Toto-Pokal 24/25

Weiß nicht wie es die anderen Löwen gesehen haben.
Aber für mich persönlich war das einer der schwärzesten Löwentage seit langer langer Zeit.
Keine Heimspielatmosphäre!
Sogar die Fans aus Unterhaching waren uns überlegen.
Bescheidene spielerische Mittel und Bissigkeit in den Zweikämpfen haben gereicht um uns locker zu besiegen.
Das 0:1 war natürlich der Knackpunkt. So einen Torwartfehler siehst du nicht einmal in der A-Klasse.
Aber was von unserem Team dann in Halbzeit 2 kam, war erbärmlich, unterirdisch.
Kann die Hachinger nicht ausstehen, diese Resignation kann ich nicht nachvollziehen.
Seit langem bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr mag.
Gegen Rostock werd ich daheimbleiben, Schnauze voll!

2 „Gefällt mir“

warum zur Hölle kniet sich Vollath beim 2. Tor hin und schaut in Ruhe zu wie der
Ball im kurzen Eck einschlägt anstatt zu versuchen den zu halten ?
Natürlich hatten die beiden Verteidiger auch ihren Anteil daran aber trotzdem ist
es nicht verboten mit den Händen mal einen Ball abzuwehren

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

mittlerweile kann ich mit der zusammengekauften
Mannschaft immer weniger anfangen.
Ausser Hiller, vielleicht noch Verlaat und Reich
ist doch keiner dabei der den Löwen wirklich
auf der Brust trâgt. Beispiel Schröter dem alles Wurscht ist, Danhof Kwadwo Vollath Schubert
Schifferl Philipp sind nicht viel besser.
Eine Mannschaft vollkommen ohne Gesicht
und Identifikation. Unser Trainer gehört
auch dazu, der wird die Fans niemals gewinnen.
Sehen die Zuschauer genauso, nach dem
Abpfiff gab es keine Pfiffe sondern man
ging halt vollkommen teilnahmslos nach Hause.
Die Mannschaft ist ein Spiegelbild der
Funktionäre und auch der zerstrttenen Fanszene

6 „Gefällt mir“

Zumindest ist es nicht verboten den Versuch zu machen an den Ball zu kommen

1 „Gefällt mir“

Ja und 32 € in der Stehhalle ist schon knackig

1 „Gefällt mir“

0:1 Klarer Torwartfehler

0:2 So wie er steht, kann er den Ball nicht halten. M. E. hatte er mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung gerechnet und sich halbmittig positioniert. Vielleicht daher Stellungsfehler bei 50:50-Entscheidung, aber nicht mehr.

0:3 Kann er durch die Richtungsänderung des Balles nix machen.

Zum Thema „3 von 4 Schüssen sind drin“:
Hiller hat in seinem beiden Spielen nicht mal.so viele auf das Tor bekommen…

Sicher, die siegreiche Elf hätte ich auch nicht geändert. Aber dass allein Vollath gegen Haching verloren hat, ging aus der Zusammenfassung nicht hervor…

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Kritik hier heute etwas überzogen. Klar war die erste Halbzeit nicht gut, die Hachinger sind deutlich motivierter in das Spiel gegangen und haben gefühlt viele Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne ist auch nichts gegangen. Aber von Unterhaching doch auch nicht! Normal geht man nach so einer Halbzeit mit 0:0 in die Pause und greift in der zweiten Hälfte nochmal richtig an.
Stattdessen legt sich Vollath das Ei ins eigene Nest und zeigt warum er nicht mehr Nummer 1 ist.
Danach hat man gesehen, dass die Mannschaft sich sehr schwer tut gegen tiefstehende Gegner. In den letzten beiden Spielen haben wir auch dadurch profitiert, dass wir das erste Tor durch einen Standard (Sandhausen) bzw einen Abwehrfehler (Mannheim) bekommen haben und der Gegner danach aufgerückt ist und Platz zum Kontern gelassen hat.

Das 0:2 ist ärgerlich, kann aber mMn auf dem Niveau so schon mal fallen. Schöne Flanke und guter Kopfball - ärgerlich für uns aber passiert.
0:3 ist dann wieder ein Kacktor.

Was mich wirklich ärgert ist der fehlende Einsatz im Vergleich zu Haching. Die sind aber auch mit 150% in das Spiel gegangen und wollten das unbedingt holen. Der Schiri hat da viel laufen lassen und uns damit nicht in die Karten gespielt. Der fehlende Support im Stadion hat dann noch sein übriges getan.

Unter strich: gebrauchter Tag, alles schief gegangen, was schief gehen kann, aber ich verstehe nicht warum der Trainer plötzlich wieder angezählt ist. Der kann doch für die Niederlage heute am wenigsten von allen

8 „Gefällt mir“

jopp :+1:

1 „Gefällt mir“

.oO( Ich lass lieber die Pfoten weg, sonst flutscht er mir wieder durch.… )
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Harie ich bin zu wenig Insider um das zu neutral zu bewerten, da bist du bestimmt der Bessere, letztlich aber egal Hasan zahlt.
Ich habe heute 96 € für drei Personen in der Stehhalle für ein unterirdisches Spiel ausgegeben, wo mich jeder Cent schmerzt. Nicht des Geldes wegen, sondern Stimmung scheisse, Engagement der Mannschaft scheisse, Stimmung gegen unseren Spieler.
Ich treffe Hasan natürlich eh regelmäßig und lass es mir einfach zurückzahlen. :joy: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Momentan haben wir es als Fans nicht leicht.

DU bist also der Maulwurf??? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hää ??
Wer hat denn eine erfolgreiche Anfangsformation geändert?
Ah, OK, de Reisinger. Obwohl der joke leider auch durch ist☹️

Mei; im Totopokal lässt man doch immer den zweiten Torwart spielen.
Das ist nicht erst seit Agi so.

2 „Gefällt mir“

Zumindest ist heute die Torwartfrage endgültig geklärt worden.

6 „Gefällt mir“

So wie Dir geht/ging es sicher vielen Leuten, speziell heute.
Und der Unmut darüber ist mehr als verständlich.

Mir gefällt nur nicht, dass man immer so unterschwellig auf den Verein zeigt der dem Hasan sein Geld verjubeln würde. Da Du in der Vergangenheit mehrere Aussagen in diese Richtung gemacht hast, interpretiere ich das halt auch so, auch wen nes in diesem Fall anders gemeint gewesen sein könnte.
.
Wenn man dem Verein was wirklich vorwerfen kann, dann dass er nicht konsequenter in der Gesellschafterversammlung den Kopf schüttelt bei den jährlichen neuen Darlehen die im Finanzplan des GFs vom AR durchgewunken werden. Mit der Mehrheit um Stimoniaris.

7 „Gefällt mir“

Stimmt. Hamma scho oiwei so gmacht. Seit acht Generationen wählen ma CSU.

Das Argument des Jahrtausends, richtig fundiert.

Drum samma do wo man San :neutral_face:

Was hat die CSU mit dem Totopokal zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ja zum 4. mal in Folge, Hallo Trainer

Etat halb so hoch

Passt zur Energie unserer Salzsäule von Traine

Warum sollten so Lustlose Profis Support bekommen?

Weil er nicht aus seinen Fehlern lernt, sondern regelmäßig wiederholt TAKTIK NULL , NULL

3 „Gefällt mir“

Die haben den, glaub ich, auch schon mal gewonnen…