts neues.

2 „Gefällt mir“

nach dieser PK MUSS Jacobacci gehen! Das ist armselig!

8 „Gefällt mir“

Der Pressesprecher musste auch schmunzeln,
was faselt er da von wir haben die Qualität, dann zählt er die Flops Frey, Bonga, Steinhart auf, das seien Stammspieler :joy:.

3 „Gefällt mir“

Wir Löwen sind alle Masochisten.
Aber bei mir ist eine Scherzgrenze erreicht.
Das kann ich mir heute nicht mehr ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ge bitte.
Man kann gegen Unterklassige Gegner durchaus mal unglücklich verlieren.
Wenn man dann aber nicht unglücklich, sondern völlig verdient UND vom Schiri auch noch bevorteilt verliert - Gna-den-los!
Dann darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Ich bin normalerweise eher für die Jungs auch wenn sie mal schlecht spielen.
Aber das heute war Arbeitsverweigerung.
Wir hatten fast keine nennenswerte Torchance - in Überzahl - gegen Bayernliga.

Sorry ne. Wenn’s nach dem heutigen Spiel nicht kracht, dann ist für mich die Saison durch.
Verarschen können sich die Fans auch selber

6 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht ist:
Diverse Drogen müssen an der Grünwalder Straße sehr leicht in größeren Dosen völlig legal erhältlich sein.

1 „Gefällt mir“

Ein freundlicher User hat mir heute Vormittag noch 2 übrige Karten angeboten. Hab abgelehnt, da ich den Tag mit meinen Kids schon anderweitig verplant hatte und nicht mal im TV sehen konnte (oder eher musste?). Muss ja ein echtes Spektakel gewesen sein - nur halt im negativen Sinn.
Hab mir die Partie aber aufgenommen und bin jetzt am Überlegen, ob ich den Murks tatsächlich mit eigenen Augen sehen will. Wie so ein Schaulustiger am Unfallort…

Hab ich mir auch schon überlegt.
Kannst ja Bescheid geben, wenn’s bei Dir konkret wird.

1 „Gefällt mir“

1860% Zustimmung

„Scherzgrenze“! Herrlicher Verschreibsler!

8 „Gefällt mir“

Gorenzel … Gorenzel war Frey und Bonga.

Die folgenden Spieler waren dann Power und Kothny. Wie wir alle vermuten zu wissen …

schau dir lieber die PK nach dem Spiel an