Ich kotze einfach nur.
Bonga beweist 90 Minuten wieso es für Liga 3 nicht reicht - außer gegen uns. Weil wir nur dämlich sind.
Wir wollen nicht mal ein bisschen Ballbesitz haben…
Ich kotze einfach nur.
Bonga beweist 90 Minuten wieso es für Liga 3 nicht reicht - außer gegen uns. Weil wir nur dämlich sind.
Wir wollen nicht mal ein bisschen Ballbesitz haben…
Gut für Lok, Verlängerung in Wü.
Passt. Haben nichts anderes verdient.
Dumm Dümmer am Dümmsten![]()
7 min. Nachspielzeit … das versemnelns noch komplett
leck mich doch am arsch hier…tolle wurst… ![]()
Mei wollen zum Saisonende noch ein Elferschießen. Was fürs Publikum halt. ![]()
Idioten…
Eigentlich wollt ich jetzt grillen ![]()
Hätte mich auch gewundert, typisch für 60.Ohne den Löweninstinkt mit Kampf und Übersicht das Spiel nachhause zu schaukeln versemmeln sie es halt, wie immer.
Fortuna gegen Viktoria Köln auch im Elferschießen
Mir graut richtig vor der nächsten Saison
Gibts im Pokal mehr als drei Wechselfenster?
Haugen kann heute halt auch 4 Tore machen… nicht, dass wir auch nur 2 Tore verdient hätten… aber das soll auch mal gesagt werden
Mach ich trotzdem
… und ohne Haugen hätten wir auf ein Eigentor hoffen müssen!
Der BR Moderator meinte vorher mal, dass von der Bank „Ballbesitz“ rein gerufen wurde. Das führte dann aber vermehrt zu Ballverlusten so 20-30m vor unserem Tor.
Korrigiere: Haugen hätte 5 machen können.
Oder wer macht ne Rückgabe aus 5 Metern freistehend. Doch Hobsch!?
Es gibt keine Verlängerung bei den Spielen die 16:30 Uhr angepfiffen wurden.
Irgendwo auch so eine Art Wettbewerbsverzerrung.
Elfer-Rittern is ja a schee