Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

[color=#000000][size=12][font=‚Times New Roman‘]Lodda, kenn ich nur aus seiner aktiven Zeit bei Bayern als extremer 60-Hasser Nr.1[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Times New Roman‘]BLOS NICHT![/font][/size][/color]

Naja… ich denk erstmal ist wichtig, dass jemand von extern kommt. Die „Co-Trainer wird zum Cheftrainer“ Lösung wurde mehrmals versucht und ist gescheitert.

Wir werden sowieso nicht gefragt… :S

Hab die Vermutung dass das neue Präsidium diesmal den Unterschied ausmacht.

[color=#ff0000][size=12]Niemals den Loddar- das wäre dann der absolute Supergau[/size][/color] und ganz Deutschland würde über uns lachen. Nirgendwo im Universum, ausser viell. in den Umkleidekabinen minderjähriger Schwimmerinnen würde der rote Loddar auch nur in Betracht gezogen werden. Oiso bitte - wir sind ganz unten aber kein Grund jetzt auch noch durchzudrehen -.

Also mein erfolglos war auf seine Amtszeit als Cheftrainer bezogen. Seine durchaus erfolgreiche Arbeit bei der zweiten Mannschsft möchte ich gar nicht antasten . Nach der Entlassung Maurers war seine Einstellung als Übergangslösung auch sichtlich in Ordnung . Das gibt natürlich einen persönlichen Schub. Der größte Fehler war ihn einfach weiterhin als Trainer zu behalten. Da ist er halt total abgehoben.

wo bleibt denn jetzt die Pressemitteilung und gibt es niemand der einen Plan hat wer der neue Coach sein könnte?

Im Positiven Sinn handeln Sie jetzt sofort… sie verpflichten einen externen, erfahrenen Trainer

BILD 1860 München @BILD_1860

Das Präsidium des #tsv1860 tagt noch immer !
11:23 AM - 31 Aug 2013
[url]TSV 1860 München: Aktuelle News, Videos, Interviews | BILD.de

wenn der lodda kommt, werden die ganzen jugendmannschaften von der u 16 aufwärts geschlossen den verein verlassen. die haben angst um ihre freundinnen…g

Also bitte keinen vA…Wir brauchen einen gestandenen Trainer, der die zweite Liga und das Löwenumfeld kennt. Ich hoffe auf Pacult. Vogel ist eine Wundertüte.
Auch wenn ihr mich jetzt töten wollt, aber ich finde einen Matthäus, Eriksson als übergeordneten Sportdkoordinator o.Ä. auch nicht so schlecht, um auf diese die mediale Aufmerksamkeit bei sportlichen Misserfolg zu bündeln. Konnte Lorant ziemlich gut

Der TSV 1860 München hat Trainer Alexander Schmidt am Samstagvormittag beurlaubt. Nach der Niederlage gegen den SV Sandhausen haben die sportliche Leitung, Geschäftsführung und Präsidium in Abstimmung mit dem Investor diese Entscheidung gemeinsam getroffen.
„Wir werden ganz in Ruhe einen Nachfolger aussuchen. Bis dahin wird Co-Trainer Markus von Ahlen zusammen mit seinen Kollegen Denis Bushuev und Kurt Kowarz das Training leiten", erklärte Sportchef Florian Hinterberger.
„Alex hat fachlich sehr gute Arbeit geleistet und war absolut bestrebt, unsere Ziele zu erreichen. Die Entwicklung der Mannschaft verlief zuletzt allerdings nicht wie gewünscht", begründete Geschäftsführer Robert Schäfer den Entschluss. „Wir haben frühzeitig reagiert, um unsere Ziele für die Saison nicht zu gefährden."

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-beurlauben-trainer-alexander-schmidt[/url]

Das Interessanteste ist die Passage: „in Abstimmung mit dem Investor“. Tut sich da was??

Heut nachmittag steht auf dieblaue24.de dann: "Investor verärgert: „Wollte Schmidt halten!“ " ;)

Menschlich gesehn tuts mir ehrlich gesagt für den AS schon leid. Der war doch von anfang an ziemlich Negativ dagestanden (zugegeben auch ich war da, vom Gefühl her, nie so ganz einverstanden). Trotzdem ist es nur fair ihm alles gute zu wünschen. Aus Löwen-Fan sicht: Bitte nicht noch ein Experiment, sondern wirklich einen Trainer der Erfahrung hat…

Hoffentlich tut sich heute noch was.

ja, das hoffe ich auch, ich meine, die jungs in die isarauen zum auslaufen zu schicken, schaff sogar ich…wenn ich nicht mitlaufen muss…g. aber ich glaube schon, dass die verhandlungen mit dem neuen trainer kurz vor dem abschluss stehen. keine ahnung warum, aber ist so mein bauchgefühl.

Pro Stanislawski

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Pipi Langstrumpf neuer Trainer wird.
Man steht kurz vor dem Vertragsabschluss.

mei ham mir glacht!!!

Ich meine mich erinnern zu können, dass auch im letzten Jahr vor dem Auswärtsspiel in Aalen der Trainer entlassen wurde…
Deja vu ???