Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Von Ahlen ist ein Top Mann. Aber schon traurig wie manche Leute mit einem Löwen umgehen und der ist AS auf jedenfall

die blaue24 geht wieder
10.05: Wer könnte nun Schmidt beerben? Die Fans wollen die große Lösung – und die kann nur in die Kategorie Felix Magath hinauslaufen. Es gibt aber auch Löwen-Anhänger, die sich Lothar Matthäus wünschen.

10.03: Die Mannschaft geht nun in Begleitung von Pressesprecherin Lil Zercher (im Dirndl) in den dritten Stock: Es gibt etwas zu verkünden. Machts Markus von Ahlen?

9.45: Wir warten unterdessen auf die Presseerklärung des Klubs.

9.42: Schäfer und Hinterberger sind jetzt auch die Treppen zur Geschäftsstelle schweren Schrittes hochgelaufen…

erlich ich hab auch keinen plan wie viel z.b. ein vogel verlangt aber ich hoffe halt dass unsere Führung nicht wieder an Co trainer einsetzt das wäre das gleiche drama

Offizielle Bestätigung fehlt nach wie vor…nur weils der Griss schreibt, muss es noch lange nicht stimmen. Beruhigt euch mal wieder, bei dem Verein darf man nur glauben was man selbst wirklich beweisbar sehen kann :wink:

die lösung magath wäre gar nicht so unmöglich. der wird noch 2 jahre von vw bezahlt…und wer ist unser hauptsponsor?

ja is eh klar man hats ja beim geilen sven gesehen
aber ich bin mir zu 100% sicher dass auf jedenfall heute da schmidt gefeuert wird und von ahlen als übergangstrainer eingestellt wird

Schmidt beurlaubt.
Pressemeldung folgt.

Schade, aber war wohl leider eine Nummer zu groß für ihn.

sicher nicht, der Mann is kurz vorm durchdrehen und wird sicherlich keinen 2.Liga Verein trainieren.Zudem kann kaum ein Verein die Magath Nebenkosten (Spieler kaufen wied Sau) bezahlen.

Ups… Vergessen, habs editiert. Könnt ich mit leben.

Sorry, bin noch ein wenig verwirrt ^^

Was freut ihr euch da? So wie ich es befürchte wird doch sowieso wieder der Co-Trainer zum Chef gemacht um zu sehen wie er sich macht.
Und dann ist die Saison gelaufen, bis man gemerkt hat ob…

es wird zu100% der van Ahlen…der taktische Zug den als Co zu installieren,zielte doch nur genau auf das ab.
Der wird jetzt dann auch wieder als Erfolgstrainer verkauft etc pp… und die Geschichte fängt von vorne an.

Kanns schlechter werden?

Ich hoffe zwar, dass von Ahlen es nicht macht, aber hauptsächlich bin ich jetzt erleichtert, dass wir von AS erlöst worden sind - und er von seiner Aufgabe. Das war ne Nummer zu groß für ihn.

Selbst wenn es nur der Co wird : Schlechter kanns net werden :thumbsup:

Bingo…da kannst fast schon drauf wetten.

aber die müssens doch kapiert haben, dass es mit den co-trainern nie hingehauen hat. nach der ära lorant war lienen der einzige trainer, der erfahrung und schon was vorzuweisen hatte. ich meine, wenn es von aalen wird, warum kommt dann die pressemitteilung erst 2 stunden nach der entlassung von AS???

Die Zeichensetzung muss noch kontrolliert werden. Punkt Punkt Komma Strich usw…

P.S. Ich will Sir Alex Ferguson als Coach. Ich schenk ihm auch jeden Tag ne Packung Kaugummi

Dem trau ich aber mehr zu… Wird abgebrühter und dürfte einen besseren Draht zum Team haben. Im Umgang mit der Mannschaft ist AS gescheitert (hauptsächlich)…

meinst du meine, oder die von der pressemitteilung… :smiley:

Ich bin ja schon gespannt, wer neuer Co-Trainer wird.
Das wird dann der Cheftrainer nach dem nächsten Rauswurf. :wink:

Hallo zusammen ich fahre ziemlich weit um unsere löwen spielen zu sehen ,und dann so ein spiel gegen sandhausen naja kann ja mal sein nur wie so oft fehlt der wille und das zum trainer ja er sollte daran arbeiten nur wenn ich spieler wie lauth ,friend sehe da würd ich mal mi.ott,und jais aus der 2manschaft aufstellen ob sie es besser machen sieht man dann aber eins ist klar die treffen das tor . 8) :thumbsup: Bin seit 30 jahren löwen fan nur diese nicht bestehende konstanz nervt mitlerweile echt da müßen sich auch die spieler mal zusammen nehmen und ihre einstellung überdencken am trainer liegt es nicht immer ,einmal löwe immer löwe jungs :wink:

Sorry, ich meinte schon die Pressemitteilung :D