Es geht aber auch ums wie? Natürlich kann jeder vollgas nach vorne rennen, dann muss aber auch mal was passieren. Ansonsten könnte man auch mal versuchen kompakt zu stehen und sich ins Spiel reinarbeiten. Wir spielen zu naiv und jeder Gegner kann sich unsere beiden Heimspiele jetzt anschauen und uns problemlos vor Aufgaben stellen.
Schwierig macht es auch, dass man ihnen ja keinesfalls den Einsatz und Kampfeswillen absprechen kann. Und genau das nährt die Befürchtung, dass die meisten es einfach nicht besser können.
Kann das emotional total nachvollziehen … Wir (Fans) müssen stark bleiben, gerade in dieser Saison und ggf. auch noch länger… Ich vertraue auf unsere Leidenschaft, Leidensfähigkeit, Liebe… passt schon so!
Lieber Radis Erbe, ich mag ja deine stets gut durchdachten, kaum zu widerlegenden Kommentare und sag mal „Danke“. Bleib mal(trotzdem) etwas entspannter…
Also falls er, wie Du es unterstellst, es nicht so gemeint haben sollte, wie er es genauso gesagt hat, wäre es sinnvoller, dass Kayabunar besser gar nix mehr sagt, als sowas.
Es ist aber nicht nur das Zitat, sondern auch das offensichtliche Vercoachen mit der überforderten B-Elf, die imner wieder fehlende Kondition, die oftmals mangelhafte Zweikampfstärke und das leider oftmals planlose Anrennen. Dinge, die man trainieren kann und muss.
Ich bin weit davon entfernt, alles schlecht zu reden, aber die letzten Auftritte machen mir Sorgen.
Wach und Wagner machen das recht gut, teilweise auch Fiedler. Fassmann sowieso
Bei Calderon, Bell, Erdogan hab ich im Moment Bedenken.
Hoppe gefällt mir auch, ist aber kein Innenverteidiger.
Eberwein, Weber, Uhlmann, Dressel, Niederlechner, Ott sollten eigentlich das Team stabilisieren. Auf dem Papier müsste das für die Regionalliga oben reichen. Auf dem Papier! Aber warum verströmen die alle so wenig Torgefahr?
Bei 3 Spielen innerhalb von 6 Tagen musst du rotieren. Der Trainer hat das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich hätte ähnlich aufgestellt.
Gegen Landsberg haben die erfahrenen Spieler verkackt. Ähnlich heute die jungen. Nicht jeden individuellen Fehler sollteman dem Trainer anlasten. Ich halte viel von dem Alpar.
Es fehlt bei den meisten eine gewisse Konstanz (ja,auch in jüngeren Jahren!).
Wach fand ich vor kurzem noch bärenstark - heute fiel er kaum positiv auf.
Erdogan, Ott, Wagner - oft eine Freude, ihnen zuzusehen! Und die letzten beiden Spiele? Erdogan ohne jede Durchschlagskraft, Ott auf der falschen Position und Wagner zwar rasend schnell,aber eigentlich ohne Wirkung.
Die zweite Halbzeit gegen LL und das Spiel heute waren schon sehr enttäuschend. Zumindest eine positive Entwicklung sollte bald erkennbar sein und keinesfalls ein weiteres Absinken der Leistungen.
Unterstellen tu ich hier gar nichts … ich glaube, dass er das einfach anders gemeint hat - kann mir kaum vorstellen, dass er froh ist aus dem Pokal geflogen zu sein! Fand die Aussage auch sehr unglücklich!
Er wäre ja nicht der erste Trainer, der direkt nach einem Spiel etwas sagt, was er im Nachgang lieber nicht gesagt hätte.
Da braucht man nicht viel schlecht reden, das war heute und auch gegen Landsberg schlicht zu wenig. Sieht man ja.
Aber die Saison ist noch lang. Die Mannschaft muss sich noch besser einspielen. Die Standards müssen geübt werden. Die Jungs sind jung und verbessern sich, wenn sie ordentlich arbeiten. Nicht immer das gleiche machen in den Zweikämpfen, das kriegen die anderen auch mit. Und die Defensive stabilisieren.
Zu wenig locker lieber Radis_Erbe… Schlaf gut…btw..es geht nicht immer nur um die bessere Leistung und um die optimale Performance, sondern : It’s not always about success, but about the feeling of being the absolute greatest in the world…!
So und jetzt hat der Trainer zum ersten Mal ein paar Sympathien bei mir eingebüßt . Wie man auf die Idee kommen kann 7 x zu wechseln und mit einer uneingespieltenB-Mannschaft zu spielen ist mir ein Rätsel. Und das gegen einen abgezockten Tabellenführer. Wie hätte das funktionieren sollen ? Und komme mir keiner mit Belastungssteuerung. Gegen Landsberg wurde nach der Halbzeit 5 x gewechselt da hätte man heute mit voller Kapelle spielen können, auch wenn es schon Freitag weiter geht. Unsere Spieler sind Profis während andere Teams nur dreimal pro Woche trainieren.
Wir waren heute chancenlos - körperlich und spielerisch unterlegen, unglaublich viele Stockfehler, grobe Schnitzer beim Tor 1 + 3.
Bei allem Verständnis, aber da kann man schon Bedenken bekommen wie die Saison verläuft. Wie hier schon jemand geschrieben hat, da sind vielleicht einige dabei deren die Euphorie zu Kopf gestiegen ist.
Kein Schlechtreden, aber jetzt darf es mal wieder besser werden. Mit einem Trainer der sich nicht verzockt