War klar, wie dumm kann man sein ![]()
Kotzt mich das an.
Bitte geht in den Urlaub und kommt vollständig anders wieder zurück.
Was für eine Müllsaison.
Urlaubstruppe.
Diese Leistung ist einfach zum Kotzen…
wir haben weder einen Torwart der Elfer kann noch gescheite Schützen
Mei san mia blöd
Schade das wir nicht gegen Illertissen irgendwann vorher raus geflogen sind .. ![]()
Peinlich….
Aber MK noch voll im Sattel. Spätestens im Oktober ist auch er Geschichte
Ich wäre sowieso nicht mit ihm in die nächste Saison…
Das wars mit Fussball bis auf weiteres … einfach unerträglich lachhaft, dumm, unfähig … Regionalliga wir kommen …
Dies Truppe samt dem Trainer ist nur noch zum kotzen!! Klingt hart, ist aber so !!
Auch wenns ja wurscht is… auch ne Leistung, 4x konsequent in die falsche Richtung zu hüpfen.
Waren schon im Urlaub. Pflichttermin halt.
Die haben einfach keinen Ehrgeiz so einen läppischen Pokal gewinnen. Sind doch alles Bundesligaspieler. Fragts einfach ihre Berater
Hobsch halbhoch ins Torwarteck und Jacob trifft aus 11 m noch nicht einmal das Tor
Danke
Toller Saisonabschluss ![]()
Hobsch geh wieder nach Haching
Trainer raus![]()
Schade das die Ultras nicht da sind um ihnen die Meinung zu geigen.
Der ist einfach Alibi mässig in irgendeine Ecke gesprungen. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht zu überlegen wo der Schütze vielleicht hinschießen könnte. Meine Herren ist das schlecht.
Das ist in unserem Fall nicht ok. Da hätten sie noch eine halbe Stunde laufen können…Dass man im Elfmeterschießen verliert kommt aber vor. Ich würde empfehlen, dass man jetzt seinen Frieden mit der Saison macht, sonst wirst du noch verrückt. Fahre morgen an den Gardasee und schau in kein einziges Forum mit Löwenhintergrund. Schöne Pfingsten allen.
Am Ende ist das genau da wo wir gerade stehen, komplett Kopflos
Kann eigentlich nur fulminant besser werden nächste Saison oder es geht knallhart gegen den Abstieg.