Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Hör auf, das ist nicht lustig!
Falls da was dran sein sollte, drücke ich die blaue Pausentaste…

Kandidaten gibts viele für unseren Herrn Sportdirektor!

Meiner ist Bruno Labadia

Habts Ihr alle eine Matthäus Voodopuppe im Schrank, die bei einer Trainerentlassung aus dem Schrank geholt wird?

Matthäus wird nie Trainer in Deutschland werden. Bei keinem Proficlub, der etwas auf sich hält. Schon gar nicht bei 60. Höchstens bei irgendeinem dritte Reihe Verein, der etwas Glamour und Boulevard haben will.

  1. Mehr oder weniger gescheitert bei sämtlichen Trainerstationen.
  2. Nicht in der Lage, sein Privatleben privat zu halten, und somit Unruheherd Nummer eins, egal wo er arbeitet. Und dazu dadurch als Respektsperson/Vorgesetzter nur schwer vermittelbar.
  3. Auch der Investor will Leute, die bereits irgendwo Erfolg gehabt haben. Das hat Matthäus nicht. Insofern…

Hörts ma einfach auf mit Matthäus.

Na dann Tipp ich auch mal,meine Favoriten sind

Köstner(vw)
Brehme
Hasenhüttl

die aber nicht mein wunschtrainer sind, das wär der stani gewesen…als trainer

ich weis nicht mehr wer es war aber hab heute gelesen dass ein trainer gefragt wurde ob er bei 60 anfangen würde
seine aussage war dass 60 an sich interressant wäre aber derzeit noch einige leute da sind mit denen er nie arbeiten würde

ich glaub des werden sich wohl mehrere trainer so denken :confused:

und der satz ist doch mal ne erfreuliche nachricht.
Schlußsatz Vize Helfer: “Wir werden keinen U21-Trainer oder Jugend-Trainer mehr hochziehen.”

der von Stuttgart noch 3 Mio Gehalt kassiert wenn er keinen neuen Job annimmt. Der spekuliert für mich eher auf Schalke (mein Wunschkandidat wäre er sowieso nicht).
Lothar Matthäus würde zumindest die Ahnungslosigkeit von Präsidium und Geschäftsführung unterstreichen.

Stimmt alles, aber vergiss nicht es ist sechzig und nicht irgendein anderer vernünftiger verein mit profis am ruder. So unmöglich ist das nicht auch wenn es für die meisten ein albtraum ist.

Matthäus… NEIN! Ich geh davon aus dass die Spieler ungefähr genauso viel Achtung vor dem haben wie ich.

Wollitz… NEIN! Wer sich so abfällig über 60 und (zurecht) über den Investor äussert… keine Basis für eine Zusammenarbeit. Ausserdem hält man sein Maul wenn einen was nix angeht!

Köstner, Vogel, Funkel… wären wohl meine Favoriten… Ziemlich in der Reihenfolge.

Das Münchner Boulevard würde vor vor lauter Freude im Dreieck hupfen…

Immer wenn man bei 60 glaubt jetzt geht es wirklich nicht mehr schlimmer setzen unser Funktionäre noch einen drauf…

BITTE NICHT !!!

Solange da nichts bestätigt ist, würde ich mich da nicht reinsteigern.

Eine Verpflichtung Matthäus’ würde die Vereinsführung m.E. politisch nicht überleben. Das wissen die doch auch. Hoffentlich…

[i][u]Mayrhofer: „Suchen neuen Trainer“

Alexander Schmidt ist weg. Für den Löwen-Präsidenten ein logischer Schritt. Der AZ verrät Gerhard Mayrhofer, wie es nun weitergeht.[/u][/i]

[url]Mayrhofer: "Suchen neuen Trainer" | Abendzeitung München

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ismaik den Lodda will (weil der einer von drei deutschen Fussballern ist, die er kennt, viele Titel, Glamour etc.) und dass das Präsidium zustimmt, um (a) Geld beim Scheich locker zu machen, (b) kurzfristig das Stadion zu füllen und (c) Ismaik mit dieser Entscheidung vor die Wand fahren zu lassen, damit er anschließend Ruhe gibt. Sollte Lodda (d) unerwarteterweise Erfolg haben, kann man sich die Meriten selber zuschreiben.

Schön, einen Versager (wobei er das nicht einmal selbst schuld ist, Amateur ist halt kein Profi) sind wir los ! Jetzt darf aber nicht sofort ein neuer Trainer angestellt werden - von denen, die blind, taub und unwissend sind. Wenn ich mich recht erinnere, hat Schäfer die Unterschrift unter den Vertrag des Trainers im Alleingang gesetzt - er ist der wahre Schuldige !!! Er muss erst entlassen werden und bis dahin kann egal wer unsere Mannschaft betreuen. Mit neuem GF und neuem - erfahrenen Trainer sieht es schon besser aus. Und im nächsten Jahr werden wir aufsteigen, wenn auch noch Hinterberger weg ist, denn er hat diese schwache Mannschaft zu verantworten. Und nun fangt an, den TSV in die 1. Liga zu bringen - Sie sind gemeint, Herr M., da Sie ja vorgeblich fest an den Aufstieg glauben…

Schäfer und Hinterberger müssten logischerweise auch gehen!
Wer hat denn Schmidt noch vor ein paar Monaten einen neuen Vertrag bis 2015 zugeschoben, obwohl schon damals keine Besserung in Sicht war?!
Die Krönung ihrer Ahnungslosigkeit wäre natürlich die Verpflichtung von Matthäus.

Stadion füllen? Die einen gehen schon aus Prinzip wegen der AA nicht zu den Spielen, der Rest dann wegen des fränggischen Droddls nicht mehr…

Niemals der Loddar - niemals ! Und auch wenn der würde das erste Spiel gar nicht erleben , da haben die ihn schon wieder gefeuert, wenn die sehen wieviel Mitgliederkündigungen eingehen binnen weniger Tage. Niemals ! Mein Favorit ist Stanislawski !

uns konnte keiner die letzten 10 jahre helfen ich traue dem das zu das fast unmögliche herauszuholen :D

aber da siehst mal das der Hinterberger nicht alle Tassen im Schrank hat ! Stellt er sich gestern hin und tönt rum " Trainer bleibt" - statt das er einfach die Klappe hält und sich verzupft !!! Man kann nur hoffen dass Schäfer und Hinterberger gleich mit verschwinden !

Mei bin i froh - dass der weg ist ! Hoffentlich kommt ein Profi !!!

Interessnat ist, dass Mayrhofer in dem Interview sagt, dass er bereits die ganze letzte Woche telefoniert hat und das jetzt nicht weniger werden wird.

Offensichtlich ist man tatsächlich schon länger in Gesprächen. Der Auftritt bzw. das Verhalten von Schmidt gestern an der Außenlinie lässt auch vermuten, dass er sehr wohl wusste, dass es das war. Kann mir vorstellen, dass man ihm vorher schon gesagt hat, dass alles andere als ein Sieg nicht tragbar ist.

Mayrhofer sagt ja auch: „Es gibt Spiele, die darfst du einfach nicht verlieren“

Das war definitv eins…

darüber macht man echt keine Witze