Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

es gibt eine externe trainerlösung der Name wird einigen Kopfzerbrechen machen ich freue mich aber :smiley:

woher weisst du das?

Wenn der Lodda kimmt geb ich meinen Mitgliedsausweis zurück.

Egal wo der war, der hat nur für Kummer gesorgt.

neeeeeiiiiinnnnn
wenn des stimmt was du schreibst dann matthäus aber das ist der letzte denn ich hier haben will

schau auf mein posting von

Heute, 09:44

interessant…

@ 1860brain…danke für die infos. sag nichts, aber bitte sag nur, dass es nicht der loddar wird…

Ein Trainer der so kurzfristig sofort nach einem Anruf ja sagen würde…das können fast nur Trainer sein denen das gut passen würde, die ohne groß zu überlegen ja sagen würden. Da wäre nicht mal Matthäus an der Spitze der Liste…

ja ich check des zitieren auch nicht mehr, seit der neuen seite…

wenns da loddar macht dann ist unsere stimmung auch dahin denn jeder der im stadion versucht die manschaft zu unterstützen wird kurz an den loddar denken und sich nur noch vor lachen am boden kugeln :smiley:

[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_769830.html[/url]

Seufz…na mal abwarten was die Pressemitteilung sagt.

bitte nicht…

Finde den Fehler bei Sport 1: van Ahlen war schon kein Amateurtrainer mehr, sondern bereits Co-Trainer. Aber das kann man von sogenannten Sportjournalisten nicht verlangen, dass sie dies wissen.

was so alles passiert bei de Löwen wenn man erwacht…man darf gespannt sein-aber bitte holt an externen sonst geht der Zirkus wieder von vorne an! Naja etz heißt es abwarten!

:thumbdown: War doch wieder logisch. Der erfolglose ex Co Trainer wird durch sein Pendant ersetzt.

Wenn vA vorübergehend übernimmt, ist das doch kein Problem. Sie sollen sich jetzt ein paar Tage Zeit nehmen, um vernünftige Überlegungen anzustellen und die Gelegenheit nutzen, endlich auch mit dem Scheich zu sprechen. Bis zum nächsten Heimspiel müsste dann ein Neuer präsentiert werden.

ist doch nur Übergangslösung die müssen den neuen noch verpacken und schmackhaft machen :smiley:

Ich hoffe, dass sie jetzt vA als Interimstrainer einsetzen und sich genügend Zeit nehmen, um einen geeigneten Nachfolger zu finden. Davon sind auf jeden Fall genug auf dem Markt. von Ahlen zum Cheftrainer zu machen ist meiner Meinung nach der falsche Weg…