Im Gegenteil.
Endlich würde sich der Jurist lohnen.
Im Gegenteil.
Endlich würde sich der Jurist lohnen.
Vermutlich sogar 5 mal, denn das hat Illertissen gegen Vilzing gemacht. ÜÜÜÜüüüüü auch mit 4 Zeitfenstern.
Ja hätten wir gebrauchen können ist aber doch egal weil alles was wir nicht erlösen muss ja eh Hasan Ismaik ausgleichen.
heute bin ich mal richtig sauer auf Trainer und Spieler. Wie bitte kann man mit so einer
Einstellung in ein K.O. Spiel gegen eine Mannschaft gehen die 10 Spiele nicht gewonnen hat ??
Die Hachinger waren uns in Einsatz, Zweikampfstärke, Bissigkeit meilenweit voraus.
Ich verstehe es einfach nicht wie man so arrogant ins Spiel gehen kann.
Und der Fehler unserer Nr. 11 passt genau zu unseren Löwen - ein Torwart den keiner mag,
gegen den Vereiin deren Fans ihn noch weniger mögen und er bringt den Gegner zum Sieg.
Heute wieder typische Quote von Vollath - 4 Schüsse = 3 Tore. Beim 2. Tor schaut er
mal wieder gemütlich zu wie der Ball ins Tor geht ohne eine Reaktion.
Auch die Wechselei war Blödsinn - Schifferl für Reinthaler, Danhof für Reich, Kozuki
raus und Schröter bleibt drin ??
Der einzige der überhaupt gekämpft hat war Verlaat.
Eine einzige Peinlichkeit und hier lasse ich auch keine Ausreden vom Trainer gelten.
Und ja ich bleibe dabei, AG endlich raus !!
Alte Löwentradition - und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, dann lass doch mal die Löwen her . Ernsthaft, das kenn ich kaum anders bei uns…
Nein das betrifft eine ganze Mannschaft.
Völlig verdiente Niederlage gegen eine läuferisch und vom Einsatz her weit überlegene Mannschaft aus Unterhaching.
Der Vollath passt sehr gut zu den anderen Möchtegern Profis bei uns im Verein, große Klappe und nichts dahinter.
Für den haben wir 100000€ gezahlt, was für eine Verschwendung.
Aber auch der Rest der Truppe war schon sehr schwach. Typisches Spiel von uns, das wir schon vorher gewonnen hatten.
Wie oft will AG noch die falsche Taktik gegen die Bobfahrer wählen? Er ist und bleibt ein eher schlechter Trainer und den Prozess kann er sich wo hin stecken.
Der Schiri hatte im Grunde das gleiche schlechte Niveau wie unsere Spieler.
Typisch das der Linksaußen von Bayern machen darf was er will und das werden wir noch öfter erleben. Das Farmteam von Pfui Deife wird uns weiter ärgern.
Hast prinzipiell recht, aber ich mach das lieber mit der mentalen Ignorierfiunktion: ich ignoriere weitgehend, nur wenn ich selber betroffen bin, wie gerade, möchte ich schon die Deutungshoheit über meine eigenen Worte behalten, dann schreite ich ein.
Meistens bin ja nach Niederlagen gnädig, hilft ja nix auf jemand einzuhauen, der eh am Boden liegt. Aber heute ist das anders, heute bin ich stocksauer und richtig angepisst. Das war heute ein kollektives Totalversagen von allen Beteiligten: Trainer, Torwart, die ganze Mannschaft, und dazu noch der Schiri, durch die Bank weg alle schlecht. Haching hat verdient gewonnen, weil wir so erbärmlich schlecht gespielt haben. Und nein, es ist kein Derby, aber gerade gegen das Gewerbegebiet vor der Stadt darf man nicht so auftreten. Ich hätte bei dem Wetter eine Radtour machen können oder in die Berge gehen. Oder mich in den Garten oder auf den Balkon in die Sonne setzen können. Statt dessen stehe ich im Stadion, schau mir diese bodenlose Scheiße an, die mit Fußball nichts zu tun hat, und bezahl dafür auch noch Geld.
Scheißdreckwetter!
Sie mussten die ganze Zeit in die tiefstehende Sonne blinzeln.
Ausrede fürs Kackspiel? Mir egal; ich weiß, wie ekelhaft sowas ist!
Dafür hätten wir noch ein Tor schießen müssen.
Aber die Bobfahrer haben doch prima supportet?
Habs die ganze Zeit sehr deutlich gehört.…
Ach du bist der, der ihm das gesagt hat!
Geiles Ding!
Damit der Millimeter-Agi nicht vergisst, wer bei 60 im Tor stehen muss!
Ja hätten wir gebrauchen können ist aber doch egal weil alles was wir nicht erlösen muss ja eh Hasan Ismaik ausgleichen.
Könntest Du in Erwägung ziehen, das bei deinem nächsten Treffen dem Hasan seinen Leuten im AR zu erzählen? Wenn ich mich nicht irre genehmigen die Herren dort das Budget der KGaA, das dann der Hasan ausgleichen muss.
Vielleicht sollte Hasan mal die Perspektive wechseln um zu sehen wer wirklich sein Geld verpulvert.
Nix für unguad
Der Millimeter agi ist der unkompetenteste Möchtegern Trainer den wir je hatten, hinter jacobatschi, hinter Götz.
Diese Scheisse verzeihe ich nicht
Abmarsch [edit by Mod]!
Auch die Wechselei war Blödsinn - Schifferl für Reinthaler, Danhof für Reich, Kozuki
raus und Schröter bleibt drin ??
Der einzige der überhaupt gekämpft hat war Verlaat.
Diesen Sätzen kann ich nur zustimmen.
Puuh, ich weiß nicht, wohin ich grad zuerst hinschauen soll
Mim Ofenrohr ins Gebirge.
Nächstes mal bin ich wieder pessimistisch… Das funktioniert irgendwie besser…
Was regen sich denn hier eigentlich alle so auf? Die Mannschaft wollte uns damit doch nur verdeutlichen, dass das Minimalziel diese Runde der 4. Platz ist.