Wenn halt die 5 Meter Pässe alle auf Höhe Schienbein daher hoppeln. Das ist technisch alles unsauber was wir machen. Freilaufen tun wir uns auch nicht.
Wir kämpfen schon. Aber nur beim hinterherlaufen
Wenn halt die 5 Meter Pässe alle auf Höhe Schienbein daher hoppeln. Das ist technisch alles unsauber was wir machen. Freilaufen tun wir uns auch nicht.
Wir kämpfen schon. Aber nur beim hinterherlaufen
so ist es halt wenn du Luft für 60 Minuten hast
Schöne Blamage meinst
Nach dem 1:1 haben wir noch 3 gute Gelegenheiten… plötzlich…
Warum nicht davor nur a bissl Gas geben…
Auch komisch einige haben Verlängerung andere nicht, Quatsch
Wenn man tatsächlich auf die Jugend setzt (oft verkündet und hier oft begeistert aufgenommen), dann müssten Dulic, Kiefersauer, Althaus, Faßmann etc. eine wichtige Rolle spielen.
Wenn man tatsächlich kein Geld hat (oft verkündet und hier oft bestätigt), dann werden kaum mehr als „der ein oder andere Transfer getätigt“ werden.
Wenn man die heute eingesetzten Spieler betrachtet, so sind das fast lauter Leute, die kommende Saison zum Kader gehören und häufig auch als Hoffnungsträger gehandelt werden (wobei mich die plötzliche Wertschätzung für oft kritisierte Leute wie Niederlechner, Maier, Deniz (seit er verletzt ist, stark steigend
)und Voet schon erstaunt).
Nachdem Jacobsen raus musste waren wir total orientierungslos auf dem Platz ![]()
Ich glaub wir treffen gar keinen Elfer…
Seitdem hab ich noch keinen Fehler von ihm gesehen ![]()
Wenn der Haugen unser bester Stürmer ist, der in jeder Zweitligamannschaft höchstens zum erweiterten Kader gehört, dann dürfen sich Paula und MK sich für nächste Saison viel einfallen lassen
Sehe ich auch so. Null Aktien bei uns…
Und natürlich auf die Würzburger Seite![]()
Vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir nicht im DFB Pokal spielen. Außer immer wieder verletzen Spielern hat uns der Wettbewerb in der Vergangenheit wenig gebracht. Und mit dem bissl zusätzlicer Kohle fangen wir eh nix gescheites an
Egal wie’s ausgeht, wir sind im dfb pokal
Blöder kannst nicht schiessen Hobsch
Da fehlt halt Jacobsen
Viktoria verliert im Elferschießen gegen Fortuna Köln
Kannst vergessen
Jetzt hörst gleich den Stadionsprecher den Deppen
Schönen Urlaub.
Lächerlicher gehts ja nicht … wenn das kein Pfeifkonzert gibt …