Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Das mit dem Loddar is doch wilde Spekulation !
So jemanden zu verpflichten traue ich weder dem GM noch dem HI zu…

ich hoffe das mit loddar klappt.
der typ hat einen riesigen fussballsachverstand und würde sich für seine erste trainerstelle im deutschen profifussball maximal zerreissen.

Braucht er nicht, das erledigen die Fans schon …

wegen seiner roten vergangenheit??
sind das dann dieselben fans die alle 2 wochen ins rote stadion dackeln und den roten das geld in den hinter schieben??

Für mich hat das nichts mit rot zu tun. Loddar Matthäus blamiert sich regelmäßig vor der ganzen Nation und das soll er dann bitte bei einem anderen Club tun.
Bei seinen anderen Stationen haben sich die Clubs vermutlich auch gedacht, dass er sich zerreisst weil er es ja allen beweisen will. Das mag ja sogar sein aber für mich hat er es einfach nicht drauf. Das reicht einfach nicht für einen Bundesligatrainer. Co-Trainer in Salzburg fand ich eigentlich ganz passend.
Aber natürlich haben auch wir ein Recht auf Blamage. So lange bleiben die Trainer ja in der Regel nicht bei uns. Irgendwas müssen die in der Arena ins Bier kippen.

Denen ist alles, wirklich alles zuzutrauen
Es wäre sozusagen der Gipfel, die Krönung aller Aktionen.

Und wir kündigen die Mitgliedschaft, leeren die Arena noch weiter, geben weiter die Lachnummer.
Und Matthäus wird dann mit den von uns ungeliebten Löwen Zweitligameister der Saison 2014/15.

Das wär doch ein Szenario, das ein weiteres ruhmreiches Kapitel unserer Vereinsgeschichte hinzufügen würde, oder nicht?

Mit Loddar können wir nix falsch machen. Szenario 1: Er bringt tatsächlich nach vielen tristen Jahren den Erfolg zu den Löwen - okay. Szenario 2: Das Elend geht weiter wie bisher. Dann ist er zu Weihnachten nicht mehr da, und die Medien in München müssen sich endlich mal eine andere Sau suchen, die sie durchs Dorf treiben können, wenn bei uns der Trainerposten mal wieder vakant ist.

dnek das der Stani wird, sollte es der Loddar werden, für diejenigen, er war erfolglos als Trainer sollten sich hinterfragen, aber wer siedermal was los bei uns :-))

Jeep! Und im nicht ganz unwahrscheinlichen Falle, dass Version 2 eintrifft, täte es noch nicht einmal dem Dalai Lama weh, mit aller Häme verbal auf den Sündenbock einzuschlagen.

CO-Trainer Infos

[url]http://www.dieblaue24.com/2014/04/09/exklusiv-derby-held-tapalovic-neuer-co-trainer-und-tomasov-weiter-bei-der-u21/[/url]

Quelle: dieblaue24.de

Lothar wäre ja wohl der beste Brandbeschleuniger, den wir bekommen könnten!

Absolut. Interessant wäre nur die Situation, sollte er die ersten 7 Spiele gewinnen.

In diesem Sinne haben wir ja nix zu verlieren, oder?

Warum hat von Ahlen als Interimstrainer für die verbleibenden 5 Spiele so viele Kompetenzen, dass er die Co-Trainer-Frage entscheiden darf? Nichts gegen von Ahlen, aber das wundert mich jetzt schon, warum man mit dieser Entscheidung nicht auf den neuen Trainer wartet.

Der Vertrag von Christian Holzer läuft am Saisonende aus. Es ist normalerweise üblich, dass ein Trainer wenigstens einen Co-Trainer mitbringen darf. Ich finde die Entscheidung bedauerlich. Besonders in der U21 schien er einen guten Draht zu den Spielern zu haben aber ich kenne natürlich die Interna nicht.

Es hätte nichts dagegen gesprochen, mit von Ahlen und Holzer die Runde zu Ende zu spielen, Tapalovic bei der U17 zu lassen, um dann dem neuen Trainer die Entscheidung des Co-Trainers zu überlassen. Ich verstehe halt nicht, warum man jetzt für 5 Spiele extra noch den U17-Trainer zum Co-Trainer befördert, wenn — wie du ja selbst sagst — der neue Trainer dann vermutlich eh seinen Co-Trainer mitbringen wird.

Die Edith hat noch diesen Link in der tz gefunden. Demnach soll Tapalovic dann in der kommenden Saison die U19 betreuen. Die U17 betreut er momentan dann parallel zu seiner Co-Trainer-Tätigkeit. Ein bisschen seltsam ist die kurzfristige Beförderung aber dennoch.

Mit Filip Tapalovic steht somit der Nachfolger für Funkels Nachfolger bereits fest!

60 ist ein geiler Arbeitgeber. Wer da schon alles Geld fürs Nixtun bekommt, der Wahnsinn!

Schäfer, Maurer (hatte der nicht auch noch Vertrag bis Ende dieser Saison), Schmidt, Hinterberger, Holzer, die Finanzfrau (die Schäfer eingestellt hat)…

Funkel hast vergessen…jetzt weißt wo das geld für nen gscheiden 10er hingeht

Tapalovic ist nur bis zu Saisonende Co. Trainer dann kehrt er zu U-17 zurück da sie gerade Spielfrei hat .