Vorm 1:0 macht’s Steinkötter heute sehr gut. Auch gegen den Ball ein guter Auftritt.
Die Flanke von Rittmüller vorm 1:0 freut mich auch für ihn. Kleine Erfolgserlebnisse sind gut, nachdem’s zuletzt nicht wirklich gut lief.
Vorm 1:0 macht’s Steinkötter heute sehr gut. Auch gegen den Ball ein guter Auftritt.
Die Flanke von Rittmüller vorm 1:0 freut mich auch für ihn. Kleine Erfolgserlebnisse sind gut, nachdem’s zuletzt nicht wirklich gut lief.
Nein. Aber ich hab nicht den Eindruck man würde an dem Trainingsrythmus was ändern
Glaube ich nicht !! Die holen garantiert noch 4-5 neue und am Ende wird wieder der Etat erhöht.
So ein Käse. Reinthaler, Voet, Volland, Niederlechner, Maier und Deniz fehlen. Das sind 6 potenzielle Stammspieler für nächste Saison. Dazu wird sicher noch der ein oder andere Transfer getätigt.
Sehr bitte mit Thore Jacobsen. Irgendwie exemplarisch für seine Zeit bei uns. Gute Ansätze, alles gegeben, aber irgendwie zu oft glücklos. Hoffe, er wird bald wieder fit und findet einen guten Verein.
Das sah nicht gut aus bei Jacobsen… das sind so Momente wo man im Nachgang versteht, wenn ein bald vertragsloser Spieler manchmal zurück zieht ![]()
Gute Besserung an Thore.
Was wir verletzte haben/hatten. Alles Gute Thore
hoffentlich nicht Kreuzband. Alles Gute Thore
Tatsächlich denke ich daran ![]()
Tippe auf 10 Minuten Nachspielzeit
Dulic ist noch lange nicht der alte. Und jetzt auch wieder verletzt
Und jetzt wieder mit ner muskulären Verletzung.
So viel kann man gar nicht fressen wie man kotzen muss
O`mei…
die vielen Verletzten können einfach kein Zufall sein. Dafür muss es Gründe geben
Also, da läuft doch was im Training definitiv falsch.
Der Reporter qatscht Mist, 60 hofft auf grossen Gegner u. Volles Haus, das ist auch bei kleinem Gegner voll im DFB Pokal
Unglaublich
ich gönns ihm
Dumm, dümmer, Sechzig